Problem mit Blinker

  • Moin!

    Habe ein Problem mit meinem Blinker.
    Nach Betätigung dauert es ne Ewigkeit, bis es blinkt. Vor dem ersten Blinken rasselt das Relais, was für mich eigentlich ein Hinweis auf Unterspannung wäre (?)
    Habe den Original-Blinkgeber bereits gegen einen von Polo getauscht. Hat sich leider nichts geändert.

    Weiß, dass schon mal jemand dieses Problem hier gepostet hatte, weiß aber nicht mehr, wie es ausgegangen ist...

    Jemand eine Idee?

    Danke...

    Gruß
    Jörn

  • Hab exakt das gleiche Problem und auch fälschlicherweise das Relais getauscht. Wie Mike schon sagte, es ist der Schalter, auch bei mir. Wenn Du mal ein bischen dran 'wackelst' beim Blinken geht es u.U..

    Zerlegen und probieren zu reparieren oder tauschen.

    Gruß, Jo

    Einmal editiert, zuletzt von Crosser (18. April 2007 um 12:31)

  • hi leute.
    hab das thema gelesen und 2 tage später fahr ich morgens auf arbeit und stelle fest,das es(NUR)beim rechten blinker auch etwas dauert.völlig neu...war bisher alles ok.wenn die karre richtig warm ist wird es allerdings nich mehr ganz so schlimm.
    is das das gleiche problem???

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!

  • habe das problem jetzt auch , werde mal den schalter zerlegen . oder hat schon jemand neue erfahrungen .

  • wenn jemand kein bock zum reparieren hat...ich hab ne blinkerarmatur über ;)

    Vooooorsicht Kollege...sonst kriegste einen mit die MOPPEDKETTE !!! :ketten::legweg:

  • Ich hatte das selbe Problem. Hab dann den Blinkerschalter mal richtig mit WD40 geflutet und über Nacht richtig einwirken lassen. Seitdem funzts wieder.
    Gruß Alpenfahrer