Samstag 30.6. Schwerer Anfall von Eifelsucht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leuts,

    dachte mir, daß ich mal ne Ausfahrt am Samstag, den 30.6. so ab 15 uhr vorschlage.

    Von rheinbach ausgehend Eifelkurven zum Schwindlig werden, Rheinbacher Wald/Berg/Effelsberg/Wershofen/Rodder/Wirft/Dorsel/AntweilerNochmal Rodder?!/Kelberg/Cafe bikeWorld/Jammelshofen/Kesseling oder Insul/Soller etc etc.


    Wer Lust hat, mitzukommen

    (ja, keiner geht verloren, gemäßigtes :daumen_rauf: Tempo, Warten auf Nachzügler, Ortsunkundige und Schwindlig Gewordene Ehrensache 8), Stoppies und Wheelies erwünscht, ebenso Bremsen bis zum Chattering :mad: )

    möge es hier reinschreiben.

    je nach kondition/Grip/Lust&Laune können es 200 +/-50 km werden, Abbruch jederzeit möglich, aber Rückfahrt nach Kompass :D.

    Abends kann man ja z.B. zum Ville Express nach Liblar und dort etwas Stammtischlern....oder??

    • Offizieller Beitrag

    Ach so, wenns mehr als ca 8 Boliden werden, sind zwei Gruppen sinnvoll.

    Andere Bladers (und Yammilovers und KTM-Gerüttelte und Ducati-Polterer )auch aus anderen Stammtischen sind natürlich als Dummies zum Herbrennen ;) gerne gesehen.

  • Ich sage jetzt mal :freu: JAAaaa!!!


    [SIZE=7]Kann aber sein, dass ich an dem Tag beim Umzug helfen muss. [/SIZE]X( ;(

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    JöRRg

    Dann muß ich wohl alles dran setzen dass es klappt (-:

    Zeit zum fahren habe ich jetzt :tanz:, Danke an Gaby :streichel:
    jetzt muß nur noch das Wetter mit machen :D, aber wenn du kommst paßt das auch :D

    JöRRg

    • Offizieller Beitrag

    Lilo,

    bei etwa geschätzten zwei Stunden Vorsprung schafe selbst ich ;)es nicht, Dich bis zum Cafe bikeworld einzuholen :D , es sei denn, Du stopfst Dir dort die Wampe voll und wirst von uns aus dem Kuchenkoma :müde: geweckt...

    @ alle: will hoffen, daß das Wetter mitspielt.. ;)

    Wenn wir fahren, dann so, daß jede(r) locker daherrollen kann, an jeder Abzweigung und nach jeder wannabe-racer-Streckenpassage :wow wird gewartet, bis alle da sind.

    Wer ganz vorne fährt :dumdiedum: , muß für alle anderen das große Loch in den Wind bohren...

    Endlich mal ne Tour, bei der man mich nicht herbrennen KANN... (-: ;)

  • Ok,

    ich krieg das irgendwie hin und das hier ist eine definitive Zusage (-:

    Jörg und Scout kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :yeh:

    Noch ein paar andere ??

    Pinze??
    Kies??

    Ich bring evtl. noch einen Bekannten aus dem KTM-Lager mit(trau mich nicht allein unter die Gebückten :P ) der auch gerne mal die Eifel kennen lernen würde und sich bei Touren benehmen kann ;)

    Ich freu mich riesig Euch mal wieder zu sehen und meine 2.Heimat zu besuchen =)

  • :wow :wow :wow :wow :wow
    das ist ja aber eine Überraschung :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    einen Tour aller Moderator 8) 8) 8)
    na dann watren wir mal das wetter ab. eventuell konnte ich mich anschliessen ;)

    :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

  • Da machen wir am besten eine Liste wer alles kommt und wer in welcher Gruppe fährt :D

    Es kommen:
    PeteRR
    SunBlade + Gastfahrer
    scout
    Hondadriver79
    RR-06
    soda64 ?
    JöRRg

    Gruppe 1.:
    PeteRR Tourquide
    RR-06 letzter Gruppe 1 (stösst an der Bikeworld dazu)

    Gruppe 2.:

    JöRRg letzter Gruppe 2 :schildgroete:

    JöRRg

  • -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von "Steve" (16. Juni 2007 um 20:33)

    • Offizieller Beitrag

    Nur keine Panik, vielleicht machen wir die Reihenfolge in einem Qualifying aus... =) ;)

    Wir schauen mal, wieviele kommen, wenns Wetter mitspielt, und ob wir zwei Gruppen machen oder sogar mit einer zurechtkommen (dann müßte ich aber vorne etwas angasen, damit sich der Lindwurm etwas in die Länge zieht und jeder einigermaßen frei fahren kann.)
    Kann bis etwa 10 Lampen in den Spiegeln mitzählen.. :mad:


    Bei zwei Gruppen wäre es vielleicht hilfreich, wenn JöRRg bei einer vorne fährt, er kennt ja auch die Strecken (Heimlich Trainierender Eifeljunkie ;) ).


    Übrigens, am treffpunkt McDonalds in 53359 Rheinbach ist genug Platz, geggenüber ist ein Burger King und ein Plus, 3 Tanken innerhalb 300 Meter , unser Domizil ist etwa 1 km entfernt, der Honda Händler Motecs etwa 400 meter, 2 Reifenhändler innerhalb 300 Meter.


    Ist also alles da, was man wirklich braucht. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmal die Liste der Teilnehmer und die Wunschgruppe :D

    Es kommen:
    PeteRR
    SunBlade + Gastfahrer
    scout
    Hondadriver79
    RR-06
    soda64 ?
    JöRRg
    steve 73


    Gruppe 1a:

    PeteRR Tourguide
    Sunblade
    Michael(Gastfahrer)
    RR-06 letzter Gruppe 1 (stösst an der Bikeworld dazu)


    Gruppe 1b:


    Steve73
    JöRRg (eventuell zum Schluß):schildgroete:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Bei zwei Gruppen wäre es vielleicht hilfreich, wenn JöRRg bei einer vorne fährt, er kennt ja auch die Strecken (Heimlich Trainierender Eifeljunkie ;) ).

    PeteRR du weist ja, das ich durch die Eifel wie eine Schnecke fahre :schildgroete:

    Vieleicht führe ich die 6. Gruppe oder doch die Gruppe 33 mit den Fahranfängern mit ihren 34 PS Maschienen an :)

    JöRRg