- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nail
die platitüden mit denen jegliche art von umbau in grund und boden verdammt werden
Also ich weiß ja nicht, welches Verständnis der deutschen sprache Du hast, aber ich erkenne in dem Thema hier weder "platitüden" noch ein undifferenziertes "in Grund und Boden verdammen". Dazu müßte verbal schon wesentlich dickeres Kaliber eingesetzt werden als hier geschehen.
es gibt leute die springen mit einem seidentuch aus dem flugzeug. der sinn wird für manch anderen schwer nachvollziehbar sein. deswegen machts denen dies tun trotzdem spass.
Hmmm-was will uns dieses Gleichnis sagen????
na dann muss motorrad sich wohl vermessen haben.
Weder meine noch die getunte (im Originalzustand)sind vermessen worden. Im allerersten Test der SC44 in 2000 hatte die MOTORRAD selber 147 PS gemessen und im Diagramm gezeigt, bei ca. nem Dutzend Messungen seither schwankten die Werte zw. 137 und 143 PS.
Woher Du die Aussage von (typischen)137 PS nimmst, kann ich ned nachvollziehen.
besteht denn tuning an einem moped nur aus leistungssteigernden massnahmen am motor? in zeiten von 160 ps serienleistung richtet sich doch oftmals die hauptarbeit der tuner auf bessere fahrbarkeit und besseres handling.
Oh, tja, ich entdecke in der Kostenaufstellung nirgends die Kosten für die obligatorische Heckhöherlegung per Umlenkplatten.... ..und jetzt nix wie wech....wuschhhhh
gruss
nail