Verschoben auf Samstag 04.08.: 2. Anfall von Eifelsucht

    • Offizieller Beitrag

    So,
    dachte mir, daß ich nochmal wegen des nicht gefahrenen 2. Teils der Eifelsuchtstour ;) hier nen Termin vorschlage.

    Es soll also am Samstag, den 28.7. 2007 ab 13 Uhr beim Mac in Rheinbach wieder losgehen.


    Bin einen Teil schon abgefahren (Scheuren, Mahlberg, Harscheid, Fuchshofen-Rodder-Antweiler :D, Dorsel ,Kelberg,Zermüllen, Welcherath(fast),Meuspath)

    das wären so etwa 120 km , Pause entweder Breidscheid oder Cafe BikeWorld in Meuspath.

    Je nach Intermezzo (ja, Nordschleife ist offen ;) ) und Lust und Laune (Umfrage am Ort wirds zeigen) gehts weiter über nebensträßchen Richtung Mayen oder Kesselinger Tal - Ramersbach oder Königsfeld Ahrweiler- Dernau den Berg hoch - so zwischen 50 und 120 km zusätzlich.

    Am Schluß kann man im Cafe Ahrwind in Ahrbrück noch einfallen und dort was Essen/Trinken/Qualmen/Quatschen etc etc...

    Also, wenn Ihr Lust und Laune habt und wenn das Wetter mitspielt...

    Zwei Gruppen sind auch möglich, es kann auch eine im, die andere gegen :mad: den Uhrzeigersinn losfahren...

    Sektionstraining ist auch auf Wunsch :massa: machbar.. (-: :P

    Setup-Tipp: 'n Tick mehr federvorspannung, eine Prise Druckstufe, bißchen weniger Zugstufe oder lassen... ;) :D

  • Hi PeteRR,
    sehr gut, dann setze ich gerne ein Erinnerungs-Merker. :)

    Da ich bereits beim 1. Anfall von E-Sucht erfolgreich teilnahm, könnte ich mir einen Rückfall mit der Folge eines 2. Anfalls lebhaft vorstellen. ;)

    Melde mich auch unverbindlich für :massa: an. :perfekt2:

    Wenn wir wieder ein Stück Rüttelstrecke fahren, sollte ich meinen Springbock wirklich etwas weicher abstimmen.

    :respekt: Erst mal für Deinen Einsatz für die Vorplanung. :respekt:

  • oh die route ist mir ganz bekannt ;) das ist was für cameltreiber :D :P :D :D bzw. mitschleifer :D :weg:


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (11. Juli 2007 um 21:57)

  • oha, ein déjà-vu-erlebnis :wow


    bei mir geht´s nicht, bin in spain [SIZE=7]rep[/SIZE]sol tanken (-: :]

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (12. Juli 2007 um 08:12)

  • Moin!

    Liegt zumindest nix an.

    Wenn kein Acker dabei ist, bin ich dabei ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Da habe ich doch glatt drauf gewartet - nach dem vergnüglichen Lesen des Freds zu Teil 1 bin ich gerne dabei! =) :cool3:

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ...

    Sektionstraining ist auch auf Wunsch :massa: machbar.. (-: :P

    ...

    Hey Peter, *DA* kannst du mich schon mal auf die Liste setzen... :ausschau::D

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • Zitat

    Original von soda64
    oh die route ist mir ganz bekannt ;) das ist was für cameltreiber :D :P :D :D bzw. mitschleifer :D :weg:gruß

    War das jetzt ein klares NEIN ;( oder kneifst Du nur, weil Du da nicht mithalten kannst? :gruebel: :)
    PS: Sorry 4 x Tante Edite, liegt wohl am leckeren Rotwein :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von RR-06

    War das jetzt ein klares NEIN ;( oder kneifst Du nur, weil Du da nicht mithalten kannst? :gruebel: :)
    PS: Sorry 4 x Tante Edite, liegt wohl am leckeren Rotwein :dumdiedum:

    :lach:
    :respekt: :respekt: :respekt:
    ich kann nicht am Samstag. Aber gerne in der woche :D
    und bevor ich euch mit R1:

    trete, lasse ich euch mal bischen üben :D :D :P :P

    das ist das ergebnis eines mtadoren Fahrwerk für crosserstrecken ;)

  • @arjan,

    und bei dir ist alles okay? was ist dann passiert?


    PeteRR:
    ich fahre gerne mit dir, wenn es überhaupt klappt dieses Jahr (wann war das)
    bischen NS und du schleifst mich mit ;) In der Woche ist mir lieber :D

    WE is resevered for F.

  • Zitat

    Original von soda64

    WE is resevered for F.

    Oder für Luxemburg, (-:...war super :yeh: beim nächsten Mal klappts dann hoffentlich. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Oder für Luxemburg, (-:...war super :yeh: beim nächsten Mal klappts dann hoffentlich. ;)

    ;( ;( ;( konnte leider nicht. Aber nächstes Mal (-: (-: (-:

  • @soda,

    danke bei mir alles ok. :perfekt:
    nur moped ist nicht mehr so schön :evil:
    ich bin in eine rechts kurve über sand / split weggerutscht
    re spiegel re blinker re verkleidung ausspuff, dann kam der poeller sc50 machte eine salto mortale, verkleidungscheibe, sozius abdeckung loch im schlaug von der vorderbremse.usw.......
    alles nur material wird schon wieder, :Dhabe während der tour ein super typ (helle aus kempten) kennengelernt und der wollte schon während der aufenthalt in der dolomieten schrauben, das macht er jetzt zuhause, ich hole den irgendwann wieder ab, und dann machen wir den allgäu unsicher. :D

  • Dürfen auch langsamere Gixxer-Piloten mithoppeln???;-)))

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Oh, arjan,

    das hört sich nicht gut an... X(

    Sei froh, daß kein gegenverkehr kam.
    Moped wird ja wohl wieder, und Du selbst bist ja un-ver-wüst-lich.. :D


    ja genau hatte gluck bin über die rechte und linke fahrbahn gerutscht und irgend wann im wald liegen geblieben, =)ich hatte wirklich nichts =)da hat es mir letzte woche mittwoch schlimmer getroffen ;( es schüttete aus eimern :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm:und ich wollte mit ein sprint zu mein auto, ,machte eine rechtskurve klatsch :tougue: :evil: :tougue: nur dieses mal leider ohne lederkombi, :gruebel:rutsche aus, hand ellbogen knie am blüten :evil: :tougue: , das hat zu fuss viel mehr weh getan als mit dem motorrad. :tougue: :kotz: ;(

    demnächst gehe ich nur noch mit leder kombi zu arbeit, meine patienten gucken mir dann bestimmt blöd an. :oh_man: :motz: ?( :yeh: