Fighterumbau

  • Endlich ist meine Karre für 07' fertig geworden.
    Die Farbe ist Suzuka-Grau von Audi und der Höcker ist von Schobner-Design.
    Fehlt nur noch der Tüv und dann kann's los gehen :biker2:.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • gefällt mir nicht die verkleidung

    ansonsten :respekt:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Jep.....also die Lampenmaske geht ja gar nicht! :nono:

    Bugspoiler anstatt der ganzen Verkleidung!
    Heck und Farbe gefällt mir aber gut! :lupe:

  • Die Verkleidung ist auch nicht mein Fall , ich bin der Meinung an einen Fighter gehört nur eine Maske, ist aber Geschmacksache .

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Jep.....also die Lampenmaske geht ja gar nicht! :nono:

    Bugspoiler anstatt der ganzen Verkleidung!
    Heck und Farbe gefällt mir aber gut! :lupe:

    :good posting:

  • Für nen speedfighter nicht übel aber für nen ordentlichen fighter muss die verkleidung ab.

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Öfter mal was neues,deswegen bleibt die Verkleidung dran.
    :oh_man:Hast recht zimbo88 Speedfighter passt besser wie Streetfighter.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Die Farbe ist klasse. Ich hätte die Verkleidung zwar nicht abgeschnitten, aber das ist ja Geschmackssache. Was machste denn für Spiegel dran?

  • Nova74
    F1-Spiegel sind jetzt am Lenker dran.

    Für 5-Eintragungen und die Hauptuntersuchung habe ich keine halbe Stunde gebraucht =).Einen absolut genialen Tüvprüfer haben wir :D.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Gerade mit Verkleidung finde ich sie genial.

    Hier mal zwei neue Bilder 8).

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Tach

    Wie wäre es denn mal mit was ganz anderem zum Beispiel verkleidungsoberteil einer Gixxer oder so und dann schön tief runter gezogen würde das Moped wesentlich Filigraner wirken lassen.

    Gruss

    Jan

  • Ich finde Deinen Street/Speedfighter echt genial :perfekt2:
    Das einzige, was mir überhaupt nicht gefällt, ist der der goldene Lenker!
    Ich persönlich finde, dass ein schwarzer oder verchromter Lenker etwas
    besser gepasst hätte.
    Geschmäcker sind ja "Gott sei Dank" verschieden!

    Viel Spass mit dem Teil und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour, denn
    Mosbach ist gar net so weit weg von mir!

  • Hallomann1001
    Sie fährt sich so wie andere mit Superbike-Lenker auch.

    Repsolino
    Meld dich mal wenn Du in der gegend bist dann Treffen wir uns irgendwo.Schick mir ne PN :perfekt:.

    Mal wieder neue Bilder.
    Mit Martini-Streifen.Das Martini-Logo kommt auch noch drauf.Bilder folgen.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<