• Ein Neuling im Board will auch mal was schreiben :D

    Mich kann man im Strassenverkehr auch nicht als lammfromm bezeichnen...Mopped (und vor allem Blade :headbang: ) fahren kann man nicht als rationale Fortbewegungsmethode sehen...nicht das dumme von A nach B Gefahre mit ner Kiste, welches ich als Langstreckenfahrer als gefährlicher empfinde!

    Von daher, zu 80% signed Angsthase.
    Wem das zu gefährlich wird kann ja zu Hause bleiben (wo bekanntermaßen die meisten Unfälle passieren :wow)

    Live fast, die young....

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • Zitat

    Original von sebosch
    o mann...armes deutschland...

    Wenn Dir nicht mehr dazu einfällt, dann hast Du vollkommen recht.

    Und immer schön rechts fahren.

    Denk immer daran, sobald Du Dich im öffentlichen Straßenerkehr bewegst, stellst Du eine potentielle Gefahr für andere da.
    Egal ob schnell oder langsam, wobei schnell natürlich relativ ist.


    Bis dann.

  • wie bist du doch jämmerlich.das du 23 bist merkt man in jedem buchstaben deiner hinrgrütze..was los, macht dich am gas drehen und außerhalb geschlossener ortschaften schnell fahren und asphalt-kratzen zum meister stecher, zum gott auf 2 rädern, zum road king? is'n bulle nen weichei weil er nich gleich seine knarre zückt und jedem passanten das hirn wegbläst? ich finde es beachtlich, dass du keine rücksicht auf andere nimmst, scheinst die leitplanke wohl verdient zu haben.aber das ist ja natürlich relativ..

    jepp, und ich fahre gerne rechts und ich hab auch noch spass dabei und ich fahre auch noch ne blade..was soll ich jetzt machen?heulen?roller fahren?bus fahren?laufen?weil son hirnvakuum vollgas-rotzlöffel wie du seinen flaumsack hier rausholt?du bist lächerlich, honk..

    so, das wars für mich hier in diesem thread, wünsche allen angsthase gleichgesinnten R.I.P..god loves u :yeh:

    :sonne:live your dreams instead of dreaming your life...

  • Zitat

    Original von sebosch

    wie bist du doch jämmerlich.das du 23 (vollkommen falsch) bist merkt man in jedem buchstaben deiner hinrgrütze..was los, macht dich am gas drehen und außerhalb geschlossener ortschaften schnell fahren und asphalt-kratzen zum meister stecher, zum gott auf 2 rädern, zum road king? is'n bulle nen weichei weil er nich gleich seine knarre zückt und jedem passanten das hirn wegbläst? ich finde es beachtlich, dass du keine rücksicht auf andere nimmst, scheinst die leitplanke wohl verdient zu haben DANKE SCHÖN .aber das ist ja natürlich relativ..

    jepp, und ich fahre gerne rechts und ich hab auch noch spass dabei und ich fahre auch noch ne blade..was soll ich jetzt machen?heulen?roller fahren?bus fahren?laufen?weil son hirnvakuum vollgas-rotzlöffel wie du seinen flaumsack hier rausholt?du bist lächerlich, honk..

    so, das wars für mich hier in diesem thread, wünsche allen angsthase gleichgesinnten R.I.P..god loves u :yeh:

    sebosch

    Hat Dich ja richtig getroffen was. ;(
    Ist ja eine richtig süße Antwort. :respekt:
    Ich weis zwar nicht, wo Du Deine Weisheiten hernimmst, aber es ist ein Zeichen einer sehr großen Phantasie. Hut ab. :perfekt2:

    Wer rechnen kann und weis, das man in Deutschland mit 18 Jahren erst den Führerschein machen kann, der wäre auf ein Alter von..... :gruebel: gekommen.
    Na ja,
    da war sie wieder, die Sache mit dem rechnen und lesen. X(
    Aber man kommt ja auch so durchs leben, gell

    Deine Wortwahl finde ich richtig gut und vor allem sehr gewählt. :perfekt3:
    Es scheint Dir halt eben nur die nötige Reife zu fehlen, auch die Meinung anderer zu akzeptieren, solange Sie Dich nicht beeinträchtigen.
    Und da es Deine Meinung ist, das ich jämmerlich, lächerlich, hirnlos und ein Meisterstecher bin, akzeptiere ich Sie.
    Nimm Dir ein Beispiel daran, das ist gelebte Toleranz. :D

    Zum Thema Rücksicht, ich nehme Rücksicht auf Menschen, welche auch Rücksicht auf mich nehmen, alle anderen, na ja.

