Verschoben auf Samstag 04.08.: 2. Anfall von Eifelsucht

  • So.............
    Werde auch Pünktlich um 13:00 Uhr da sein :) mit Bodo und evtl. Nappi :daumen_rauf:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • So oder so .... ich hoffe Ihr habt / hattet Spass beim Fahren.


    Gruss Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • ... war eine tolle Tour mit einem netten Haufen an Leuten. Danke an Peter für's Vorfahren. Einige Richtungswechsel oder Anhaltepunkte kamen etwas überraschend, ein Teilnehmer hat in einer Kurve den Notausgang Richtung Parkplatz genommen.

    Sehr interessante Strecken, für mich viele neue unbekannte Passagen in der Nordeifel. Kurz vor Mayen habe ich eine Kreuzung wiedererkannt, so dass ich mich spontan mit Dieter (Schakal) verabschieden musste, um sicher wieder nach Hause zu finden ...

    Grüsse & hoffentlich bis demnächst
    Norbert

  • Ich hoffe, ihr seid ALLE wieder gesund zu Hause angekommen! Schöner Tag mit super netten Leuten, ein Dank an den Köln/Bonner Stammtisch! Hoffentlich bald wieder... :yeh:

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von LionBlade (4. August 2007 um 20:32)

  • Auch wieder daheim. War einfach nur super. Nur doof das Steve seinen Knieschleifer verloren hat (während der Fahrt) und somit Bodo auf einmal weg war :gruebel:. War auf jeden Fall klasse :yeh:!

    Großes Lob und dankeschön an Guide PeterRR :perfekt3:

    Gruß
    Kosta

  • Sooooo ... ich bin auch wieder daheim.

    sind noch ueber Blankenheim und Gemuend zum See und haben ( nach 1 1/2 Standardrunden ) noch nen Getraenk an der Biker Ranch eingeworfen.

    Danach dann Richtung DN und BAB gen Heimat.

    Danke an PeterRR - echt nette Strecken rausgesucht.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Bin auch gut angekommen. Hat mir viel Spass gemacht, endlich mal nicht immer alleine unterwegs.........

    Nette Leute, gute Tour, dank an PeteRR!

    • Offizieller Beitrag

    So,

    hoffe mal, daß alle wieder gut zuHause sind.

    War ne supernette Tour mit Euch, sogar Birgit mit der R6 war hochbegeistert. :streichel:

    Wirhaben mit 14 Bikes in Rheinbach gestartet, nach Rodder (sektionstraining von Steve und oli) (1. Abschnitt ca. 80 km) warens noch 12 bis zum Cafe Bike World.(2.Abschnitt 50 km)

    Dort waren wir gegen 16.40 aufgebrochen mit 6 Bikes zum 3. Abschnitt (die anderen Hatten beschlossen, sich und den Blades etwas Ruhe zu gönnen und sind Richtung Rursee weitergedüst )

    Kurz vor Mayen drehten zwei nach Koblenz ab, sodaß wir zu viert um 18 Uhr nachweitern 70 km in Ahrbrück beim Cafe Ahrwind die Tour ausklingen ließen, sonrisa und Ralle haben bis zum Schluß durchgehalten :respekt:

    gegen 19 Uhr waren wir zuhause, da babysitterin weg mußte :weg:

    waren 213 km für mich, der ichja am wenigsten gefahren bin.

    da wir ja nicht das ganze Repertoire abfahren konnten ;( , gibt's vielleicht noch später im Jahr den 3. Anfall.....

    ..auch fürdie, die bisher bzw, heute nicht konnten....

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen, Danke, daß Ihr unsdie Ehre gegeben habt ;) - und the Blade Rocks!! :) :)

  • Hy bin auch zurück :yeh:
    Erst mal en fettes Lob an Peter :applaus: :daumen_rauf:
    Für die Geile Strecke :massa:
    Lauter neue Nette Leute kennengelernt aus em Koblenzer Stammtisch und Umgebung ;) Ihr seit feine Typen 8)

    Ja ja der Knieschleifer ......der wollte nicht so wie ich wollte :flüster:
    Und die dinger waren gerade neu :kotz:
    Konnte nur noch die Links Kurven härter nehmen :dumdiedum:

    Dann sag ich mal bis zum nächstes Treffen wenn es wieder heisst.......... Eifelsucht die Dritte :perfekt3:

    Hatte einer Bilder gemacht :foto: :ausschau:

    Ach ja bevor ich es vergesse … Peter deine Frau zieht auch ganz gut am Kabel :respekt:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • So, bin auch glücklich und zufrieden angekommen.

    PeteRR, die heutige Tour war sehr interessant und abwechslungsreich. :respekt:
    Nach den vielen NS Runden war das eine Wohltat für mich, wieder neue Kurven und neue Gesichter kennen zu lernen.

    Dann hat Olli uns Richtung Rursee verführt, wobei uns eine Umleitung genarrt hat.
    Und es gibt sie doch, fliegende Untertassen in Form von Knieschleifern, die sich auf mysteriöse Weise in Luft auflösen, genau wie Bodo, der bei dieser Aktion verschütt ging.

    Aber schön war`s doch. Deswegen melde ich mich schon für den 3. Anfall an. :)

  • War auf alle Fälle eine nette Tour mit sehr netten Menschen.

    Hat richtig spass gemacht, auch wenn ich im letzten Abschnitt verschütt ging.

    Sollte man beim Wechseln der Knieschleifer besser Pattex nehmen?

    Habe beim Suchen der Kollegen wohl den falschen Weg eingeschlagen und nach 15 min. die Suche aufgegeben. Bin dann Heim geschlichen. Hatte auf unserer Tour kleinere Probleme mit dem Fahrwerk und dem Grip am Vorderrad, was sich als viel zuwenig Luftdruck (1,9) herausstellte. Ist mir ne Lehre und werde jetzt vor jeder Fahrt mal besser den Druck messen, dann klappts auch mit dem Fahren.

    Würde sagen, wir sehen uns beim 3. Anfall von Eifellust

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Hatte auf unserer Tour kleinere Probleme mit dem Fahrwerk und dem Grip am Vorderrad, was sich als viel zuwenig Luftdruck (1,9) herausstellte. Ist mir ne Lehre und werde jetzt vor jeder Fahrt mal besser den Druck messen, dann klappts auch mit dem Fahren.
    Gruß
    Bodo

    Is mir auch mal passiert. Bei mir lag's daran, dass der kompressor von Vater ne eher beschissene Anzeige hat.

    Seit dem weiss ich, dass man mit 1,6 hinten shice faehrt ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Hallo Leute!!

    War ne tolle Tour mit Euch. =)

    PeteRR danke für die Streckenwahl. Hat mir sehr gut gefallen. :respekt:

    Ihr seit ein netter Haufen komme gerne nochmals mit. :clap:

    Wir waren heute über die Eifel nach Vianden, toller Ort geile Pizza. :freu:

    Bis denne Gruß aus Kowelenz Dieter (Schakal) :yeh:

    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Nachtrag zu Samstag, wieeee gemütlich wir gefahren waren. ;)

    Hab gerade getankt, 13,4 Liter auf 257 km -> Schnitt von 5,2 auf 100 km... :ausschau:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Kurzer Nachtrag zu Samstag, wieeee gemütlich wir gefahren waren. ;)

    Hab gerade getankt, 13,4 Liter auf 257 km -> Schnitt von 5,2 auf 100 km... :ausschau:


    Und ich wunderte mich, warum mir dauernd die Augen zufielen. :müde:

    Jetzt habe ich die Erklärung.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Man was bin ich ein Poser ;)


    Gruß

    Bodo

  • Hallo Ihr Blader

    Bin auch gut nach Hause gekommen.
    Muß schon sagen ein toller Haufen. =)
    Jetzt weiß ich erst was ich die letzten Jahre verpasst habe.
    Werde mit sicherheit beim nächsten mal(auch beim Stammtisch) wieder da sein.
    Danke an PeterRR - selten einen so guten Tour-Guide gehabt :respekt:

    Grüße an alle

    Ralle