Stammtisch Moderator

  • Sach mal habt ihr sie eigentlich noch alle? :oh_man:
    Gehts noch? :evil:

    Wenn einem irgendein anderen nicht passt, da bleibe ich halt weg ,
    aber es will hier anscheinend jeder das letzte Wort haben oder?

    Zurück zum Thema:

    Ein Stammtischmoderator wäre nicht schlecht, der würde hier z.b. schon
    mal ordentlich dazwischen gehen. Auch als direkten Ansprechpartner finde
    ich es nicht schlecht. :)

    Jungs und Mädels bewerft euch hier nicht mit schlamm, schaut doch auch mal
    was für tolle sachen wir schon gemacht haben wie z.b. die Hausräumung bei Susanne :respekt:
    oder auch unsere Stammtischabende. :yeh:

    Also vertragt euch wieder und gebt euch die Hand :streichel:

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Bleib locker Markus, =)

    die beiden haben ja oben geschrieben, daß Sie nichts mehr miteinander zu tun haben wollen. :daumen_rauf: Ergo wird wohl auch jetzt nix mehr kommen. :flüster:
    Ansonsten können wir anderen die beiden jetzt und hiermit bitten, sich in Zukunft via PN zu streiten. :motz:

    Gruß
    Govind

    p.s.: fireblader68 for mod? :gruebel: :dumdiedum: Wie gesagt, ich glaube nicht, daß das nötig ist aber finde, daß wir dazu ruhig noch ein paar Meinungen sammeln sollten. :]

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • servus,
    also grundsätzlich wäre ich auch dafür das wir einen mod wählen sollten, wobei ich aber sicher bin das sich niemand finden wird X(

    es wird eh jeder ablehnen aus den oder jenen gründen :oh_man:
    aber probieren geht über .......


    :dafuer: eine MOD wahl :dafuer:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    servus,
    also grundsätzlich wäre ich auch dafür das wir einen mod wählen sollten, wobei ich aber sicher bin das sich niemand finden wird X(

    es wird eh jeder ablehnen aus den oder jenen gründen  :oh_man:
    aber probieren geht über .......

    Uwe, dann wählt doch einfach... wo ist das Problem ?(

    Dann können ja auch die ausgetretenen wieder zurück kommen.

    Und nochmal Entschuldigung, dass ich nach wie vor an nem Mod nichts tolles finden kann, weil ich darin eben nur neues Konfliktpotential sehe und es bisher auch ohne geklappt hat.
    Auch nochmal Entschuldigung, dass ich diesbezüglich Fragen gestellt habe. ;(

    Kommt nicht mehr vor :streichel::)

    Fahre mit euch auch gerne noch Touren, wenn ihr nen Mod in eurem Stammtisch habt. ;)

    :cool3:

    Edit:

    Hier mal mögliche Kandidaten
    woschert
    G.A.C.O.
    fireblader68
    John Doe
    susen
    neptun7210

    Gelistete Reihenfolge ohne jegliche Wertung.
    Habe mal die aufgeführt, die mehr oder weniger regelmäßig was posten und noch im Stammtisch sind.
    Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe, echt keine Absicht. :nono:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (18. Juli 2007 um 23:06)

  • @Chang
    Siehste, jetzt passiert genau das was sinnvoll ist, nämlich das sich die Leute mit Argumenten mit dem Thema befassen. Solange alles sachlich bleibt finde ich das auch ok. Ich gehe davon aus, daß das auch deine Intension war.

    Andy
    Du sagst und schreibst gefälligst in Zukunft "unseren Stammtisch". :motz: Wenn du noch einmal "euren Stammtisch" schreibst, kann ich nicht dafür garantieren, daß ich dir bei der nächsten Ausfahrt nicht meine Rücklichter zeige! :D


    Ich bin auch immer noch kein Freund davon einen Mod zu installieren aber wenn, dann muss es jemand freiwillig machen und da kommen dann freiwillig alle in Frage. Bis jetzt hat aber jeder, der zu dem Thema gepostet hat, das Amt schon mal vorsorglich abgelehnt. :nono:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • servus,
    andy du hast den favoriten vergessen :oh_man:

    ich hänge ihn mal mit dran (-:

    Hier mal mögliche Kandidaten
    woschert
    G.A.C.O.
    fireblader68
    John Doe
    susen
    neptun7210
    andyrr69

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Recht hat er der Herr Woschert! :perfekt:
    Also Andy, wann wirst du blau? :gruebel: ;) :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der morgen früh um 05:55 in den Zug nach Hamburg steigt und hoffentlich pünktlich um 19 Uhr in Darmstadt ist"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ihr Witzbolde :elch:

    Warum sollte ich selbst scharf auf das Moderatorenamt sein, wenn ich an sich gegen einen Mod im Rhein-Main Stammtisch bin ?(
    Könnt mich also da definitiv wieder von der Liste nehmen. :evil:

    Kann hier gerne Neulingen (wo sind die eigentlich :ausschau: ) Fragen beantworten... bin ja oft genug online. :D
    Kann auch gerne hin und wieder nen Tisch für nen Stammtischabend reservieren.. genug Interesse vorausgesetzt.
    Oder irgendwelche Listen hier führen, oder was auch immer. :)

    Solange es hier keinen Moderator gibt, der das ja dann pflichtgemäß zu machen hat :D , ist das ja wohl selbstverständlich dass alle Member sich die Aufgaben (auf freiwilliger Basis) teilen. :perfekt:

    Ich Stammtisch Moderator ?( Never! :nono:

    :cool3:

    @Govind
    Sorry, morgen Abend kann ich leider nicht kommen. Bekomm ich zeitlich nicht gebacken.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (19. Juli 2007 um 23:14)

  • Latürnich sind wir Witzbolde! :yeh: Wäre ja noch schöner! :oh_man: So ne alte Spassbremse wie dich als Mod! :dumdiedum: :D

    Du kannst heute nicht? X( Naja, so ist nunmal das Leben aber es kommt bestimmt der nächste Stammtisch. :perfekt3:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der am Frühstücken ist aber eigentlich wieder ins Bett will" ;(

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • hey govind - hastduneueavatarjetztgemachtbildinfotoautomatohnehelm ?

    :D bis später - thomas

    p.s.: MOD ? von mir aus, nice to have, egal wer's machen will.

    Einmal editiert, zuletzt von sc_28 (20. Juli 2007 um 09:30)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Kann hier gerne Neulingen (wo sind die eigentlich :ausschau: ) Fragen beantworten... bin ja oft genug online. :D
    Kann auch gerne hin und wieder nen Tisch für nen Stammtischabend reservieren.. genug Interesse vorausgesetzt.
    Oder irgendwelche Listen hier führen, oder was auch immer. :)

    siehst du.... genau deswegen ;)

    der, der alles im 6sten fährt ;)