1.August an der NS

    • Offizieller Beitrag

    So,

    bevor man es vergisst, Mittwoch ist noch ein guter Tag zum Nordschleifen, Donnerstag regnet es und dann ist 4 tage am stück geschlossen.

    Heute war schon prima(19°) , auch morgen sind coole Reifen gewährleistet.. ;)

    Werde zusehen, daß ich diesmal rechtzeitig oben bin.. :dumdiedum:

  • Schade das ich so weit weg wohne.
    Oder anders gesehen, soooooooooo lange arbeiten muss und somit net noch ne schnelle runde drehen kann

    Gruss
    Honda Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • wann und wo ist denn treffen??

    ich wollte dich eh mal fragen ob du mich mal an die hand nehmen kannst. wohne in der nähe, bin aber noch nicht die NS gefahren.

    • Offizieller Beitrag

    Werde so nach 17.30 etwa in Breidscheid sein, wen kein beknntes Gesicht da, direkt ne Kennenlernrunde, anschließend wieder Breidscheid was trinken.

    und nochn Turn..

    und nochmal..

    on and on.-.. :D

    In Schlepp nehmen ist o.k.

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Na Toll Rad & Run am Ring, was soll denn der Scheiss :oh_man:

    Ich habe noch ein MTB, kann ich dir leihen. :fahrrad: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von FirebladeKrefeld
    treffe mich noch mit 2 leuten am rastplatz ville auf der a3...


    Ist Ville nicht auf der A1... ?( Nicht das ihr euch verpasst (habt)...
    Wohne 5 min von da... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RR-06
    Wahnsinn, gut dass ich gestern und nicht heute an der NS war.
    Sind das alles Halbjahreskarteninhaber ab 1.08. oder warum war das gestern so schön leer am Ring?

    Aber Lilo,

    die beiden Busse

    hätten Dich doch nur bergab bis Breidscheid bedrängt, danach wäre ihnen doch die Puste ausgegangen... ;) :chair: :weg:

    Es war tatsächlich ziemlich voll, bald so wie Sonntags hochsaisonal.. :kotz:

    nachj drei Runden machte ich kurze trinkpause, danach war rot- Crash von Dose, aber ohne Verletzte.

    Am Ort waren auch kies&pinze, shawaii (innocent bysitters :D ), othello und AndreasW.

    Und in Breidscheid orgelte ein armer kilogixxer-treiber die Batterie leer beim Versuch, das Teil zu starten.. ?(

  • war pünklich 17:00 in Breitscheid - ausser shawaii keiner vor Ort.......

    Strecke wiederum erst gegen 17:40 offen - Niveau wie bei der Bundesbahn - eigentlich ein Beschwerdegrund - oder...?....

    im Brünnchen hat mich dann noch ein Porscheeeeee rechts überholt - da war der Tag dann fast gelaufen......

    erst mal Päuschen beim Rainer - PeteRR + AndreasW noch guten Tach gesagt ............

    und Neustart zur letzten Runde - hat aber net hingehauen - wie ich oben ankam war die Strecke zu.....

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Na Toll Rad & Run am Ring, was soll denn der Scheiss :oh_man:

    Also ich find das geil, was die da auf die Beine stellen.

    Hut ab vor den Jungs, die 24 h mit dem Rad über die Nordschleife fahren.

    Ein oder zwei Runden würden mich mit dem Rennrad auch mal reizen.

    Das Streckenprofil ist schon der Hammer.

    Für alle, die es interessiert.

    http://www.radamring.de/de/rad/24h-radrennen/strecke/

    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von othello
    Entschuldigung Kies - nächste Mal geb ich einen aus......

    Is ja net soooo schlimm! ;)

    Gruss Kies

  • Hallo Zusammen,

    war zum erstenmal mit einem Freund am Ring (der schon eine Menge Ringerfahrung mitbrachte) und drehte meine ersten vier Runden in der grünen Hölle.

    Ich glaub ich hab mich mit dem Virus infiziert und dann finde ich hier auch noch ein Bild von uns vor der Schranke. :wow

    Für alle die den Ring fahren: :respekt:

    Gruß

    Daniel

    Vielleicht sieht man sich am 15 oder 16 August wenn ich meinen Freund besuche. =)