Geburtstag H-P

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Alles Gute zu Deinem Burztach, viel Spaß und eine menge Geschenke und vieles mehr

    :partytime: :partytime: :partytime: :partytime:

    wünschen Dir die RobaR`s :prost:

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hi H-P

    auch wir wünschen Dir alles liebe und gute zu Deinem Burtzeldach.
    Laß es Dir heute mal so richtig gut gehen.
    :birthday: :tanz: :birthday: :tanz: :birthday: :tanz: :birthday:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • :birthday: Happy Birthday to you....träller träller Happy Birthday dear H_P :birthday:
    Lieber H-P Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen Freunden, Geschenken und viel Spaß und mit viel :prost: :partytime: :partytime: :partytime:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo H-P,

    Happy happy Hippo Birthday !!

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Spaß ,eine Menge Geschenke und Stolz auf das "elder"werden sowie viel

    :partytime: :partytime:

    wünscht Dir

    PeteRR :D:D;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Happy Birthday H-P!

    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

    Alles Gute und ganz liebe Grüße vom nicht-mehr-ganz-Geburtstagskind!

    Auf das Dein Geburtstag mindestens so schön, toll und einmalig wird, wie es meiner war !!! Laß Dich feiern und verwöhnen!
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Alle Liebe zum Burtztag!!!

    Und ganz viel Spaß und viel Glück und unfallfreie Fahrt in den nächsten 39 Jahren.

    Feier schön

    :tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:

    Susanne:birthday:

  • Hi HP,

    auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: . Da hier Scheiß-Wetter ist, kann ich Dir nur :prost: :partytime: und :bier2: wünschen.
    Feier gut und sei bis zum Stammtisch wieder nüchtern ;)

    Viele Grüße
    Vancouver

  • Moin Moin H-P,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Hast ja noch ein bißchen Zeit bis Du mein
    Alter erreichst.
    :tanz:
    Gute Party und immer die Kehle schön feucht halten.:prost:

    Glückwünsche auch an Conan und Wilfried. Wenigstens einer der älter wird als ich. :respekt:

  • Hola H-P,
    tambien de este pueblo MIL FELICIDADES para tu cumpleanos!!!!! :tanz: :tanz: :tanz: :birthday:

    Saludos deste Sauerland
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hossa H-P !!!

    Du gehörst ja jetzt auch schon FAST!!! zum elitären
    Kreis der EM´s !!

    Übernächstes Ziel ---> VEM !

    Alles + alles² + alles³ Gute und vieeeeeeeele dicke Geschenke wünscht

    :staub: :staub: :staub: :staub: :staub:


      B Ö R N I E 


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • uiiiiiiiiii........ so ein alter sack bist du...eieieiei :D

    darf ich da noch glück wünschen oder muss ich schon mein beileid ausdrücken. 8)

    meine güte, dagegen bin ich ja noch grün hinter den ohren :P(-:

    gruss
    nail

    und übrigens
    :birthday: :birthday:

  • Hallo H-P

    upps..jetzt bin ich doch glatt ein paar Minuten zu spät.....(Du siehst das Gedächnis und die Aufmerksamkeit im Alter lassen nach ;) )

    Also:
    :birthday: :partytime::birthday: :partytime:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    :birthday: :partytime: :birthday::partytime:
    und lass Dich reich beschenken und verwöhnen und lass alles in Erfüllung gehen , was Du Dir in diesem fortgeschrittenem Alter noch so wünscht :prost:;););):D;) :birthday:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi Leute, habe mich riesig gefreut über die vielen Glückwünsche .(-: (-:(-: Suuuupper nett von euch und Geschenkemäßig hat sich der Geburtstag auch gelohnt, habe eine Digitalkamera bekommen und kann jetzt im Notfall beim Stammtisch Papparatzimäßig aushelfen. :D
    Habe nur ein Problem, es gab Griechich (Essen) mit viiiiieeeel Knoblauch und jetzt stinke ich nach Zakezikie ohne Ende. 8o

    Hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch. :)) :)) :))

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    [B][size=15].......
    Habe nur ein Problem, es gab Griechich (Essen) mit viiiiieeeel Knoblauch und jetzt stinke ich nach Zakezikie ohne Ende. 8o

    Hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch. :)) :)) :))

    ..und wir hoffen, dass Du Dich bis dahin wieder auf eine normale Geruchsintensität zurückgestuft hast ...... ;);):D:D:D:D:D;) ...

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6