Stammtischtreff Juli

  • Heisst das nun, daß du kommst aber einen eigenen Tisch brauchst? ?( ;)


    @all
    Locker bleiben. =) Wir sind ja nicht bei der Bundeswehr! :mad: Ein wenig flexibel muss man in der heutigen Zeit schon sein.
    Termin und Uhrzeit haben wir und einen Treffpunkt. Wie gesagt, wenn jemand(in) einen Treffpunkt im Süden hat, der gut anzufahren ist, dann einfach mal nennen. Ansonsten nehmen wir das Braustübl und haben dort unseren Spass. :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sicher für den nächsten Stammtisch keine Vorschlag macht"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat:
    G.A.C.O.

    Bitte auch noch mal jemand aus dem Süden melden, sonst bekomme ich Haue ;( von der Mitte und dem Norden![/quote]

    Hey nur mal so nee kleine Frage: ?( ?( ?(
    wer kommt denn bis jetzt aus dem Süden??? wie kriegen es denn die Südler mit?? Extra Thread- Einladung ?( ?(
    Oder woher sollen die ? wissen, das wir dort einen Stammtisch abhalten wollen?
    Zitat:
    OdenwäldeRR Aber dafür finden meine Treffen mit mir selber regelmäßig und ohne Diskussionen statt. 
    So Monologe sind extrem interessant, nicht war, komm lieber mal wieder zum Rhein-Main-Stammtisch, damit wir neuen mal einen echten Odenwälder kennenlernen. 8) 8):dumdiedum:
    Die Wahl des Fahrzeuges: :ausschau: :ausschau: :ausschau:
    Wenn Wetter gut - moped. :yeh:Wenn Regen-Gewitter - Auto. ;(
    Melde mich noch mal kurzfristig.
    G.A.C.O. bleib auch locker, so wie du bist. Wenn wir in den Süden fahren, brauche ich dann Sonnencreme? oder doch die Regenkombi?? :gruebel:


    susen

  • susen

    Solange noch nicht fest steht, wo das Treffen überhaupt stattfindet, brauche ich über eine Teilnahme erstmal nicht nachdenken. Grundsätzlich ist freitags aber immer schlecht für mich.

    Kennenlernen kannst Du mich übrigens am Samstag auf der Odenwaldtour :cool3:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • susen
    Ich würde beides mitnehmen (Sonnencreme und Regenkombi). Ich traue keinem Wetterfrosch mehr.

    @all
    Ich habe alle, die "Stammtisch Rhein-Main" in ihrem Daten haben und die nicht regelmässig im Stammtisch Rhein-Main reingucken (rumkritzeln) angemailt mit dem Stammtischfred. :flüster:
    Wir freuen uns über jeden der kommt. :perfekt: Kommen ist kein Zwang. Sporadisch kommen ist besser als überhaupt nicht. Wir sind kein Verein. Es gibt keine Zwänge, ausser seinen eigenen Deckel zu bezahlen.

    J.D. kommt aus dem Süden. :] Odi ist der Süden auch nicht fremd. :gruebel: fireblader68 ist auch aus dem Süden (aber kann ja leider nicht X(). Dann gibt es diverse Leute, die ich angeschrieben habe (siehe oben) die aus dem Odenwald oder der Gegend Reinheim kommen. Den nächsten Stammtisch machen wir halt woanders z.B. Friedberg, wenn die Resonanz aus dem Süden bescheiden bleibt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • G.A.C.O.
    SKFun nicht vergessen :perfekt:

    Bin schon mächtig gespannt, ob wir neue Gesichter motivieren können. :)

    Damit die aktuellen Daten nicht unter gehen... obwohl mir J.D.'s Location besser gefallen hätte ;)

    Stammtischtreffen Juli 2007:

    Freitag 20.07.2007 ab 19 Uhr
    http://www.city-braustuebl.de/

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Noch ein Tip zur Location:

    Wer mit dem Auto kommt fährt um die Ecke ins Parkhaus, kostet
    pauschaul für den Abend. Mit dem Möpi könnte man sich gegenüber
    auf den Platz stellen vor dem Bahnhof.

    Wie gesagt kann ich leider nicht kommen, hätte mich sehr gefreut,
    jetzt wo das treffen mal im Süden statt findet.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Zitat

    Original von fireblader68
    Noch ein Tip zur Location:

    Wer mit dem Auto kommt fährt um die Ecke ins Parkhaus, kostet
    pauschaul für den Abend. Mit dem Möpi könnte man sich gegenüber
    auf den Platz stellen vor dem Bahnhof.

    Wie gesagt kann ich leider nicht kommen, hätte mich sehr gefreut,
    jetzt wo das treffen mal im Süden statt findet.

