Ihr Schmarotzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [/I]

    Hallo Sven,
    hmmhh....ob das dem Stoiber hilft ???
    Ich meine wenn Harley FAhrer zusammen mit den weiss/blauen BMW Fans und dem bayrischen Trachtenvereinen Werbung machen f. den ..äähhh...Stoiber...ähh..., ob das was nützt ????? ;);)

    Auch der erste Harley Fahrer u. H.A. Führer Sonny Barger hat eine etwas sehr verdrehte Meinung von Politik.
    Frei sein und äusserst rechts wählen, dass passt irgendwie nicht..... (-:(-:;)

    Ich bin überzeugt davon, dass WeHa in Deinenm Sinne nicht richtig gewählt hat, aber DU müsstest Dich mal mit PeterR unterhalten, der tendiert meineserachtens auch schon unbewust politisch zur Harley Fraktion.. ;);):D ...., und zwar sogar zu den Kaisertreuen.... ;);) , er beschäftigt sich sogar noch mit der kaiserlichen Flotte und versteht die Sozialgesetzgebung von Bismark bis heute noch nicht ... ;););):D:D:D , ...angeblich hat er zwischendurch schon mal das Lied "..wir wollen unseren Kaiser Wilhelm wieder .. träälller... träller ..." zwischen den Lippen ... ;););):D:D:D:D :)) :)) :D

    Soweit die abstrusen Gedanken eines typischen Salonsozialisten - rechts leben und links schreiben. ..oder so.. :D:D:D:D:D:mad::mad::D

  • Ich sag nur :

    :)) und :krass: und :D und :lach: und :peitsch: und ........

    Da ist dann für jeden was dabei ! :D :D :D


    Habe übrigens hier länger nicht gepostet weil ich
    die Löcher schärfen war ! ! !


    *höhöhöhöhö*


    ;) Börnie ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Soweit die abstrusen Gedanken eines typischen Salonsozialisten - rechts leben und links schreiben. ..oder so.. :D:D:D:D:D:mad::mad::D

    ?(?( Der Begriff Salon-Sozi ;)(-:?(;) ist mir neu, aber ich habe auch nicht (wie Du wahrscheinlich ;) )
    alle Folgen von "ein Herz und eine Seele" gesehen... ;);)
    aber der Begriff könnte gut von Ekel Alfred stammen.... ;);););):D:D
    Abgesehen davon lebe ich weder rechts noch links , sondern mittig (bzw. aus geografischer Sicht eher westlich ;) ) und wähle (im Gegensatz zu manch festgesetzt konvervativen sturen "Kaisertreuen " ;);) ;)...sehr flexibel, weil sowohl das Leben eine gewisse flexible Anforderungen an den einzelnen stellt, wie aber auch die allgemeine politische Lage (u. die aktuellen Probleme) ein sehr flexibles Denken erfordern (was bei manchen Politikern leider nicht so ausgeprägt ist ;( (Angst vor unpopulären Massnahmen , weil ja irgendwann irgendo wieder eine Wahl ist)) .
    Und nochmal :
    Glaubst Du im Ernst dass Stoiber, Westerwelle und CO.
    Geld drucken könnten, oder irgendwelche gesellschaftlichen Veränderungen hier besser auf den Weg bringen würden ????
    Ich halte diese Einstellung (auch wenn ich mich nun mal wieder sehr unbeliebt mache ) für eigentlich sehr naiv. :P

    Sie hätten zwar keinen Müntefering, aber todsicher irgendeinen "rechts konservativen Pausenclown" ;) der so dämlich ist, im falschen Augenblick das falsche in einem Intwerview zu sagen, ...den hätte die CDU/CSU/FDP bestimmt auch gehabt !!! !!! ;);):D:D
    .. ;);) und wenn nicht, dann wäre bestimmt Mölli eingesprungen (als der dann heimliche Aussenminister ) .... ;);)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Börnie
    Ich sag nur :
    :)) und :krass: und :D und :lach: und :peitsch: und ........
    ..Habe übrigens hier länger nicht gepostet weil ich
    die Löcher schärfen war ! ! !
    ;) Börnie ;)

    Meinst Du die Löcher von Deinen charmanten ;) RC01 Kartoffelreiben-Seitendeckeln ???? ;);):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Meinst Du die Löcher von Deinen charmanten ;) RC01 Kartoffelreiben-Seitendeckeln ???? ;);):D:D

    wahrscheinlich gibbet an silvester bei börnie's für die ganze verwandschaft und nachbarschaft kartoffelreibekuchen :legweg:

    sollte bei einer motorisierten kartoffelreibe doch keine grössrern probleme machen :P

    gruss
    nail