    Keine Angst, Du kannst Deine Blade doch behalten, es will sie Dir keiner wegnehmen. Da war doch nie die Rede von. Tse, Tse, Tse. :dumdiedum:

    Danke noch einmal, das Du mir die Leitplanke wünscht.
    Ich wünsche Dir lieber eine unfallfrei Saison 2007.

    Ach so, ich habe keine Haare am "Flaumsack". :D
    Bin halt ein gepflegter Mensch mit einer guten Intimrasur. :daumen_rauf:

  • Angsthase: Meine Fresse bei der dummen Einstellung von dir kommt mir das Kotzen. Selten so viel Bullshit gelesen. Wenn jeder die gleiche Einstellung wie du hätte dann wäre die Autobahn eine Stock-Car-Veranstaltung.

    Somit trifft meine Behauptung "hirnlos" schon mal auf jemanden zu. Werde erstmal erwachsen und lerne was es heißt Verantwortung zu haben.

    Typen wie dich sollte man ein für alle Male aus dem Verkehr ziehen und am Besten gleich einsperren.


    Zum Thema Fahrstil: Auf den Geraden Gas geben kann jeder Depp. In den Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (21. April 2007 um 20:11)

  • 1. Eine vernünftige Halterung für die Cam

    2. Öfter mal schneiden (an den richtigen stellen) nach dem Motto weniger ist manchmal mehr.

    3. Die gezeigten Zehnen gehen in Ordnung, auch da wo die Leitplanken wahren.

    War doch alles noch recht verhalten und im Grünen Bereich.


    Also, ich warte auf Part II

    Gruß Norbert

  • Gizmo

    Definiere bitte was Du mit den Worten Einstellung und Bullshit in Bezug auf meine Aussage meinst.

    Es wäre sehr nett, wenn Du Dich Inhaltlich auf einige von mir geschriebenen Sätze beziehen würdest und dann darlegen könntest wie Du auf den meiner Meinung nach sehr dummen Vergleich mit den Stock-Car-Veranstaltungen kommst.
    Würde mich sehr Interessieren.

    Zum Thema hirnlose Angeberei kann ich Dich nur Zitieren:

    Zitat Gizmo:
    Zum Thema Fahrstil: Auf den Geraden Gas geben kann jeder Depp. In den Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen

    Damit möchtest Du wohl aussagen, das Du der Weizen bist, welcher die Spreu verbläst.
    So etwas nennt man unterschwellige Angeberei, welche in Deinem Fall mal so im Luftleeren Raum steht.

    Weiteres Zitat von Gizmo:
    Typen wie dich sollte man ein für alle Male aus dem Verkehr ziehen und am Besten gleich einsperren.

    Wen möchtest Du denn gerne danach einsperren, alle die langsamer sind als Du, Treckerfahrer oder überhaupt alle, die eine andere Meinung haben.

    Zum Thema erwachsen kann ich Dir nur sagen, das ich mit 60 Jahren hoffentlich noch nicht so erwachsen sein werde wie Du es jetzt schon zu sein scheinst.
    Ach so, solltest genau wie Sebosch mal nachrechnen zu Thema Alter.

    Hat Dich irgend ein böser Mopedfahrer schon einmal böswillig geschnitten oder war in der Kurve etwa schneller als Du ???
    Warum bist Du so verbittert ????

    Hab Doch einfach Spaß am Leben und laß anderen den Ihren.
    Oder stören Dich auch die Gartenzwerge Deines Nachbarn ??

    Ansonsten wünsche ich auch Dir eine Unfallfreie Saison 2007.

    Nach wie vor, das Video war gut und schön anzusehen.

  • Ich weiß zwar nicht wie alt du bist - ist mir auch schnurz. Aber ich würde so zu 13-16 tendieren.

    Das du nicht verstehst, dass deine Einstellung im Straßenverkehr nichts zu suchen hat ist mir schon klar.

    Werde mich jetzt nicht weiter zu diesem Thread äußern, denn um mich auf dieses Nievau zu begeben, da denke ich, bin ich schon ein wenig zu alt.

    PS: Ich habe in keiner Weise behauptet zum "Weizen" zu gehören. Aber nur weil ich nicht mit >200kmh über die LS pflüge bin ich noch lange nicht ein schlechter Fahrer.

