Die waren dabei!

  • Ein zufriedener ADMIN und zufriedene DOLOJANER!


    einfach KLASSE!


    Freuen uns schon auf die Bilder!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade am Bilder sortieren. Hab insgesamt 2.458 Bilder geschossen. Knapp 1.200 werd ich heute Abend hochladen.

    Bin echt happy, dass das Treffen so ein Erfolg geworden ist. Wird sicher schwer es 2008 zu toppen. Obwohl ich ja nix gemacht hab! Ihr alle wart der Garant für den Erfolg :respekt:

    Gruß
    Rainer und Bildnummer 2152

  • Wir toppen es, ganz sicher! :feuerwerk:


    Du hast es ins Leben gerufen, und das ist das schönste daran! :] :yeh:


    Dieses Treffen bringt Leute zusammen, die sich vorher so nie kennengelernt hätten, es entstehen Freundschaften und viele wertvolle Tipps werden ausgetauscht, das Hobby und dein Treffen verbindet !!!!!

    Plan schon mal fürs nächste Jahr ein drittes Hotel ;) :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (9. Juli 2007 um 18:14)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Bin gerade am Bilder sortieren. Hab insgesamt 2.458 Bilder geschossen. Knapp 1.200 werd ich heute Abend hochladen.

    Bin echt happy, dass das Treffen so ein Erfolg geworden ist. Wird sicher schwer es 2008 zu toppen. Obwohl ich ja nix gemacht hab! Ihr alle wart der Garant für den Erfolg :respekt:

    Gruß
    Rainer und Bildnummer 2152

    Da braucht man ja Jahre um die alle anzuschauen :wow zumindest bei meiner Internetverbindung X(
    Hoffentlich gibt's die dann bald auf DVD ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: