@All / Regionale Stammtische

  • Hallo, ich hätte eine Bitte an alle Member die hier unterwegs sind und ein wenig Interesse zeigen.

    Es geht um die Regionalen Stammtische.

    Um Stammtischtreffen besser zu planen und auch neue Member anzusprechen, wäre es von großem Vorteil, wenn die Member von der Möglichkeit gebrauch machen würden und sich, (wer möchte) bei den für Sie in Frage kommenden Stammtischen, selbst einordnen.

    Man braucht sich im Profil nur den für sich in Frage kommenden Stammtisch aussuchen und ins Profil aufnehmen.

    Wenn also jeder, der Interesse hat an Stammtisch-Treffen usw. teilzunehmen sich zuordnet, kann man über den "Stammtisch-Filter" die Interresierten ausfindig machen.

    Bei anstehenden Treffen und Events der jeweiligen Stammtische, ist somit die Möglichkeit geschaffen, alle Interresenten schnell und problemlos zu informieren.

    Um es in Zahlen ein wenig zu verdeutlichen:

    Es kämen an Hand der Member die ihre PLZ eingetragen haben, rein theoretisch, nur für den Stammtisch Rhein-Main ca. 600!! Leute in Frage, die man wohlwollend diesem Stammtisch zuordnen könnte. Wie gesagt könnte.

    Zugeordnet haben sich bei uns bisher 24!! :lupe:

    Bei den Anderen wird es ähnlich aussehen.

    Deshalb meine Bitte an Alle, überarbeitet euer Profil nach dem Motto "ein kleiner Schritt für die Member, ein großer für das Forum" oder so :gruebel: 8)

    Danke in Voraus :perfekt:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (15. Mai 2007 um 13:29)

  • jo irgendwie seh ich da keinen SINN drin... ?(

    zumal man auch zwei Stammtische wählen kann und z.b.:

    sind im Recklinghäuser Stammtisch auch User aus mehreren Ecken die nix mit Recklinghausen zutun haben... ihmo was auch immer du vor hast wird eh nich klappen... zumal ich immer dachte das man auch nur den Stammtisch wählen sollte mit denen man sich rumtreibt und nich weil er grad iner Ecke is ;)

  • @RaW

    "Bei mir ist der nächste erst in Hannover... "

    Siehst Du, wenn Du jetzt ein wenig Engagement an den Tag legst und die Postleitzahlen durchgehst um zu schauen ob noch mehr Leute aus Deiner Umgebung kommen, kannst Du Dich mit denen zusammenschließen und einen neuen Stammtisch bei Euch aufmachen.


    Zitat

    Original von Börni-X
    jo irgendwie seh ich da keinen SINN drin... ?(

    zumal man auch zwei Stammtische wählen kann und z.b.:

    sind im Recklinghäuser Stammtisch auch User aus mehreren Ecken die nix mit Recklinghausen zutun haben... ihmo was auch immer du vor hast wird eh nich klappen... zumal ich immer dachte das man auch nur den Stammtisch wählen sollte mit denen man sich rumtreibt und nich weil er grad iner Ecke is ;)

    Börni-X, Du kannst von mir aus allen Stammtischen angehören :D
    Nur wenn wir bei den Rhein-Mainern, eine "Freibiersause mit oben Ohne Bedienung" im Kalender stehen haben, dann kann ich Dich mit dem Filter als "Rhein-Mainer" ausfindig machen und per PN auf diesen Event aufmerksam machen.

    Es geht einfach darum, wenn sich jemand einem oder mehreren Stammtischen zuordnet, es möglich ist Ihn auf Grund des "ausfilterns" persönlich zu erreichen.

    Im Moment sieht es doch so aus, das man bei Planungen immer darauf angewiesen ist, das die Leute auch in die Stammtischrubrik reinschauen und gegebenenfalls Interesse bekunden oder auch nicht.

    Wenn ich aber über eine Liste der "Stammtischler" verfüge, dann kann ich notfalls jeden persönlich anschreiben, wenn es wichtig ist. Dann kann keiner mehr sagen "hättet ihr ja mal was sagen können, hab ich nicht gewußt" oder so ähnlich. Verständlich??

