Verschoben auf Samstag 04.08.: 2. Anfall von Eifelsucht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Uli
    Dürfen auch langsamere Gixxer-Piloten mithoppeln???;-)))

    Uli,

    da es keine schnell(er)en Gixxer-Piloten gibt, gibt's auch logischerweise keine langsam(ere :D )n. ;)

    Na klar kannst Du mithoppeln, aber wir werden nicht allzu schnell daherfliegen...

    Allerdings, Sektionstraining Rodderhochrunter kann man machen.. ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Allerdings, Sektionstraining Rodderhochrunter kann man machen.. ;)

    Waren wir da letztes Mal auch?

    Berg hoch viele links rechts Wechsel, mittel schnell?

    Ich entsinne mich an den Namen Rodder ...

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, von Antweiler nach Rodder sinds ca. 3 km..

    Im Winter war dort nur Schmodder, im Sommer regiert der Grip. ;)

    Kann sein, daß wir beim 2. Anfall aus ner anderen Richtung :flüster: dort anfahren... :D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Ja, von Antweiler nach Rodder sinds ca. 3 km..

    Im Winter war dort nur Schmodder, im Sommer regiert der Grip. ;)

    Lieber PeteRR,

    mußt Du immer wieder alte Wunden aufreissen? :wow
    An dem Dreck putze ich heute noch. :motz: :D


    @Steve73
    SBS 809HS FR sind eingetroffen, habe jetzt einen kleinen Vorrat und bringe soviel mit, wie ich oder die Blade tragen kann. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von RR-06
    @Steve73
    SBS 809HS FR sind eingetroffen, habe jetzt einen kleinen Vorrat und bringe soviel mit, wie ich oder die Blade tragen kann. :dumdiedum:


    Das hört sich jamal richtig gut an :daumen_rauf: Ging aber schnell .....Blitzservice :dumdiedum:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RR-06
    Hey,
    die Wetterprognose sagt für morgen Regen an, aber am Samstag ein klares GO. :yeh:

    Nur mal so zur Info für die unruhige Klientel, die schon mit den Füßen trampelt:

    der 28.7. ist Samstag NÄCHSTE Woche... ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Und das ist auch gut so.

    Ich kann ja nicht im WW und in der Eifel gleichzeitig sein!

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Hi zusammen,

    hat jemand was dagegen, wenn ich zur "Eifelsucht Teil 2" meinen Schwager mitbringe? Er ist allerdings kein Mitglied hier im Forum (vielleicht schämt er sich, weil er ne Yamaha FZS 1000 Fazer fährt)... :dumdiedum:

    Das wären dann schon mal - mit mir - zwei Neulinge! Könnt ihr das verkraften? :wow :ausschau:

    Und ich sage ihm auch vorher nicht, daß die Mädels vom Stammtisch zum Mittagessen kleine Jungs vernaschen! :yeh:

    PeteRR, bin auch heute mit eben jenem Schwager beim Mäckes in Rheinbach vorbei, sind dann über Euskirchen und Bad Münstereifel nach Schuld gedüst und dann weiter zum Ring... In Breitscheid lecker gegessen, dann zur GP-Strecke, ein bißchen F1-Training zu*gehört* (bißchen Leinwand noch mitgekriegt), danach spielte am Mini-Cooper-Stand Marquess - gar net mal schlecht, die Jungs!

    Dann unsere Hausstrecke über Kempenich und Zissen nach Hause - war mal wieder klasse! Wir wären also für alles gewappnet! :D :D :D

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    @ sunblade: Schade.. :streichel:;)

    @Lion...

    Werden wohl diesmal nicht so viele wie letztes Mal kommen, aber das ist der Fahrdynamik nur zuträglich. :D
    Nach Eurer Streckenbeschreibung fahrt Ihrwohl nur die großen glatten Straßen??
    Ihr werdet Euch umstellen müssen...

    Hab eben noch den zweiten Teil erkundet-mir ist noch ganz schwindelig.. (-:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Nur mal so zur Info für die unruhige Klientel, die schon mit den Füßen trampelt:
    der 28.7. ist Samstag NÄCHSTE Woche... ;)

    Sorry, freudsche Fehlleistung. X(
    Für heute war ohnehin die 12Tkm Inspektion geplant. Jetzt läuft das Luder wieder mit frischen Öl. :perfekt3:

    Siehst Du, ich hab`gleich gespürt, dass mit dem Termin etwas nicht stimmt. :motz:
    Jetzt haben wir den Salat. SunBlade fällt aus. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von PeteRR
    @ sunblade: Schade.. :streichel:;)

    @Lion...