    Chang-Noi
    zu deiner Anforderung "leicht erreichbare Parkplätze" bitte noch das Adjektiv "kostenlos" hinzu fügen. :D

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (10. Juli 2007 um 21:39)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Chang-Noi
    zu deiner Anforderung "leicht erreichbare Parkplätze" bitte noch das Adjektiv "kostenlos" hinzu fügen. :D

    :cool3:

    Andy wenn Ihr auf mich hört, dann macht was Ihr wollt (-:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hallo,

    mach erst mal einen genauen Temin aus


    1. Wann
    2. Wo


    ... wenn es Zeitlich passt bin ich dabei :dumdiedum:

  • So und nun noch einmal offiziell:

    Stammtischtreffen Juli 2007:

    Freitag 20.07.2007 ab 19 Uhr
    http://www.city-braustuebl.de/


    Reservierung nehme ich am Dienstag vor, wenn klar ist wieviel Leute ungefähr kommen. Ich komme direkt mit dem Zug von HH und versuche um 19 Uhr dort zu sein.

    Auch wenn wir das weiter oben schon einmal hatten, fange ich wieder die Liste an. Kommen kann man aber auch inkognito, wenn man sich hier nicht eintragen will. Auch Spontankommer sind herzlich willkommen.

    Liste:
    G.A.C.O.
    ...... :ausschau:


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • mosche.....

    also klingt interessant. ABER ich muss am freitag lang arbeiten... also evtl. fahr ich direkt von der arbeit, das würd mir aber irgendwie net so ganz passen.... oder ich komme halt nach.

    ich weiss es aber wirklich noch net 100%ig. muss mal abwarten wie sich die woche gestaltet


    also:

    Liste: Update:

    G.A.C.O.
    c_cobra (85%)
    ...

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo
    ich hätte gerne mindestens 5 Teilnehmer, die fest zusagen, sonst lassen wir es sein. Bitte bis spätestens Dienstag abend melden.
    Nur auf Spontanis und unter 100 % kann man keinen Stammtisch planen. Ein paar "feste" braucht es schon.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Stammtischtreffen Juli 2007:

    Freitag 20.07.2007 ab 19 Uhr
    http://www.city-braustuebl.de/


    Reservierung nehme ich am Dienstag vor, wenn klar ist wieviel Leute ungefähr kommen. Ich komme direkt mit dem Zug von HH und versuche um 19 Uhr dort zu sein.

    Auch wenn wir das weiter oben schon einmal hatten, fange ich wieder die Liste an. Kommen kann man aber auch inkognito, wenn man sich hier nicht eintragen will. Auch Spontankommer sind herzlich willkommen.

    Liste:
    G.A.C.O.
    sc_28
    ...... :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Muss ich etwa erst wieder ein Freibier versprechen oder was! :motz:
    Los sofort alle melden, sonst fahrt ihr alle nur noch hinter mir her und merkt dann verweifelt, daß ich schneller bin als ihr. :dumdiedum:

    Ich würde mich über noch 3 feste Zusagen freuen bis morgen Abend. :perfekt: Bitte? :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der fast sowas wie Mahatma Goofy ist und sich wünscht, daß sich alle wieder lieb :streichel: haben, auch wenn es wohl ein Wunsch bleibt"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Muss ich etwa erst wieder ein Freibier versprechen oder was! :motz:

    ein freibier wurde mir schon bei der ersten Fahrt mit Dir versprochen *gg* Wann bekomme ich das denn :lupe:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Govind, kann derzeit nicht fest zusagen, da ich nicht weiß ob ich Freitag Abend Zeit finde...

    Wenn ja, werde ich mich hier melden und auch vorbei kommen.

    Und damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

    Also ich hab alle lieb. :] Nach wie vor. :D
    Dennoch darf man sich ja mal ärgern oder nicht ?( Und warum ich mich geärgert habe kann ich dir gerne auch mal bei nem Bier verklickern.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hallo zusammen,

    bin am Freitag doch noch in Darmstadt und komme dann auch mal vorbei.
    Da es schon eine Zeit her ist, als ich das eine oder andere Forummember
    gesehen habe, wäre eine kleine Hilfe wie ich euch erkenne nicht schlecht.

    Gruß Frank

  • Na also! Langsam wird es doch!

    Also ich werde den Tisch auf "Stammtisch Rhein-Main" reservieren und dann kann ja einfach jeder vorne am Tresen fragen, wo die sitzen. Ansonsten sehe ich zartbitter aus und werde einen Anzug anhaben (komme direkt mit dem Zug vom Kunden aus HH).

    Stammtischtreffen Juli 2007:

    Freitag 20.07.2007 ab 19 Uhr
    http://www.city-braustuebl.de/

    Reservierung nehme ich am Dienstag vor, wenn klar ist wieviel Leute ungefähr kommen. Ich komme direkt mit dem Zug von HH und versuche um 19 Uhr dort zu sein.

    Auch wenn wir das weiter oben schon einmal hatten, fange ich wieder die Liste an. Kommen kann man aber auch inkognito, wenn man sich hier nicht eintragen will. Auch Spontankommer sind herzlich willkommen.

    Liste:
    G.A.C.O.
    sc_28
    c_cobra
    AndyRR69 (noch nicht ganz sicher)
    Frank64
    ...... :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)