• ... und noch ein Speditionskaufmann... :yeh:

    bin seit Anfang diesen Jahres bei den Drei großen roten BucHstaben auf geLbem Grund...

    Gruß
    Andreas

  • Hi hab auf dem bau gelernt! (Maurer)
    Nach einem Gesellen Jahr hab ich mich beruflich umorentiert!

    Hab dan bei einem Automobilzulieferer/industrielackierung in der Produktion angefangen.

    Bin jetzt seit vier jahren als Gruppen Leiter/QS in der Produktion tätig.

    (Natürlich unterbezahlt!) :motz:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Wenn jemand mal ein Zahnrad braucht, muss nur die richtige Größe haben. ;)

    Da kann man mich auch ansprechen! Die "mach" ich auch.

  • Gelernter Karosseriebauer bei Stapelmann :daumen_rauf:(BMW Niederlassung 13) Abschluss 88

    Aber durch Familiäre Eiflüsse :oh_man: wollte ich seit ich mich erinnern kann Fernfahrer werden und habe dieses ziel immer verfolgt und in die tat umgesetzt. Habe somit halb Europa Befahren vom 7,5 Tonner bis zum 75 Tonner im Schwertransport (Inoffiziell). Aber mit den Jahren und den neuen Bestimmungen - Vorschriften (TÜV, Ladesicherung, Schichtzeiten usw) :kotz: macht es kein Spaß mehr. :nono: Es ist nur leider sehr schwer davon weck zu kommen. X(

    Allerdings ist es aber das, was ich wirklich gut kann. :yeh:

  • selbstständiger Personalberater und HR Projektmanager und Geschäftsführer einer Arbeitvermittlung

    Personalfuzzy, also....:dumdiedum:

    :up:... always stay hard on the gas

  • Zitat

    Messtechniker bei einem grossen Bayrischen Automobil Hersteller

    Zitat

    Dito ! Nur nicht bei nem großen bayrischen Automobilhersteller...


    Dito!!
    Nur nicht im Süden, sondern bei einem großen Automobilhersteller aus dem Norden :perfekt3:

  • Zitat

    Original von mr.blond
    hallo zusammen


    jetzt mal ein Handwerker und Meister dazu :]

    Ich habe 1994 meine Lehre als Zahntechniker begonnen und98 abgeschlossen.
    2003 Meister gemacht. Und nun arbeite ich im eigen Labor
    viele Stunden für wenig Geld. :]

    ...sind wir die einzigen beiden einer aussterbenden Art?? :gruebel:
    Bin auch seit 1992 in dem Beruf. Seit 2002 auch ab und an ausserhalb Deutschlands tätig, aber seither im gleichen Labor... :streichel:

    • Offizieller Beitrag

    Gelernter Industriemechaniker (Betriebstechnik), dann noch Wirtschafts-Ing. und jetzt Gruppenleiter im Zentraleinkauf bei einem großen Stuttgarter Automobilzulieferer.

    Und in meiner Freizeit noch selbständig in CNC-Lohnfertigung (Klein- und Sonderserien)

    Gruß
    Rainer

    PS: Im Profil kann man da auch viel drüber schreiben :dumdiedum:

  • Nagut! Ich bin Architekt und mache im Augenblick die Bauleitung für einen Hotelumbau. Ich arbeite also auch aufm Bau, aber ich schau den Leuten nur bei der Arbeit zu. ;)

    Gruß... Meik

  • Mann,Mann...wenn ich das so lese...gibt´s ja kaum jemanden,der dafür sorgt,das wir alle ein gescheites Stück Fleisch auf´n Teller kriegen... ;)

    Aber ich mach das! :cool3:

    Fleischerin!!! :perfekt3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Lenne-Blade
    ... und noch ein Speditionskaufmann... :yeh:

    bin seit Anfang diesen Jahres bei den Drei großen roten BucHstaben auf geLbem Grund...

    Gruß
    Andreas

    Ich wurde auch schon öfters gefragt, was dieses DHL heißt,- meist kann ich mir den Scherz nicht verkneifen und sag dann ; Dauert Halt Länger ! :legweg:

  • das ist doch mal ein interessanter Fred :)

    Zitat

    Original von fireblader1099
    ...sind wir die einzigen beiden einer aussterbenden Art?? :gruebel:

    Nee, nee, hier ist noch einer :lupe:

    Ich arbeite in einer gutgehenden Zahnarztpraxis auch als Zahntechniker.

    Nun sind wir schon zu dritt hier :dreiertanz:

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • ...ok, also ich hab auch mal Elektriker gelernt, dann kam der Elektrotechniker Fachrichtung Datenverarbeitungstechnik, dann ewige Zeiten als Netzwerktechniker bzw. Sysadmin und seit 5 Jahren (bitte nicht hauen!!!) Fachlehrer für Elektrotechnik und IT an der Berufsschule.
    Entweder bin ich der Einzige Lehrer hier, oder es traut sich außer mir keiner :dumdiedum: