F-Tacho "blau"

  • Hey,
    sorry das es etwas länger gedauert hat doch...
    Habe schnell mal ein Bild vom neuen "blauen" Fahrradtacho gemacht, zusammen mit seinem "grünen" Vorgänger.
    Der Tacho ist fast fertig (warte nur noch auf die neue Polfolie) es wird sich großartig auch nichts mehr ändern, nur durch die neue Polfolie wird der Kontrast besser und das blaue Licht etwas gedämpft.
    Wollte das Bild eigentlich in das damalige Thema setzen, klappte nicht.
    Hoffe es gefällt trotzdem


  • Wow! Gefällt! :respekt: :))
    Hab gerade nen Speedmaster ersteigert. Dortmund ist nicht weit bin aber eigentlich selber Bastler und der Winter ist lang.
    Da ich nicht das Rad neu erfinden möchte - kannst du vieleicht die "Teileliste" hier reinstellen?



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Hi wölfchen,
    muss sagen ist wieder super geil geworden :respekt: .
    Ich möchte auch einen, :D.
    Baust du mir auch eine.Sag bescheid was du dafür haben willst. ;)

    By speed

    Ach ja der Schaltblitz funzt echt geil, danke nochmals.

  • Hallo Ralf,
    eine Teileliste ! Du das ist nicht so einfach, muss ich selber erstmal überlegen welche Änderungen ich alles gemacht habe.
    Dann ist da noch etwas. Ich habe hier 2 Sigma Speedmaster 7000 liegen den "blauen" und den "grünen", zwischen den Produktionsnummern ( steht auf der Rückseite des Tachos als Monats und Jahresangabe) liegen Welten. Der innere Aufbau ist unterschiedlichund ich musste für jeden ein anderes Beleuchtungsprinzip austüffteln. Schau dir mal den Beitrag: "Möchte eine Uhr dabei haben", an da steht zumindest schon mal etwas von Aufwand.
    Ich werde mal sehen was ich alles verbaut habe und dann eine Liste ins Forum stellen.
    By wölfchen

  • Hallo,
    erstmal sorry aber ich wollte ein neues Bild einsetzten doch es klappte nicht.Deshalb habe ich einen neuen Beitrag erstellt. Fahrradtacho"Blaue-Hintergrundbel...".
    Habe den Moderator auch schon gebeten diesen Beitrag hier zu löschen. Also wenn Ihr Kritik, Fragen, Verbesserungen habet schreibt die doch bitte bei

    Fahrradtacho"Blaue-Hintergrundbel...".

    rein.
    By wölfchen