Fireblade 2008

  • Hihi!

    Zuerst mal Herzlichen Willkommen hier. Hab das nachdenken schon hintermir, sowie viele andere auch! Die Suchfunktion bringt nämlich das hier und hier oder auch sowas.
    Das ist halt ziemlich schnelllebig hier, deshalb versinken die Themen schnell im Datennirvana! Mal abwarten was im Detail dabei rauskommt!?! Heut gleich mal schauen ob das neue PS schon da ist und was es darüber hergibt! ?( Spannung steigt! Zum Glück hab ich ja mein Underseat schon, die abgebrochenen Dinger kann ich garned ab...... 8)

    Bis dann, mfg Thorsten!! =)

    Spätbremser

    2 Mal editiert, zuletzt von thoxl (18. Juli 2007 um 06:32)

    • Offizieller Beitrag

    Genau, ab in den small talk.

    Ist alle zwei Jahre das Gleiche, immer füllen irgendwelche Computeranimationen soooo schön das Sommerloch.

    Am lustigsten sind immer die (ablehnenden) Kommentare der konservativen Klientel, die "...so ein Sche*ßdesign " nieee kaufen würden....

    Hirngespinste überall... :oh_man:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km