Stammtisch im Mai ?

  • Hallo Leute
    wie schauts mit einem Stammtisch im Mai aus ?(

    Bei dem schönem Wetter ist ein Biergarten :prost_mass: sicher recht oder ......

    Ich mach mal als Vorschlag den Ville- Express

    als Termin würde ich vorschlagen den 18. oder 25. Mai.2007
    oder ihr möchtet vorher noch eine Tour :biker2: machen, können wir auch den Stammtisch auch Samstag´s machen

    JöRRg

  • :perfekt2:
    aber nur die Lokation finde ich nicht so der Hit. Aber die Idee ist absolut perfekt.
    25 Mai ist ein Freitag X( da wird es nicht klappen und 18te genauso.
    In der woche Tour und dann noch Biergarten :mad: :mad:
    kann nicht geht nicht klappt nicht msus nicht sein :nono: :nono:

    • Offizieller Beitrag

    Prima Idee, JöRRg. :perfekt3:

    Samstag wäre n Tick besser....

    Falls gegen den Ville Express auch Vorbehalte von Nicht-Abwesenden :D :D geäußert werden sollten, könnte man auch den Heimatblick nehmen, oder??

  • @ Soda
    Es gab mal eine Zeit da haben wir uns immer Freitag´s Abends zum Stammtisch getroffen :)
    Ich habe aber auch geschrieben das wir es Samstag´s 19. oder 26. machen können, mit einer Tour vorher.

    @ PeteRR
    Heimatblick?................ Da kann ich zu Fuß hin gehen ;)
    Dann müßen wir es auf Samstag verlegen und eine Tour vorher machen, sonst bleibt die Blade im Keller stehen. :dumdiedum:


    Edit: Hier ein Link zum Heimatblick

    JöRRg

    Einmal editiert, zuletzt von JöRRg (2. Mai 2007 um 22:15)

  • Zitat

    Original von JöRRg
    @ Soda
    Es gab mal eine Zeit da haben wir uns immer Freitag´s Abends zum Stammtisch getroffen :)
    Ich habe aber auch geschrieben das wir es Samstag´s 19. oder 26. machen können, mit einer Tour vorher.

    bin für samstag ;) und tour weiss ich nicht, wenn es passt =) =) =)

    • Offizieller Beitrag

    JöRRg:

    Entweder legst Du den Termin nun per ordre de mufti fest incl. Rahmenprogramm ;) - oder aber du startest ne Umfrage, was wem wann wie genehm wäre...

    Sonst kommen hier nur Meldungen wie "...kann zwar nicht, aber wenn ich könnte, dann wöllte ich bitte anders" etc etc :D :D :D :D

  • Genau, muß PeteRR da zustimmen!!. :)

    Jörg :respekt:, bestimm einfach einen Termin + Location und der Rest wird sich ergeben (Hände hoch), :waffe_zieh::D
    Übrigens sehr gute Idee mit dem Stammtisch. :perfekt2:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (3. Mai 2007 um 16:12)

  • Ich fand die Rennbahn (Weidenpesch) recht nett. Mann kommt gut hin, sitzt nett und zumindestens gibt's Grolsch ;)

    Ich muesste dann zwar immer an die bis dato verzockte Kohle denken, das duerfte sich nach ein- zwei Bierchen wieder legen.

    Termin ist mit egal, da bin ich charakterlos.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • 25 ist bei mir definitiv nicht möglich, da bin ich schon in England ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Hallo Leute,

    gibt es bei Euch spezielle Aufnahmerituale oder einen Oberhäuptling bzw. Präsi dem man die Füße küssen muß, wenn man bei Euch mitmachen möchte :gruebel:

    Da ich leider nur ein zugereister Kölner und kein echter Eingeborener bin, kenn ich mich mit den erforderlichen Ritualen leider nicht ganz so aus. Wohne allerdings jetzt schon seit etwas mehr als 2 Jahren in Köln (..und komme auch nicht aus Düsseldorf) und würde gerne mit ein paar anderen "Bladern" durch die Gegend bummeln.

    Bin mit 49 zwar ein ziemlich alter Sack, schaffe es aber immer noch ohne fremde Hilfe oder einen Zivi aufs Bike rauf und wieder runter zu kommen.

    Würde mich über eine Anwtort mächtig freuen.

    Viele Grüße
    Gustav

    :up:... always stay hard on the gas

  • Kiste BIT STubis und 3 mal im Jahr mein Moped putzen denn biste dabei!!! ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    • Offizieller Beitrag
  • Ich persönlich finds prima, wenn noch Ältere den Schnitt heben... ;) ;)
    Da kann ich PeteRR sehr gut verstehen das noch einer der inetwa seinem Alter entspricht dazustoßen möchte grins
    Würde mich über eine Anwtort mächtig freuen.

    Da war sie schon...

    Viele Grüße
    Gustav[/quote][/quote]

    Also ich werde dann wenn es passt dabei sein.
    Schön wäre es natürlich mal wieder vorher eine schöne Tour zusammen.
    Also JöRRg sag an welchen Termin stellst Du Dir vor?

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • also schön ....=)

    da das jetzt mit dem Alter und der Stammeszugehörigkeit geklärt ist, müßte ich bloß noch in Erfahrung bringen, wann und wo genau denn nun das nächste Treffen stattfindet...

    Es herrscht ja scheinbar noch eine gewisse "Uneinigkeit" über die Location.
    P.S. ..was ist falsch am "Ville Express" ??? ich finde den eigentlich ganz nett..

    Gruß
    Gustav

    :up:... always stay hard on the gas

  • Zitat

    Original von haupto
    Ich fand die Rennbahn (Weidenpesch) recht nett. Mann kommt gut hin, sitzt nett und zumindestens gibt's Grolsch ;)
    olli

    guter vorschlag :perfekt: wäre quasi ein heimspiel mit anfahrt > 2km

    Gruß Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    JöRRg,

    nun sag doch mal was... ?( :P

    man kann ja von mir aus - wenn irgendjemandem die (vom Ideenstarter JöRRg noch zu benennende ) Location nicht passen sollte - das ganze Ereignis in Ausfahrt und Abendszusammensitzen&kuscheln :D splitten und als eigenständige Teile geniessen.

    Nun mach schon, JöRRg.

    Zur Not könnte ich auch ner Gruppe schöne Strecken zeigen im Großraum Voreifel... :gruebel: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Wimdi

    guter vorschlag :perfekt: wäre quasi ein heimspiel mit anfahrt < 2km

    Gruß Wolfgang

  • Der Termin am 25igsten wäre schon Ok :daumen_rauf:
    Da ich am 18ten noch im Urlaub bin ...werde es aber verkraften fals es an dem 18ten stattfinden sollte :streichel:
    Und das mit der Location ist mir auch relativ egal ..bin Flexibel ;)
    [SIZE=7]Ja gut die Rennbahm in Weidenpech ist schon ganz nett ...und um die ecke[/SIZE]

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------