Ihr Schmarotzer

  • es reicht mir mit euch faulen konsumgeilen arbeitnehmern, könnt ihr nicht mal aufhören mit euren übertrieben verschwenderischen konsumgewohnheiten??? müsst ihr so viel kaufen??? zahlt gefälligst mehr steuern, da muss ich mich müntefering (oder wie immer der geschrieben wird) mal anschließen, konsum runter steuern hoch, gebt dem staat doch mal was zurück und nehmt nicht nur immer was, szsz

    jetzt habt ihr schon so lange fast steuer- und abgabefrei gelebt, nur genommen, nichts gegeben, nur konsumiert und kaum steuern gezahlt, den staat ausgemergelt, ich wette ihr seid auch für die schlechte wirtschaft verantwortlich

    also ihr verwöhnten luxusmuttis und pappis und kiddies, anstatt jeden monat eine million in völlig unnötige lebensmittel zu investieren, wer braucht schon was zu essen und wasser kommt doch genug von oben, zahlt dem staat lieber mehr steuern

    also ich stehe da voll hinter unserer regierung, und kann gar nicht verstehen wieso 80% mit rot/grün unzufrieden sind

    adios rACEr

  • Mist - entdeckt !


    Hoffentlich lesen die Finanzämter nicht hier mit.
    Sonst bekommen ALLE Bundeswürger ... ähhh .... Bürger
    in denn nächsten Tagen eine "Rechnung" ! :D :D :D


    Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Was regt ihr euch auf??? Wer hat denn alles den Schröder gewählt??? Die ganzen Preussen oder? Selber schuld ihr Nasen!

    In Bayern hatte Schröder keine Chance. Aber auf uns hört ja keiner. Jetzt löffelt mal schön die Suppe aus, die ihr euch mit eurem Super Kanzler eingebrockt habt.

  • Zitat

    Original von valentinik
    Was regt ihr euch auf??? Wer hat denn alles den Schröder gewählt??? Die ganzen Preussen oder? Selber schuld ihr Nasen!

    In Bayern hatte Schröder keine Chance. Aber auf uns hört ja keiner. Jetzt löffelt mal schön die Suppe aus, die ihr euch mit eurem Super Kanzler eingebrockt habt.

    Frag ich mich auch - wer hat die blos gewählt. ?(?(

    Jeder mit dem man spricht hat das nicht getan das riecht doch
    nach
    W :evil: a :evil: h :evil: l :evil: b :evil: e :evil: t :evil: r :evil: u :evil: g :evil:

    Naja ein paar haben wohl versehentlich falsch angekreuzt. :nono:

    Gruß
    Franky1 undsolangeeskeineforumsteuergibt 8)

  • also bei uns gibts sicher noch ein paar nette plätzchen für biker ....

    bei uns hat blau hat leider ziemlich verloren aber rot-grün ist trotzdem gottseidank kein thema (zumindest noch nicht) da sehe ich lieber schwarz ....

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    ..... Aber auf uns hört ja keiner. Jetzt löffelt mal
    schön die Suppe aus, die ihr euch mit eurem Super Kanzler
    eingebrockt habt. .....

    Ja, schade das der Stoiber jetzt nicht Kanzler ist.
    Dann hätten wir jetzt keine Einsparungen sondern
    17 Mill Steuerentlastung !


    Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Tja, O-Ton Ost. Die glauben das womöglich noch ;)
    Wie war eigentlich das Steuersystem in der Ehemalschen?? Da alles allen gehörte hatten die womöschlisch keine kapitalistischen Ausbeuterabgaben?

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Zitat

    [I]Original von Franky1
    Frag ich mich auch - wer hat die blos gewählt. ?(?(

    Jeder mit dem man spricht hat das nicht getan das riecht doch
    nach
    W :evil: a :evil: h :evil: l :evil: b :evil: e :evil: t :evil: r :evil: u :evil: g :evil:


    Gruß
    Franky1 undsolangeeskeineforumsteuergibt 8)


    (-:(-:(-:

    Du glaubst ja wohl nicht, daß einer deiner Bekannten zugibt, daß der Rot-Grün gewählt hat. Das waren alles die Anderen !!!!
    Ich kenne ein paar Rot-Grün Wähler, aber mir braucht die nächsten vier Jahre von denen keiner was vorheulen......sonst kanns sein, daß ich mir einen bösen Kommentar nicht verkneifen kann.