    Du kannst Leuten, die auf der Rennstrecke langsamer sein sollten als du gerne Ratschläge geben wie sie schneller werden können. Wenn aber einer sich an die Regeln hält - oder sagen wir mal nicht deutlich über der erlaubten Geschwindigkeit fährt - dann hat das nichts mit mangelndem Fahrkönnen oder Sonstigem zu tun, sondern ganz einfach damit, dass er ein Verantwortungsbewußter Fahrer ist, der sich um seine Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer bemüht.


    Ich erwarte nicht von dir, dass du das verstehst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (22. April 2007 um 00:19)

  • :perfekt3: @ gizmo.schön zu lesen, dass es ja noch andere (aus der sicht von superduke angsthase) motorrad-schieber gibt (weil man ja nicht wie ne besengte sau in die kurve sich reinhaut)..

    angsthase, eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben,aber du bist recht amüsant.echt geil zu lesen, wie du dir plötzlich den stock aus'm a*** ziehst und hier deinen pseudo intellekt mit sorgsam gewähltem ausdruck vom besten gibts..was los, haste dabei auch ne robe an? auch das ist recht armselig, wie du mich aufgrund meiner stilistik als minderbemittelt darstellen möchtest..23 hatte ich dich geistig geschätzt,aber nach deinem letzten thread würd ich sagen sind 13-14 angebrachter...ich hatte lediglich auf deine art, dieses video zu kommentieren, reagiert, aber das mit der kritik is halt so ne sache, nich'?

    komm doch mal nach berlin, wir setzen uns mal an thresen, ich lad dich sogar zu ner molle ein.dann kannst du ja mal mir dummbold versuchen, deine meinung vom besten zu geben.vielleicht verstehe ich es ja, wenn du's mir malst..und dann kannst du mir auch zeigen, wie man sich auf ls um bäume wickelt, weil ich ja leider nur mopped schiebe und nicht fahre..

    hero for a day...

    :sonne:live your dreams instead of dreaming your life...

  • sebosch + Gizmo

    Jeder zieht sich den Schuh an, der Ihm paßt und einige versuchen in jeden Schuh zu schlüpfen.

    Ich habe weder behauptet zu den schnellen zu gehören, mit 200 über die LS zu knallen, noch habe ich jemanden als Dummbold tituliert. Ne, ne.

    Ich habe keine Ahnung woher Ihr diese Weisheiten genommen habt. :gruebel:

    Es freut mich jedoch, daß ich euch ein wenig die Zeit vertrieben habe und Ihr euch amüsiert habt. Ist doch schön oder !!!!! =)

    Wenn ich ehrlich bin, ist mir eure Meinung über mich, oder was Ihr von mir denkt und erwartet, auch vollkommen egal.

    Nach wie vor, ein nettes Video, welches ich gerne angeschaut habe.

    Einen schönen Tag noch.

    Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren.

  • schöne wikipedia weisheit angsthase, ich werde dich für den pulitzer vorschlagen.

    in diesem sinne: mahlzeit O<

    :sonne:live your dreams instead of dreaming your life...

  • Nein Sebosch, das war Konfuzius.

    Wikipedia ist ein Online Lexikon, das solltest Du aber wissen.

    Wenn Du sonst nichts zum Thema zu sagen hast, außer mit dem Popo zu wackeln, dann halte Dich doch an die von Dir geschriebene Aussage vom 20.04, daß Du Dich nicht mehr äußern wolltest.
    Sei stark, sei konsequent, mich wirst Du eh nicht auf die gute Seite (natürlich Deine) bringen.

    Bewahre Dir Dein sonniges Gemüt. :D

    Bis dann.


  • Ach ist das schön, ich bin nicht alleine! :freu:

    Gruß

    Uli

    PS: Wo issn das Video? Ich mags doch auch gucken! :lupe:

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • du hast recht, ich bin auf der guten seite, du bist auf der bösen seite.freut mich, dass du letztendlich zu dieser erkenntnis kommen konntest.hat zwar gedauert,aber immerhin.und natürlich wünsche ich auch dir eine tolle kurvenreiche saison,und dies ohne sach- und personenschaden.aber hohl bist und bleibst du trotzdem :yeh:

    :sonne:live your dreams instead of dreaming your life...

  • @ Sebosch,

    Oh ja, Du bist der Ritter des Lichts in schillernder Rüstung, unsere letzte Chance der bösen Bedrohung der Andersdenkenden zu entgehen.

    So schärfe Dein Laserschwert und ducke Dich hinter dem Schild der Regeln und kämpfe tapfer.

    Strafe all die, welche die Regeln der STVO oder STVZO brechen mit immerwährender Verdammnis.
    Wobei ich hoffe, daß Du all Deine E-Nummern kontrolliert hast. :lupe:
    Die böse seite ist ja soooo verführerisch.

    Buuuh, es gibt viele wie mich. :evil:

    Und las Dich nicht immer locken, sei Doch mal konsequent. :dumdiedum:

    Und denk dran, immer schön Regelkonform fahren. :perfekt3:
    (ist nicht von Wikipedia oder Konfuzius)

    Nach wie vor, was Du von mir hälst, ist mir total egal. :cool3:


    Mc.Fly

    Das Video wurde wahrscheinlich von den "GUTEN" pulverisiert. :D
    Leider, war gar nicht so schlimm.

  • Was für ein Galama , wegen so nem Filmchen ....

    HALLO GEHTS EIGENTLICH NOCH :motz: :evil:

    Ich werd niemals n Filmchen posten , und hoff mal dass an dem DoloTreffen der ein oder andere dabei ist, mit dem man ne schöne Bummeltour fahren kann.

    Sonst muß ich mir vielleicht echt überlegen ob ich nicht mit`m Fahrrad dort hin fahr , dann haben wr auch alle das gleiche Tempo :oh_man:

    <150 auf LS is voll fürn Arsch, des kann man mal ausnahmsweise fahren wenn einer mit 34 Ps dabei ist !!!!

    Und jetzt werfet eure Steine !!!!! O<

    G.F.F.G

  • Er wars! Er wars!!

    Also ich hab ja auch mal ein Filmchen hier reingesetzt und erntete bis auf ein oder zwei nur Kritik. ;( Aber egal, böse rules! :)
    Ich find so Filmchen übrigens geil und ich finds auch geil wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und ein Moped an mir vorbeibrettert das es mir den Aussenspiegel verdreht, aber leider passiert das in meiner Gegend eher selten. Dafür hör ich Abends auf der Terasse wie sie die ca. 4 km lange Gerade aus meinem Ort raus immer schön den Hahn spannen :respekt:
    Das geilste was mir mal passiert ist, war, als mir 5 Supersportler entgegenkamen, 4 davon beim wheelen, soooooooooooooo geil!!!! Sabber...

    Also, weiter so,

    Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Mc.Fly

    Stimmt, ich finde es auch total geil, wenn draußen sitze und die Jungs durch die Kurven knallen höre.
    Oder wenn ich mit der Dose an einem sonnigen Morgen auf der AB unterwegs bin, ich von hinten schon die Lichter rauf und runter gehen sehe und dann die Jungs an mir vorbei geknallt kommen.

    Ach so, wer überholt wird und sich erschreckt, der sollte sich mal Gedanken über den Sinn des Rückspiegels machen.

    Mir gefallen solche Filme. Mehr davon !!!!!

  • Zur Diskussion:

    So ganz generell bin ich der Meinung dass die ganze Sache ein bisschen ausgeufert ist.

    Natürlich kann man sich beleidigen und gegenseitig runtermachen, wenn man die Zeit dazu hat. Ich glaube nur nicht dass es sinn macht über den sinn oder unsinn einer Meinung zu diskutieren. Man sollte lediglich die eigene Meinung über das Video posten und darüber diskutieren. Wenn ihr über die verschiendenen Verhaltensmuster von Motorradfahrern diskutieren wollt könnt ihr ein eigenes Thread aufmachen und euch dort auslassen wenn ihr das braucht. Hier jedenfalls ist das fehl am Platz, wobei ich beide seiten verstehen kann dass sie sich natürlich rechtfertigen wollen.

    Ich fands trotzdem interessant es zu lesen passt aber wie gesagt eher unter ein anderes Thread.

    Zum Video:

    Ich finde es gut wenn leude sich zusammenschließen um gemeinsam ihrem Hobby nachzugehen. Noch besser ist es natürlich das ganze zu dokumentieren und anderen leuden zu zeigen die es sehen wollen. Beeindruckend ist das Video nicht wenn man Ghostridervideos oder ähnliches kennt. Aber genrell schön anzuschauen, wenn man sich für den Sport interessiert.


    In diesem Sinne :saufen: ab in die Rinne