Stammtisch im Mai ?

  • Zitat

    Original von JöRRg


    Ja Ja die Tante aus dem Fernsehn :dumdiedum:, wenn Shawaii die Tante als Desktop Hintergrundbild haben will.
    Dann gehe ich schwer davon aus :D, ich habe sie selbst noch nicht in Natura gesehen :lupe:

    Ja, wie, so schlecht sieht Die nun auch nicht aus 8) :D, und außerdem rührt meine Affinität vo den damaligen Stunksitzungen, mit Ihr als Präsidentin =) =) Fallermarsch, wolle mer se reinlossse, dä täää.

    Jörg, war schade daß Du nicht konntest ;(, aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt :yeh:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Also JöRRg, Kopf hoch, Du hast genau das Richtige nicht verpasst.... :D :D

    ich finde das das Fahren wie das gemütliche zusammensitzen macht einen Perfekten :perfekt2: Stammtisch aus.
    Weil beim fahren kann man sich so schlecht unterhalten :D und deshalb finde ich ich habe 50% verpast.
    War ein netter versuch mich zutrösten ;)

    Zitat

    Original von shawaii
    Jörg, war schade daß Du nicht konntest ;(, aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt :yeh:

    ich will hoffen das es nicht zulange dauert bis zum nächsten Stammtisch :dumdiedum:

    JöRRg

  • Zitat

    Original von PeteRR
    dem eigentlichen Kernelement des Stammtisches, nämlich dem Fahren mit der famosen Fireblade, ...

    :gruebel:
    dem kann ich so nicht zustimmen :nono:

    Selbst Wiki sagt etwas anderes, und der sollte es wissen :P :D

    Zitat:
    "Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von - oft männlichen - Personen, die sich regelmäßig in einem Gasthaus trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt.
    Der Tisch wird traditionell durch ein mehr oder weniger aufwändig geformtes Schild gekennzeichnet und ist damit für die Stammtischrunde reserviert, die sich in regelmäßigen Abständen dort trifft. Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein..."

    Das was du meinst Peter ist vor dem eigentlichen Stammtisch eine Motorradtour zu veranstalten. ;)

    Da es am Samstag trocken war habe selbst ich ein kleines Ründchen von 100km bei mir in der Gegend gedreht. Zwar allein, aber zum Motorradfahren klappt das gerade noch so... :dumdiedum:

    Gruß
    Scout :)

    2 Mal editiert, zuletzt von scout (30. Mai 2007 um 11:00)

  • Aber es fehlen immer noch die Bilder hier.

    Hat Pinze vielleicht eine Digi der ersten Sorte, die nach dem Fotographieren einige Tage für das Entwickeln braucht, oder sollte sie die Speicherkarte nicht drin gehabt haben????

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Aber es fehlen immer noch die Bilder hier.

    Hat Pinze vielleicht eine Digi der ersten Sorte, die nach dem Fotographieren einige Tage für das Entwickeln braucht, oder sollte sie die Speicherkarte nicht drin gehabt haben????

    Gruß
    Bodo

    Version 1:
    Möglicherweise hat dat Jabi K. einen hohen einstelligen Betrag gezahlt, nur damit die Bilder hier nicht erscheinen. X(
    Version 2:
    Ich hoffe für Dich Bodo, Sie (Pinze) hat es nicht schon wieder getan: :)
    siehe Saisoneröffnungsfrühstück am 22. April 2007

    Zitat

    Original von Pinze
    Hmmm... :gruebel: wie soll ich es schreiben....... ich habe es versägt !!! :tougue:
    Beim Runterladen von der Kamera sah alles normal aus... okay... Karte in der Kamera formatieren....
    Bilder auf dem PC ansehen... WIE????... geht nicht??? :motz: Was soll denn das ??? :kotz:

    Okay... ich habe es versaut... beim Übertragen auf den PC hat was nicht geklappt. Alle Bilder sind zwar da, aber der PC kann die nicht öffnen. ?(
    Dann halt Recovery-Programme - kennt man ja. Aber leider finden die auch nix. Shit!!!

    Okay - SORRY FOLKS - ich habe es versaut. Keine Bilder...
    :evil: :tougue: :motz: :kotz: :nono::oh_man:

  • Ihr Pappnasen!!! :motz:
    Die Bilder haben Kies und ich direkt abends noch angesehen!!!
    Da die Kamera aber auf Photoausdruck DINA 3 eingestellt ist, werde ich die Bilder morgen an Rainer schicken, damit er die verlinkt... die sind einfach zu groß!

    Also geduldet euch - es dauert noch ein wenig!
    Ich habe es ja auch mit Imageshack probiert, aber die Dateien sind zu groß!! ;(
    Dafür habe ich aber gerade gesehen, daß Frau Köster zweimal im Hintergrund zu sehen ist!!! :wow

    Also, es wird alles gut!!! :D

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Die Bilder haben Kies und ich direkt abends noch angesehen!!!
    Da die Kamera aber auf Photoausdruck DINA 3 eingestellt ist, werde ich die Bilder morgen an Rainer schicken, damit er die verlinkt... die sind einfach zu groß!

    Also geduldet euch - es dauert noch ein wenig!
    Ich habe es ja auch mit Imageshack probiert, aber die Dateien sind zu groß!! ;(
    Dafür habe ich aber gerade gesehen, daß Frau Köster zweimal im Hintergrund zu sehen ist!!! :wow

    Also, es wird alles gut!!! :D

    Also warten wir auf die Dinge die da kommen :dumdiedum:

    JöRRg

  • So kommen die Dinge - ich habe mir dann doch die Mühe mit komprimieren und Imageshack gemacht... ;)


    Viel zu lachen.... und zu trinken


    PeteRR mal ganz unrasiert...


    Der neue Heini hat doch kein so hartes Image!! Apfelschorle... kein Whiskey!


    Das Bier war doch alkoholfrei... oder?


    Da haben wir den Salat... Nee - die Damen haben den Salat.


    Huldigung der Diva - ist die schöööön!


    Das schönste Paar des Abends!!


    Auch trockenes Brot kann glücklich machen!


    Fachsimpeln... Isle of Man... Ducati... Alne... bla, bla...


    Wenn es so spät ist, darf man die Pommes auch mal im Liegen essen!


    Hier Frau Köster rechts im Hintergrund! Der Vordergund lohnt mehr!
    Shawaii hat sogar den ganzen Abend in die Richtung geguckt..?


    Regen, Regen, Regen! Aber Börnie ist sich sicher - da hinten kommt die Sonne raus!!

    That's ist (im Groben) - wie fast immer kein Bild von mir, was mich aber wundert: auch keins von Kies... :oh_man:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Auch von mir, der mal wieder als Erster nach Bildern geschriehen hat, ein Danke für deine Mühen :perfekt:

    Gruß
    Bodo

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Pinze,

    das sind ja feine Bilders - und so reichlich... :respekt:

    Haste gaaaanz fein gemacht :streichel: ..Emil ist furchtbar beeindruckt ... ;) ;)