    Gruß

    Chief

  • :O Moin :O

    Ich hab' mich (zu meiner Schande:mmhh: ) zum ersten Mal dazu entschlossen, zu wählen. :corky: Es tat auch gar net weh :nono: . Ich bin aber auch lang bearbeitet:lol: worden. Als gebürtiger Rosenheimer bin ich mit dem Wahlergebnis natürlich nicht zufrieden :tongue: und sage deshalb:abgelehnt: . Außerdem: wenn's mir zu doof:mad: wird hau' ich ab:weg: !
    Aber abgesehen davon lass ich mir von den rot-grünen Affen den Spaß am Bladen nicht vermiesen :nono::nono::nono:

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • DAS kommt noch! Ökosteuer für Motorräder über 45ccm, Asphaltbenutzungssteuer, Reifenminderabgabe für Fahrzeuge unter 4 Räder, Luftschnellatemsteuer, MitLichtFahrSteuer, Fehlbelegungsabgabe für Fahrzeuge unter 4 Sitzplätzen (so ne Art Ökosteuer), Auswärtsproduktfahrsteuer, Ex-EG-Gebietproduktsteuer (für die Arbeitlosenkassen, denn schließlich hätteste ja ein Inlandprodukt kaufen können), Kurvenfahrsteuer, Regenbenutzungs und -Abnutzungssteuer, Sonnenstrahldurchbrechungssteuer (schlecht für Pflanzenwachstum, also Steuer drauf - wieder ne Art Ökosteuer) und natürlich Umweltgenießsteuer, da wir die ja viel deutlicher mitbekommen.

    Zitieren wir das erste und einzige Album des Nominators: Da geht noch was....

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Zitat

    Original von Magnum
    Außerdem: wenn's mir zu doof:mad: wird hau' ich ab:weg: !


    ...Aber wohin denn? Gibts da noch Platz für mich und meine Blade? 8)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Ach haetten doch mal alle schwarz gewaehlt. Dann wuerde es allen Malochern gut gehen, wie es schon immer unter deren Obhut war O<

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Sagt mal, glaubt tatsächlich ernsthaft einer von euch Spackos das es mit dem schwarzen Torfkopf aus Bayern in irgendeiner Form anders laufen würde? :kotz:

    Da kann man ja noch nicht einmal drüber lachen - sondern nur weinen ... und zwar Buttermilch ... äh, bitterlich!!! ;(;(;(

    Schlechte Konjunktur, Arbeitslosigkeit und riesige Haushaltsdefizite sind kein rein deutsches Problem sondern ein europäisches bzw. weltweites!
    Nur die Reaktionen darauf sind unterschiedlich ... :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeHa
    [B]

    Schlechte Konjunktur, Arbeitslosigkeit und riesige Haushaltsdefizite sind kein rein deutsches Problem sondern ein europäisches bzw. weltweites!

    Das mag ja sein, aber wieso ist Deutschland selbst im innereuropäischen Vergleich in vielen Wirtschaftskennziffern Schlußlicht oder unter Durchschnitt???

    Und wieso brauchen wir dann nen Wirtschaftsminister, wenn die ach so böse Weltkonjunktur uns fernsteuert und wir reaktionschancenlos nur zugucken können??

    Es sind tatsächlich ne Menge Problem hausgemacht, die Wirtschaftsweisen und die Wirtschaftsinstitute beten es seit Jahren vor, wie es zu machen sei.
    Da die Regierung es aber ned anpackt und sich entschließt, die Arbeitslosigkeit a la Hartz-Konzept(wovon sich Hartz mittlerweile distanziert hat, da sein Konzept massiv verfremdet wurde) zu verwalten statt zu reduzieren, wirds noch ne Weile so weitergehen..... ;(;(;(
    Es muß erst richtig wehtun, bevor es sich ändert.

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Es würde unter Stoiber,Westerwelle und Co bestimmt nicht besser.
    Nur die Witze würden jetzt nicht mit Schröder , sondern mit Stoiber gemacht !!!
    Für uns würde sich nicht viel ändern. Es gibt keinen der ein Patentrezept hat !!![/COLOR]


    Sorry,aber das seh ich anders.Ich bin schon der Meinung,dass es besser gehen würde ,als jetzt.

    Deine Theorie stellt ja jeden Sinn einer Wahl in Frage.

    Nein,ich habe diesen Affen da nicht gewählt.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • na gewisse unterschiede gibt es schon ... bei uns ist man ziemlich knapp am nulldefizit .. arbeitslosigkeit sinkt und ist im vergleich zum europäischen/weltweiten durchschnitt sehr gering (europa - an 3.stelle - gibt nur zwei länder mit weniger arbeitslosen)

    nur illegale und flüchtlinge (damit meine ich aber nicht die wirklich verfolgten - sondern die wirtschaftsflüchtlinge) haben wir viel zu viel ...

    und auch (gegen die personen selbst hab ich ja nix) gastarbeiter .... die dann oft zu gastlarbeitslosen werden und aufgrund fehlender auslastung züchten wie die hasen

    wien ist schon zu 50% islamisiert ........ 50%.....!!!

    und trotz allem sind wir noch immer eine insel der seligen - und damit das so bleibt würde ich eine restriktivere zuwanderungspolitik sehr begrüßen

    so in der art wie die schweiz, australien und noch einige andere länder ...

    und DAS geht mit (unseren) rot-grün auf keinen fall ....

    deshalb hoffe ich das sowas bei uns nie zustande kommt..

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10