Wie sind die Preise für Schwbenleder?

  • Hallo
    In der suche nichts gefunden. aber vieleicht stand es ja schon mal irgendwo.
    Aber ich frage mal einfach.

    Könnt ihr mir vieleicht sagen wie hoch die Preise für ne Schwabenleder einteiler Kombie sind?

    Will mir eventuel eine anfertigen lassen da mir meine alt ( Also die Kombie meine ich ) nicht mehr so jut gefällt !

  • Ich glaube das wird ihm auch nicht helfen denn dort finde ich bis jetzt keine Preise.
    Vor kurzer Zeit hatte mich das auch mal interessiert und dort geschaut....aber nixx zu finden.

    Infos jede Menge und das wars ?!

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • Dann laß dir halt ne Preisliste von denen schicken, oder die Vertragshändler haben die auch da, ich hab nur eine vom letzten Jahr hier, aber mittlerweile gib's neue Modelle.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Grob geschätzt ab 1350,- Eus (nach oben offen), da die SL-Kombies nach Wunsch gefertigt werden gibts keinen festen Preis.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    SL-Kombies nach Wunsch gefertigt werden gibts keinen festen Preis.

    Doch, der Preis für die Maßänderungen is auch fest, und steht auch in der Preisliste, kommt nur darauf an wie viele Maße gegenüber einer Standard Größe abgeändert werden müssen. Das kommt dann auf den Grundpreis der Kombi in der Standard Größe mit drauf.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Doch, der Preis für die Maßänderungen is auch fest, und steht auch in der Preisliste, kommt nur darauf an wie viele Maße gegenüber einer Standard Größe abgeändert werden müssen. Das kommt dann auf den Grundpreis der Kombi in der Standard Größe mit drauf.

    Bis 5 Maßänderungen kostete 2006 zusätzlich 99€, bis 10 Maßänderungen 140,-, und über 10 Maßänderungen 199,-

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ja, es gibt wohl einen festen Grundpreis, aber je nach Schnickschnack (zB Namen, Sponsoren-Patches, grosser Höcker, Schienbein-Protektoren zum rausnehmen und und und) geht halt dre Preis hoch. War bei meiner jedenfalls so (Anfang 2005)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Stimmt dazu kommt noch das Eigendesign und evtl. diverse Schriftzüge.
    Nehmen wir beispielsweise mal meine Kombi. is nagelneu aus diesem Jahr.Is ne SL Tomcat.
    Grundpreis 1350Euro die Pro Save Variante Cool leather nochmal 50 eus. Jetzt das Eigendesign ebenfalls 100 euro und das Vollmaß 199 Euro.

    Kommt zusammen auf 1699 Euro aber da ich nahezu alles genommen hab was SL zu bieten hat hab ich nur 1550 gezahlt.

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (14. Juli 2007 um 16:57)

  • oder kauf doch im winter, da macht schwabenleder immer "Massanfertigung ohne Aufpreis"

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hallo,
    das kann ich dir genau sagen, ich habe mir jetzt im Juni einen Einteiler bei Schwabenleder anfertigen lassen, bzw. wird noch angeferrtigt.
    Das ist das Modell GP1 mit allem was geht, z.B. TFL cool Leder, rotes Netzinnenfutter, zweite Innentasche, Maßanfertigung. Freie Farbgestaltung ist eh klar. Das ganze kostet mir 1590 €. Ich finde das geht. Da kaufe ich nichts von der Stange, bzw, hat mir alles nicht gepasst.

    Gruß
    bert