Kurzvergleich SC50 '03 vs SC57 '07

  • Hallo

    also ich persönlich bevorzuge trotz allem immernoch meine SC 50 !
    Bin die SC 57 kurz gefahren ( nur ca. eine Stunde ) und muss sagen dass man die 22 mehr PS schon etwas merkt, aber nicht wirklich. Desweiteren muss man die 57er meiner Meinung nach in die Kurven mit Körpereinsatz drücken. Die 50er fällt alleine in die Kurven, sie hat ein Fahrverhalten fast wie ein Fahrrad. Die SC 57 wirkt auf mich um einiges schwerer ! Der Leistungseinsatz bei der SC 57 ist weicher und unspektakulärer als bei der SC 50. Klar ist das Fahwerk der SC 57 besser, sie hat auch merklich mehr Bums. Ich kann mich mit so einer Fahrmaschine wie der SC 57 einfach nicht anfreunden. Der einzige Schwachpunkt ist hier noch der Fahrer..........Hab versucht die Unterschiede mit meinen Worten wiederzugeben, beide Motorräder sind tolle Maschinen. Ich bin ein Fan von allen Fireblades ! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:
    Gruß

    Toni