Meine 06 für 07!

  • Jeder Umbau ist Geschmacksache und so ist es auch mit meinem!

    :yeh:Gute Saison wünsch ich allen!!!

    Der Winter kommt bestimmt!!!

  • Bin zwar kein Fighter-Fan, aber Deiner sieht klasse aus. Was mir aber etwas "abenteuerlich" aussieht sind die Bremsleitungen vorn. Die hängen doch sehr frei in der Gegend rum, oder täuscht das auf den Bildern ? Keine Angst, das z.B. die rechte Leitung beim Lenken mal am Kühler hängen bleibt ?

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Eisenküken :dumdiedum: ,

    der motor sieht ja richtig wuchtig aus! :respekt:

    Aber die Bremsleitung vorne rechts dürfte Dir innerhalb kürzester Zeit den Kühler beschädigen, mußt Du unbedingt anders verlegen... ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • moin,

    geile umsetzung :respekt: :respekt: :respekt:

    für meinen geschmack:
    das heck ist im vergleich zur mini-front zu lang.

  • Du könntest noch dein KZH n bischen modifizieren, dass die Leuchte naher am ESD ist und dein KZ höher kommt !! gibts nen Fred im SC57 Bereich , nutz mal die Suche !!

    Ansonsten Geil!!! :respekt: :respekt:

    G.F.F.G

  • Absolut nicht mein Fall. Wie kann man sich nur den Union Jack von Monkey Island aufs ganze Moped und die Mütze lackieren lassen? :gruebel:

    Die Bremsleitungen erinnern mich an die dicken Kupferkabel ausm Starterkabelset meines Autos.

    Das arme Möppi........... ;(

  • Zitat

    Original von Chief
    Absolut nicht mein Fall. Wie kann man sich nur den Union Jack von Monkey Island aufs ganze Moped und die Mütze lackieren lassen? :gruebel:

    Die Bremsleitungen erinnern mich an die dicken Kupferkabel ausm Starterkabelset meines Autos.

    Das arme Möppi........... ;(

    Hab mich das gleiche gefragt! Einzige Erklärung wäre für mich, daß
    "the Owner" von der Nebel-Insel kommt! :gruebel:

  • Ohne Verkleidung sieht die schwuchtelige SC 57 gar nicht mal schlecht aus! :respekt:

    Die Lackierung ist auch nicht mein Fall, anscheinend aber recht gut gemacht! :wow

    Die vorderen Bremsleitungen sind recht abenteuerlich verlegt, lieber mal befestigen! :D

    BMW - Freude am Fahren.

  • Zitat

    Original von Laserace
    schwuchtelige SC 57 :D

    :motz: He du Nase - aber echt jetzt!!!

    (-: :D

    Edit meint: ...und das von einem der 'ne BMW fährt :dumdiedum:


    :P

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (12. April 2007 um 22:08)

  • Zitat

    Original von Laserace
    Ohne Verkleidung sieht die schwuchtelige SC 57 gar nicht mal schlecht aus! :respekt:

    Die Lackierung ist auch nicht mein Fall, anscheinend aber recht gut gemacht! :wow

    Die vorderen Bremsleitungen sind recht abenteuerlich verlegt, lieber mal befestigen! :D

    ...sagt der Mann der eine BMW K fährt :oh_man:

  • Zitat

    Original von Balou


    ...sagt der Mann der eine BMW K fährt :oh_man:


    kann ja nicht jeder auf oldtimer stehen wie du :oh_man:

  • Hi..

    maaaaal ganz ehrlich, ne BMW ist zu 100% schwuchtiliger als ne SC57!! ich würde sogar eher sagen, die BMW sind fahrende Klo-Schüsseln :lupe:

  • Zitat

    Original von BlackPrince
    Hi..

    maaaaal ganz ehrlich, ne BMW ist zu 100% schwuchtiliger als ne SC57!! ich würde sogar eher sagen, die BMW sind fahrende Klo-Schüsseln :lupe:


    (-: (-: (-:
    stimmt ....

    kaum sitzt man drauf, geht einem einer ab :P


    aber nu lass ich das, es geht hier um ne schicke blade :perfekt3:

  • Öhm,

    darf ich bitte mit machen :cool3:

    Ich find alles schwuchtelig, nur KTM baut echte Männermoppeds :cool3:

    So Ironiemodus aus. ;)

    Und mal an die vielzitierte Toleranz der Biker erinnern :)

    Jeder fährt das was er mag und wie er es mag.

    Und für einen Streetfighter finde ich sie absolut gelungen :perfekt3:
    die Lackierung wäre nicht so ganz mein Ding weil ich rot an Moppeds nicht mag :)

  • Zitat

    Original von Larsi


    kann ja nicht jeder auf oldtimer stehen wie du :oh_man:


    jo das stimmt. Und du kannst deine wenigstens bis ins Rentenalter fahren...hast ja jetzt immerhin schon das passende Töf Töf :streichel:

    Fährst auch schon den passenden Helm dazu?? Schuberth Concept oder C2? Komm gib´s zu :dumdiedum: