Sammelbestellung: Shark Track 1000

  • Der Bodis Q1 steht an der 3 Stelle bei den Test hinter Arrow und Sebring Twister.

    Von der Optik gefällt mir nur der Bodis Q1, der nicht nur super Sound hat sondern auch Leistung bringt. =) =)

    Der Akra wird nur als komplett Anlage empfohlen.

    Aus der PS 01/2007

    "Ohne dB-Eater liefert er mit die höchste Spitzenleistung im Testfeld, auch bei niedrigen bis mittleren Drehzahlen liegt er deutlich über der Serie. ..."

    Gruß
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martino (31. Oktober 2007 um 14:07)

  • Zitat

    Original von chicco73
    Naja Optik eine Sache 8) - Leistung und Sound die andere :mad: aber stimmt an der Eisdele macht Shark echt gute Figur nur schade dass man nach 200km Autobahn leider kotzen muss weil das dingen so laut ist!:perfekt2:

    Tja, und da liegt der Unterschied. =)
    Ich fahre auch im Winter und da kann ich vor einer Eisdiele selten damit glänzen ! Bin dann wohl der Einzige der davor steht. :kalt3:
    Und die Optik betrachte ich nicht nur vor Eisdielen. Die Blade, und alles was ich daran ändere, das kaufe ich weil es mir gefällt und nicht um andern zu imponieren !!
    Des weiteren kommt es mir in Sachen Leistung nun auch nicht so darauf an. Denn ich fahre nicht auf der Strecke, sondern nur auf öffentlichen Straßen. Da ist halt die Autobahn die einzige Möglichkeit mal am Hahn zu drehen. Aber das man sie komplett ausfahren kann ist schon nahezu unmöglich. Und wenn es mal klappt, dann kommt es mir auf meine etwa 8-10km/h Verlust, die ich durch den Shark habe, auch nicht drauf an. Beschleunigung mag auch geringer sein, aber auch das mag ich wohl im öffentlichen Straßenverkehr kaum bis gar nicht merken.
    Zum Thema Autobahn und kotzen -> Auf der Autobahn höre ich ab einem bestimmten Tempo nichts von dem Shark. Und das ist nicht erst ab Tempo 210.

    Aber auch das alles ist nur meine Meinung.
    Sicherlich gibt es welche, die mit der Blade nur im Sommer zur Eisdiele fahren, die an jeder Ampel den Hahn voll aufdrehen und nur nachts auf der Bahn fahren um die Blade auf 299km/h zu bringen

  • Immerhin sind wir damit schonmal zu zweit (-:

    Eine Akra-Komplettanlage ist sicher aus qualitativer Sicht und aus Leistungsgründen völligst zu empfehlen. Gefällt mir aber optisch überhaupt nicht und der Sound (ich meine nicht die Lautstärke!) ist im Vergleich zum Shark wie Staubsauger vs. Turbolader.
    Ich habe meinen Shark erst bestellt nachdem ich die Probleme hier gelesen habe, einfach weil das Ding am besten aussieht und genial klingt.

    Ich habs auch mal auf der AB Abends ausprobiert und Sie läuft die Tacho 299 - auch wenn das für mich völlig uninteressant ist, da AB keinen Spaß macht.

    In der vielzitierten Eisdiele wird man mit lauten Motorrädern, gleich ob Akra oder Shark oder sonstwas, übrigens vorzugweise mit negativen Vorurteilen belegt oder höchstens noch müde belächelt würde ich sagen. Wenn ich mit Kumpels ein Eis essen möchte, fahre ich da aber trotzdem hin. Ob denen mein Auspuff gefällt oder nicht ist mir mindestens genauso egal, wie wegen der Missetat zur Eisdiele gefahren zu sein ausgelacht zu werden.
    Spaß ist, was mir Spaß macht ;) :D

    cu Toy

  • @ Nemino & Toy: :perfekt2:

    Sehe ich genau so...
    Allerdings hatte ich vor kurzem meinen Bruder für einen Nachmittag hinten drauf, der hat sich schon beschwert, weil ihm die Ohren fast abgefallen sind. Aber da muss er wohl durch... :P

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Hallo zusammen,

    hat jemand interesse an dem Shark Track 1000?
    Würde mir den die Tage gerne bestellen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der das Ding auch haben will, so dass wir einen Mengenrabatt bekommen.
    Kennt vielleicht jemand auch eine Seite, wo man den günstig bekommt?
    Das günstigste war jetzt bei Ebay für 664 Euro.

    Gruß
    Caberra

    Gruß,
    CabeRRa

  • Zitat

    Original von Caberra
    Hallo zusammen,

    hat jemand interesse an dem Shark Track 1000?
    Würde mir den die Tage gerne bestellen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der das Ding auch haben will, so dass wir einen Mengenrabatt bekommen.
    Kennt vielleicht jemand auch eine Seite, wo man den günstig bekommt?
    Das günstigste war jetzt bei Ebay für 664 Euro.

    Gruß
    Caberra

    Shark Track 1000

    Da bist du richtig. Lass dich von dem SC59 nicht irritieren, ist für SC57.

  • hallo
    die anlage sieht ja scharf aus.
    der typ kommt anscheinend aus bayern.
    sollte man da mal nachfragen ob man bei ....vielen dinngern einen guten preis bekommen.
    auserdem könnte ich eventuell noch bei einer bekannten nachfragen was die dinger kosten.
    wie viele braucht ihr ungefähr damit ich mal wegen einem preis fragen kann.
    MfG
    Jürgen :D

  • ích will auch unbedingt einen sharkt track 1000 haben :D :D

    ich wäre wenn ich mich jetzt nicht täusche euer fünfter mann :)

    da ich viel unterwegs bin und kaum zeit habe zu schreiben.. würde ich mich freuen wenn ich meine nummer hinterlasse und man sich deswegen bei mir telefonisch meldet

    mfg MIDO :)

    01723966950

  • Zitat

    Original von MIDO8558
    ích will auch unbedingt einen sharkt track 1000 haben :D:D

    ich wäre wenn ich mich jetzt nicht täusche euer fünfter mann :)

    da ich viel unterwegs bin und kaum zeit habe zu schreiben.. würde ich mich freuen wenn ich meine nummer hinterlasse und man sich deswegen bei mir telefonisch meldet

    mfg MIDO :)

    01723966950

    Du hast Schon gesehen das der letzte Eintrag vor 2 Jahren war????
    Ich denk mal die haben inzwischen alles ihre Auspuffanlagen verbaut.....
    :gruebel: ?(

    marc253

  • Gibts wiedermal ne sammelbestellung?
    wird ja sicher einige neue user im forum geben schätze ich.

    Wenn ja, ih wär dabei 8)

    mfG
    Pfeili


    <===Hubraum statt Wohnraum===>

    ..::Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt::..

  • Zitat

    Original von marc253

    Du hast Schon gesehen das der letzte Eintrag vor 2 Jahren war????
    Ich denk mal die haben inzwischen alles ihre Auspuffanlagen verbaut.....
    :gruebel: ?(

    oder wieder verkauft.... Also der Shark 1000 ist nicht das was er verspricht, viel zu laut ......

  • laut ist guuut :D

    mfG
    Pfeili


    <===Hubraum statt Wohnraum===>

    ..::Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt::..

  • Moin Moin

    habe hier gelesen das bei einigen das Bike nur noch ca. 280km/h läuft!! X( X(
    also bei mir ich habe ihn auch und bin gestern ohne Killer gefahren und ging ohne Probleme auf 299km/h :P

    liegt das nun an den Killern??

    :yeh: