10w50 ist noch ein verträgliches Maß, natürlich habe ich ein etwaige Vorstellung warum... aber speziell damit habe ich mich nicht beschäftigt.
Kann ich keine absolute Empfehlung abgeben, aber ansich bin ich überzeugt das auch das Motul vernünftig läuft.
Muss ich irgendwie, denn hätte ich nicht schon 20w50 teilsyn von Fuchs gehabt, hätte ich mir genau dieses Welches Motul 10w50 geholt, was du in dem letzten Ölkrieg-Thread in die Diskussion geführt hast.
Und das werde ich auch, sobald das Fuchs alle ist
Ich hatte in der Gixxe das (Motul) 15w50 Doppelester und das war nach 3tkm vom Verschleißbild (wie Dunkel, wieviel Ölschlacke im Öl) noch TipTop, hatte nicht den Eindruck das es schon verschlissen sei. (Bei der Gixxe war ich Öltechnisch noch extremer drauf... die GSXR-Freaks sind bestimmt froh das ich jetzt hier bin ). Zu meiner Verteidigung, der Schaltblitz war allerdings auch permanent an und die Beanspruchung groß!