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Börni-X
    jo irgendwie seh ich da keinen SINN drin... ?(

    zumal man auch zwei Stammtische wählen kann und z.b.:

    sind im Recklinghäuser Stammtisch auch User aus mehreren Ecken die nix mit Recklinghausen zutun haben... ihmo was auch immer du vor hast wird eh nich klappen... zumal ich immer dachte das man auch nur den Stammtisch wählen sollte mit denen man sich rumtreibt und nich weil er grad iner Ecke is ;)

    Bitte nochmal lesen, was der Chang-Noi geschrieben hat. :lupe:

    Wenn also jeder, der Interesse hat an Stammtisch-Treffen usw. teilzunehmen sich zuordnet, kann man über den "Stammtisch-Filter" die Interresierten ausfindig machen.

    Bei anstehenden Treffen und Events der jeweiligen Stammtische, ist somit die Möglichkeit geschaffen, alle Interresenten schnell und problemlos zu informieren.

    Aber natürlich ist es richtig, daß alle Interessierten einfach mal schauen, was sich in den Stammtischen so tut. :perfekt: Dort beisst keine(r)! Zumindest nicht unter 2 Promille. :dumdiedum:

    Einen Sinn gibt es immer. Verstehen müssen ihn nicht alle.

    Oh sehe gerade, daß der Chang schon geantwortet hat. :lupe: Egal, meinen Beitrag lasse ich trotzdem stehen und wen es stört der kann gerne am 25.05. zum Rhein-Main Stammtischtreff kommen. :D :perfekt3:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Mogli, nur um mal die Tragweite Deiner "Einladung" (-: einzuschätzen.

    Du hast ja geschrieben, das Du jedem "neuen Gesicht" das kommt ein Freibier ausgeben willst :wow

    Ich hab noch mal nachgeschaut :lupe:

    Bis Dato sind im Forum 7142 Mitglieder,davon sind 328 Mitglieder in die jeweiligen Stammtische eingebunden (-:

    Das heist, 6814 Mitglieder haben sich noch nicht für irgend einen Stammtisch entschieden.
    Ich würde behaupten ,das da noch Potential für den 25.05. drin ist :gruebel: :dumdiedum: Bei dem Angebot :saufen:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat


    Chang-Noi


    Wenn also jeder, der Interesse hat an Stammtisch-Treffen usw. teilzunehmen sich zuordnet, kann man über den "Stammtisch-Filter" die Interresierten ausfindig machen.

    Bei anstehenden Treffen und Events der jeweiligen Stammtische, ist somit die Möglichkeit geschaffen, alle Interresenten schnell und problemlos zu informieren.


    Deshalb hat Rainer es ja auch*so gemacht.;)


    *Unter anderem.

  • Zitat

    Original von Bullitt


    Deshalb hat Rainer es ja auch*so gemacht.;)


    *Unter anderem.

    Prima, nur muß das Feature auch genutzt werden :wow

    Deshalb mein Aufruf :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von =DieSchabe=
    Eutertreffen? :gruebel:

    Davon distanziere ich mich aber deutlich und werde geeignete Maßnahmen ergreifen( :gruebel: ) wenn jemand meine Ösikiste als Eutervieh tituliert :motz: :motz: :motz: :D

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (15. Mai 2007 um 17:33)

  • Zitat

    Original von =DieSchabe=
    Eutertreffen? :gruebel:

    Es wäre ein weit aus besserer Beitrag gewesen, wenn Du Dein Profil überarbeitet hättest. (-:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Guter Vorschlag, der mir ein Haufen Geld und sms sparen würde.
    Also bitte eintragen bei dir im Profil, wenn du an Treffen und lokalen Events Bock hast.

    MfG Jan

  • So, ich hab mal mein Profil überarbeitet, in der Hoffnung, das ich bald wieder nen Mopped habe und vielleicht noch mehr Leute aus meiner Gegend merken, das es hier ein "Stammtisch-Loch" gibt! :flüster: