Anreise Südbayern

  • So, die schönen Tage rücken immer näher. Die Planungen der Anreise gehen in die "heiße" Phase. Ein paar aus dem Forum werden wieder hier, in der Nähe von München, übernachten, einen gemütlichen Grillabend verbringen und am Donnerstag gemeinsam in die Dolos fahren. Wer sich noch anschließen will, jeder ist gerne willkommen.

    1. CBR Böhm Carsten
    2. Kumpel von Carsten
    3. Heppo

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (31. Mai 2007 um 21:27)

  • Hallo Heppo,

    kann ich mich euch am Donnerstag zur Anreise in die Dolos eventl. anschließen :ausschau:
    komme aus der Oberpfalz ( Weiden ) :)
    Bis wann ( Uhrzeit ) ist Abfahrt ungefähr geplant :dumdiedum:

    toll das es mit den T-Shirts noch geklappt hat :respekt:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Hallo Heppo, ich denke ich werde auch am Mi. bei Dir eintrudeln

    1. CBR Böhm Carsten
    2. Kumpel von Carsten
    3. Heppo
    4. Gerd, wenn nix dezwischn kummd :D


    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hallo meine Lieben, ich fahre mit meiner Freundin Christine(zx9r) und Stef66 und Fireblade Chris zusammen.

    Hab schon meine Lehrgeld bezahlt bei größeren Gruppen. ;)

    Wir sehen uns in den Dolos, obwohl ich schon sehr sehr sehr sehr gerne mit meinen Lieblingshasimausi(Heppo) fahre. .., aber das machen wir dann unten*ggggggggg*

    Ich würd dann auch gerne das Bierchen mit Biberle mittrinken*freu*

    lg lisa und freut sich schon total auf Euch alle!

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (12. Juni 2007 um 21:34)

  • Hallo
    Ich kann es kaum erwarten.Für mich u. meinen Kumpel Stefan sind es morgen noch 3 Wochen.
    Auf das Bier bei Heppo freu ich mich natürlich auch !
    Abfahrt am Donnerstag gerne etwas früher als letztes Jahr.
    Bis dann,Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von CBR BÖHM (12. Juni 2007 um 22:28)

  • [Ich würd dann auch gerne das Bierchen mit Biberle mittrinken*freu*

    lg lisa und freut sich schon total auf Euch alle![/quote]


    Aber sicher Lisa,das ist doch schon lange besprochen aber nicht vergessen. :gruebel:

    Bis bald
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Würde mich auch anschließen.am 5. wo ist da der Treffpunkt???


    Kempten oder München?????????????????

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • München???nene :nono:


    da fahrt ihr mit der Kirch ums Kreuz ;)

    sehen uns in den Dolos.....ich stell dann schon mal das Bier kalt*ggg*

    glg lisa iund hoffentlich gibts ned wieder Erdrutsche!

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (14. Juni 2007 um 20:21)

  • Treffpunkt ist noch offen, aber wenn´s so ist wie im letzten Jahr, dann ist der Treffpunkt bei mir (30km südl. von München). Da ein paar hier Übernachten, und welche am Do anreisen, gibts noch ne Brotzeit und dann ab in die Dolos.

  • Also ich werde nun auch mir euch fahren wenn ihr nix dagegen habt, weil Lisa noch auf wen warten muß und nicht weiß wann sie genau fahren kann.
    Wann gedenkt ihr denn eigentlich abzufahren, damit ich weiß wie früh ich dann aufstehen muß? Mir wäre es ja lieber wenn wir einigermaßen früh abfahren würden.

    1. CBR Böhm Carsten
    2. Kumpel von Carsten
    3. Heppo
    4. Gerd, wenn nix dezwischn kummd :D
    5. Fireblade Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ich werde auch mit euch fahren falls ok ist. Anreise Donnerstag wenn nix is :perfekt2:

    1. CBR Böhm Carsten
    2. Kumpel von Carsten
    3. Heppo
    4. Gerd, wenn nix dezwischn kummd
    5. Fireblade Chris
    6. Zarubsi

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von Zarubsi (18. Juni 2007 um 19:44)

  • [quote]Original von FireBlade Chris
    Also ich werde nun auch mir euch fahren wenn ihr nix dagegen habt

    Wer sollte was dagegen habe, jederzeit und gerne!

    Wann gedenkt ihr denn eigentlich abzufahren, damit ich weiß wie früh ich dann aufstehen muß? Mir wäre es ja lieber wenn wir einigermaßen früh abfahren würden.

    Ich gedenke, plane vor Mittag abzufahren, um den Peng´schen Erdrutschen aus dem Weg zu gehen und den Do. Anreisenden ein ausreichendes Zeitfenster zu geben. Von mir aus sind es gemütliche 280km bis zum Hotel. Und die, die von weiter weg anreisen, soll eine kleine Pause (Brotzeit) gegönnt sein

    2 Mal editiert, zuletzt von heppo69 (18. Juni 2007 um 22:37)

  • Ja genau das mit den Erdrutschen hab ich gemeint, da es in den Dolos ja gern mal so am späten Nachmittag ein Gewitter gibt ;)
    Und ich wollte ja nur höflich sein, dachte mir aber schon daß keiner was dagegen hat ;) Und vor Mittag is mit recht, du solltest halt dann noch ne Zeit festlegen damit man sich etwas danach richten kann.
    Schein ja heuer auch ne kleinere Gruppe zu werden als die letzten Jahre.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ernst und Zarabusi wollten auch erst am Donnerstag kommen. Toralf, Sylvia, Gerd, Carsten, Stefan, Roland und Jörg sind schon vor Ort. Aber spätestens Mittag sollten wir los. Ich richte mich nach Euch

    1. CBR Böhm Carsten
    2. Stefan
    3. Heppo
    4. Gerd, wenn nix dezwischn kummd
    5. Fireblade Chris
    6. Zarubsi
    7. Jörg
    8. Roland

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (18. Juni 2007 um 23:22)

  • Ich hab da weniger ein Problem, ich könnte z.B. bis 9 Uhr leicht da sein, ich brauch ja nur maximal 2 Std, mit Zarabusi treffe ich mich dann schon unterwegs, der hat mich schon angeschrieben. Wird halt dann auf den Ernst drauf ankommen, da der am weitesten hat, bis wann der das schafft.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (18. Juni 2007 um 23:40)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ich hab da weniger ein Problem, ich könnte z.B. bis 9 Uhr leicht da sein, ich brauch ja nur maximal 2 Std, mit Zarabusi treffe ich mich dann schon unterwegs, der hat mich schon angeschrieben. Wird halt dann auf den Ernst drauf ankommen, da der am weitesten hat, bis wann der das schafft.

    auch mal kurz meinen Senf dazu geben:D

    so wie ich den Ernst kenne, hat der auch kein Problem in der Nacht oder zu mindest am ganz frühen Morgen los zu fahren:respekt: wenns in die Dolos geht.

    @ Ernst : Stimmts oder hab ich Recht. :daumen_rauf:

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Gerd
    so wie ich den Ernst kenne, hat der auch kein Problem in der Nacht oder zu mindest am ganz frühen Morgen los zu fahren:respekt: wenns in die Dolos geht.

    Weiß ich doch hat er doch schon immer gemacht ;) Aber muß ja nicht sein daß er schon morgens um 3 losfährt ;)

    Wie sähe es denn aus wenn wir uns so gegen 10 Uhr bei Heppo treffen, damit wir dann gegen 11 abfahren können ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Guten Morgen
    Ich denke mal 11 Uhr abfahrt bei Heppo wäre o.k.Später sollte es nicht werden.Mit einer großen Gruppe sind wir nicht so schnell unterwegs und
    Rainer erwartet uns um 17.30 uhr im Hotel.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    So,bis bald, Carsten