    Werden wohl diesmal nicht so viele wie letztes Mal kommen, aber das ist der Fahrdynamik nur zuträglich. :D
    Nach Eurer Streckenbeschreibung fahrt Ihrwohl nur die großen glatten Straßen??
    Ihr werdet Euch umstellen müssen...

    Hab eben noch den zweiten Teil erkundet-mir ist noch ganz schwindelig.. (-:

    Hi PeteRR, wenn wir zu zweit sind, gehts schon meistens über die besser ausgebauten Strecken; wenn ich alleine fahre, ist auch schon mal die eine oder andere Holperstrecke mit drin - bis jetzt allerdings noch nicht mit der Blade, sondern vorher mit der FZS 1000. Habe mich aber schon ganz gut an die SC57 gewöhnt, sollte also kein Prob sein, zumal wir ja nicht - wenn ich den Bericht von Teil 1 gelesen habe - wie die Geisteskranken über's Terrain düsen.

    Bin gespannt, bin zwar in der Eifel schon viel rumgekommen, aber oft nur einfach aufs Geratewohl gefahren und mir nicht unbedingt die Strecken gemerkt...

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • Hallo Leute wenn das Wetter passt und ein Neusser in Kölner Reihen erwünscht ist :D würde ich mich gerne bei euch anschliessen.Habe gerade die Strecke auf der Karte mit dem Finger schon mal abgefahren :lupe: Fazit: nur vom Feinsten und meinem Finger ist immer noch schlecht.

    LG @All Markus :]

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

    • Offizieller Beitrag

    So, langsam wirds unübersichtlich.. ;)

    Laßt uns mal ne Liste der ernsthaft Interessierten aufstellen:

    - PeteRR
    - Birgit (?)
    - RR-06
    - Uli
    - JöRRg ?
    - slider01
    - lionblade und Yammikumpel?
    - haupto?

    Bitte Liste kopieren und fortführen/Aktualisieren... :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von LionBlade
    Hi zusammen,

    hat jemand was dagegen, wenn ich zur "Eifelsucht Teil 2" meinen Schwager mitbringe? ... Und ich sage ihm auch vorher nicht, daß die Mädels vom Stammtisch zum Mittagessen kleine Jungs vernaschen! :yeh:
    ... LG Tom

    Hmmm... :dinner:
    Vorspeise UND Nachtisch!!!
    SUUUUUUPER!!
    =)

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

    • Offizieller Beitrag

    Oh Pinze :streichel:

    ich bin schockiert!

    Das heißt, daß die beiden zusammen Dir noch nicht mal als Hauptgericht taugen.

    Und DAS von Dir, die man eher dem Marianismo zuuordnen würde... :wow

    da tun sich ja Abgründe auf, da wird der honorige AndreasW sicher nie mehr aus Scheu dein Heck wippen wollen... :D :lach: :chair: :weg:

  • Zitat

    Original von Pinze

    Hmmm... :dinner:
    Vorspeise UND Nachtisch!!!
    SUUUUUUPER!!
    =)

    Mahlzeit!! :yeh:

    Und Hauptgericht wird PeteRR, weil er uns mit der Jungfrau Maria vergleicht... :motz: ;( :mad:

    Der Yammikumpel heißt übrigens Hotte! :tucke:

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • PeteRR????
    "Marianismo ist der (komplementäre) Gegensatz zu Machismo und bezeichnet das (lateinamerikanische) Ideal der angestrebten Reinheit, Schönheit und Zurückhaltung der Frauen nach dem Ideal der Jungfrau Maria. Gemäß ihrer traditionellen Rolle soll die Frau keusch bis zur Heirat bleiben und in der Ehe treu und unterwürfig dem Mann dienen."
    :mad: :wow :mad:

    Ähhhh... seit wann kennst Du mich jetzt? 2002 war doch der erste Stammtisch - oder? Und Du kanntest mich vor der Heirat und vor allem nach der Heirat kennst Du mich immer noch! :dumdiedum:

    Du machst mich fertig!
    :respekt::lol:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Wenn das Wetter nicht komplett beschissen ist, bin ich dabei. Gibt nix besseres als Eifel bei bedecktem Himmel. Schoen MiG-frei :)

    Kann ja gerne den Lumpensammler machen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.