GP-Strecke Nürburgring

  • Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen ob jemand lust hat am 12.Juni Rennstrecke zu fahren. Ausrichter ist der Msc Porz. Freies Fahren von 8-13Uhr (3-4 Turns a 20min für 100€, keine Voranmeldung erforderlich. Kann man also Montag bzw. Dienstag vom Wetter abhängig machen).

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen ob jemand lust hat am 12.Juni Rennstrecke zu fahren. Ausrichter ist der Msc Porz. Freies Fahren von 8-13Uhr (3-4 Turns a 20min für 100€, keine Voranmeldung erforderlich. Kann man also Montag bzw. Dienstag vom Wetter abhängig machen).

    Das ist aber nur fuer Mopped im Serienzustand, oder?

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • haupto:

    nein, da darf alles und jeder fahren (der zahlt). Die Veranstaltungen des MSC Porz sind in den Foren schon sehr oft kontrovers diskutiert worden.

    Nach meiner Meinung ist das absolut nichts für Anfänger - such dir lieber einen Veranstalter der Gruppen für Anfänger evtl. mit Instruktor anbietet.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie
    haupto:

    nein, da darf alles und jeder fahren (der zahlt). Die Veranstaltungen des MSC Porz sind in den Foren schon sehr oft kontrovers diskutiert worden.

    Nach meiner Meinung ist das absolut nichts für Anfänger - such dir lieber einen Veranstalter der Gruppen für Anfänger evtl. mit Instruktor anbietet.


    So sieht es aus. Ist nicht ganz ohne und lt. einiger ehmaliger Teilnehmer haben die Cracks nen Nagel durch den Kopf.

    Es soll doch Spaß machen und nicht stressig sein.

    Gruß
    Bodo

  • Kann ich so nicht bestätigen. War im April das 1.mal da (mit 600er) und bin in der Anfängergruppe gefahren und sehr schnell gut zurecht gekommen. Ist zwar ohne Instrukter aber auf der Landstraße fährt ja auch nicht nen Lehrer vorne her. Klar ist das nichts für jemanden der gerade nen Führerschein gemacht hat und hinleger gab es da auch, aber lieber da als auf der Straße mit Verkehr.Muß sich eben seinem Können anpassen und wenn man nichts beweisen will klappt das auch. Dort wird niemand ausgelacht weil er von anderen Überholt wird.
    Mir hat es auf jeden Fall geholfen ein Gefühl für Kurven,Schräglage und Geschwindigkeit zu bekommen und werde dieses Training weiterhin fahren.

  • Zitat

    Original von Bodo
    So sieht es aus. Ist nicht ganz ohne und lt. einiger ehmaliger Teilnehmer haben die Cracks nen Nagel durch den Kopf.

    Es soll doch Spaß machen und nicht stressig sein.

    Gruß
    Bodo

    Jeder, der Motorrad fährt hat einen, sonst würden wir nicht Motorradfahren. :D


    Als ich vor einigen Jahren mal da mitgefahren bin war auch alles o.k.
    Glück gehabt, wer weiss :nixwiss:
    Gab sogar ein paar Sherrf´s die beim ersten mal vorgefahren sind. Soll ja vorkommen, dass man sich auf so einem Rundkurs verirrt. ;) :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Aloha

    Das Problem bei MC Porz liegt nicht daran, das "die Cracks einen Nagel durch den Kopf haben" :nono:
    Sondern daran das zuviel unterschiedliche Geschwindigkeiten aufeinander treffen X(


    Hang Loose