Anreise Südbayern

  • Deshalb hab ich die Mopeds ins auto gestellt :)
    Ich fahre gleich los zu Heppo!.Und schön den Teller leer essen damit
    morgen die Sonne scheint!
    Dis bald,
    Carsten

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM
    Deshalb hab ich die Mopeds ins auto gestellt :)
    Ich fahre gleich los zu Heppo!.Und schön den Teller leer essen damit
    morgen die Sonne scheint!
    Dis bald,
    Carsten

    Hat noch jemand ein Auto für mich?????*fragend schau?**Späßle gmacht*

    Aber du könntest mein Gepäck mitnehmen Carsten , das wäre supi!

    Bis morgen bei Heppo!

  • Zitat

    Original von Rennhex

    Hat noch jemand ein Auto für mich?????*fragend schau?**Späßle gmacht*

    Aber du könntest mein Gepäck mitnehmen Carsten , das wäre supi!

    Bis morgen bei Heppo!

    Also normal wollte er ja nur bis zum Heppo mit'm Auto fahren :gruebel:

    Ich hoffe ja mal daß es morgen nicht dauernd regnet, bei uns is es momentan grad wieder mal trocken und vorhin hat mal die Sonne kurz durchgeblinzelt, aber jetzt wird das schon wieder ganz schwarz da oben X(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Also normal wollte er ja nur bis zum Heppo mit'm Auto fahren :gruebel:

    Ich hoffe ja mal daß es morgen nicht dauernd regnet, bei uns is es momentan grad wieder mal trocken und vorhin hat mal die Sonne kurz durchgeblinzelt, aber jetzt wird das schon wieder ganz schwarz da oben X(

    Hallo Lisa,
    ich könnte auch Dein Gepäck mitnehmen. Sollte halt irgendwie nach Memmingen kommen.
    Dafür wäre es dann aber gleich im richtigen Zimmer.
    gruss
    mario

  • Yepp, ich hab Zimmer mit meiner Freundin Christine, die leider erst am Freitag dazukommen kann, da sie beruflich nicht eher weg kann.

    Bis morgen meine Lieben!

  • So,
    jetzt ist es entgültig.
    Bekomme für meine Handynummer, gekündigt zum
    30.06, von Talkline keine Freigabe an T-Mobile.
    Also ich andere Handynummer, nur auf Zeit.
    Aber an die die mich eventuell anrufen wollen,
    wie Gerd, Heppo usw. die meine Nummer haben,

    für die nächsten Tage, nur kurz, bitte folgende
    Nummer aufschreiben:

    0170-5244402

    Also, ich werde sehr warscheinlich pünktlich sein.

    Bis Morgen gegen 9 Uhr.

    Ernst,
    morgen ist Donnerstag, geil

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • :freu:bin gerade aufgestanden, Wetter nicht so toll :regen:
    werde mir den Regenkombi und die Überschuhe anlegen :badewanne1:

    Firebladechris: werde doch alleine kommen, Neuhier hat auch abgesagt :ausschau:

    Also bis um 08:00 Uhr in Holedau :freu:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • grummmml, da jagt man ja keinen Hund vor die Türe*menno*

    Mit was haben wir das verdient??????


    MIT NIX,NULLINGER; NOTHING X( ;(

    Wo ist meine Skiunterwäsche???????

    Bis nachher in alter "FRISCHE", wobei man Frische heute auc mit Kälte gleichsetzen kann!

    Lisa und immer verfroren*heul*

  • Ja, warm is es nicht gerade, 11° hat's bei uns, und es kommt grad ne ziemlich schwarte Wolke an. Na ja hilft alles nix, rein in Klamotten, und vorsichtshalber gleich den Regenkombi an, und dann auf zu Heppo.
    Also bis dann ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • @all "Dolojaner"

    wünsch euch schöne Tage da unten, ohne :regen: und mit viel :sonne:, haltet :lupe: nach den Erdrutschen (-: .

    auf ein Unfallfreies FTT :perfekt2: und kommts alle gesund wieder.

    lg
    mistmaz

    und muss ;( weils ned dabei sein kann :motz:

    :?zeichen: kann ich mich schon fürs nächste FTT anmelden dass i auch sicher dabei bin  :dumdiedum:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • schon nervös rumrutsch hier....ja bei mir sinds 10 Grad am Fensterbankl, der Wind hat schon auch viel Schuld, dass es so zapfig ist......


    Ein Königreich für Griff und Popo-Heizung*solachenmuss*

  • @all Servus
    Das mit dem Regen muss man nur Positiv sehn :D, hinter den Alpen da gibt es die Sonne dann pur dieses WE :sonne:,
    bei uns geht´s Morgenfrüh los und freu mich schon mal die FireBlader kennen zu lernen, und ein Bierchen mit Ihnen zu schlürfen. :yeh:

    Gruß Armin

    Gruss Armin



    MRC- Neukirchen
    MRC
    Bremsen widerspricht dem Prinzip der energiesparenden Fahrweise!

  • Yepp....meine Freundin Christine mit der Zx9R kommt auch erst morgen.....dann könnt ihr ja schon mal das Bier kalt stellen, bis wir dann alle eintrudeln nach dem 1. Tag schwindligfahren*gggg*

  • Zitat

    Original von Rennhex
    dann könnt ihr ja schon mal das Bier kalt stellen, bis wir dann alle eintrudeln nach dem 1. Tag schwindligfahren*gggg*

    Jepp das mach machen wir Rennhex, wir werden sowie so einen großen Durst haben wenn wir mit der Blechdose und Töff,Töff dann ankommen. :tot_lach:

    Gruss Armin



    MRC- Neukirchen
    MRC
    Bremsen widerspricht dem Prinzip der energiesparenden Fahrweise!