Großbritannien GP

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ist eigentlich "The Hoff" auch dabei gewesen? :D


    du meinst "The Hof"

    Top-Ten-Platz (Nr.9) :wow
    Irgendwie braucht der immer, bis er wach wird. :flüster:

    Gruß
    Scout :)

  • Kann sein das ich auch "The Doof" meine, :D naja wenns mit dem Wachwerden nicht so klappt sollte er Langstrecke fahren.

    Irgendwie eine tragikomische Figur.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Kann sein das ich auch "The Doof" meine, :D naja wenns mit dem Wachwerden nicht so klappt sollte er Langstrecke fahren.

    Irgendwie eine tragikomische Figur.


    hey,

    bereits ZWEIMAL (2x) hat "The Hof - Weltmeisterburner Doof himself" Herrn Rossi niedergebrannt. Und selbst Waldmeister Hayden wurde des öfteren vernascht :wow :P :D

    Gruß
    Scout :)

  • Wär ja fast ne Leistung 2 x Vale niederzubügeln wenn the Hof(narr) insgesamt nur zwei Rennen gefahren wär.

    Für mich sahen die Herbennungen allerdings nach technischen Defekten an Rossis Motorrad aus.

    Ok ok, ich gebe zu das ich kein grosser Fan von the Hof(bräuhausbesucher Alex) bin.


    P.S. Und an mir ist weder Rossi noch the Hof(burgfräulein) jemals vorbeigefahren. =) (nagut in Assen, aber da war ich auch ohne Mopped)

    edith sagt: es heisst übrigens doch the Hoff, hab ich gerade bei the ringruth pitwalk.info seite gesehen. aber dann funktionieren die Hof(fentlich fällt Rossi nochmal aus) Witze nicht mehr so gut.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (26. Juni 2007 um 14:56)

  • ...ach, hoff hin oder her, ...

    ...ich find das schon ganz ok, was der da macht.
    da gibts höher dekorierte jungs, die auch nich wirklich was zerreißen.

    das einzige was nervt, ...der junge sollte halt nach dem rennen die fresse halten,
    das geseier hält ja kein mensch mehr aus.....

    an scheena..
    sven

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle
    ...ach, hoff hin oder her, ...

    ...ich find das schon ganz ok, was der da macht.
    da gibts höher dekorierte jungs, die auch nich wirklich was zerreißen.

    das einzige was nervt, ...der junge sollte halt nach dem rennen die fresse halten,
    das geseier hält ja kein mensch mehr aus.....

    an scheena..
    sven

    Hmmm :gruebel: .

    Das erinnert mich irgendie an die Nummer 3 ( die römische Heulsuse ;( )

  • @ Ray, der könnte ja bei dir den Hof kehren und du machst in der Zeit seiner Freundin den Hof :mad:...aber ich muß schon zugeben, eigentlich hatte ich dieses Jahr mehr Hof fnung, das aus ihm nochmal was wird. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ja klar, alle MotoGP-Fahrer (ob sie heulen oder nicht) sind f**king gute Motorradracer. Trotzdem darf man als Fan doch ein wenig lästern und/oder mitfiebern (die lesen hier ja nicht mit :D )

    Allerdings muss man der römischen Heulsuse zu Gute halten das er schon 2 mal WM war, und the Hoff hat noch nichts annäherndes geleistet.

    Auf jeden Fall ist die Saison 2007 die spannenste seit langem. :perfekt3:

    H-P, klar deswegen heisst mein Nachbarort ja Hof fnungsthal. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (26. Juni 2007 um 16:28)

  • Ja und wenn die Frau guter Hoff-nung ist geht das Geheule wieder los. ;(

    Wie unho(e)fflich.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • bei motograndprix.de wird er als Hof mann deklariert. Stundenweise zu mieten versteht sich. Vielleicht ist er deshalb immer so müde :P :D

    ... und Fan´s dürfen lästern :flüster: :D
    :dafuer:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Oh, da haste natürlich recht, 4 x WM.

    Ich werd alt. ;(

    :)

    vielleicht solltest du dich mal von Dr. House untersuchen lassen.... :P :D


    ... und trotz tränen, herzschmerz und Tempotaschentücher ein großartiger Fahrer

    Gruß
    Scout :)