3. August an der NS

  • ja hatt ich mir vorgenommen am 3ten August 2010 vielleicht, wenn ich noch die R1 nicht demuliert habe, die NS mal richtig zu begasen ;) :D :P

    aber heute hätte es auch gereicht,

    und nein bin nicht da. habe mit sohnemann crosserbesuchstermin :D :D=) =)

    • Offizieller Beitrag

    Wollte auch - von Uli animiert - hochfahren.
    Hänge aber seit ein paar Stunden mit kaputtem Speedport in der Systemkonfiguration und hab so einen :evil: Hals.

    Sorry jungs, dafür machen wir aber morgen (Gummi-) Radierungen alter Meister auf die Eifelstraßen...[SIZE=7]geht besonders bei MiPiPo sehr einfach...[/SIZE]

    Bin zur Zeit mit ollem Telefonmodem online...:müde2:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Morgen regnet es !

    :evil::evil::evil:


    Gruss Börnie X(


    ( ich denke ihr versteht ! ;) )
    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • PeteRR,

    ich versteh gar nix. Speedport, kA wo das an der Blade verbaut ist. :D
    Hieß das Teil früher nicht Power Commander? :dumdiedum:
    Na egal, jedenfalls habe ich Dich vermißt.

    Bin ab Rastplatz Ville dem Uli bedingungslos gefolgt. :yeh:

    Kurz Wasser fassen/lassen in Breidscheid und dem Alten Mann höflich guten Tag gesagt.

    Alsdann bei angenehmen Temperaturen 5 gepflegte Runden gedreht.
    Das Karussell war gesperrt, 2 Betonplatten (an der Ausfahrt) fehlten und werden neu gegossen.
    Sonst ruhiger Verkehr, kein Vergleich zum Mittwoch.

  • Zitat

    Original von RR-06
    PeteRR,

    ich versteh gar nix. Speedport, kA wo das an der Blade verbaut ist. :D

    ist eine alte :dumdiedum: :dumdiedum: DSL Modem, das man seiner Zeit schon als Hightech bezeichnete :P :P :P :P

  • Es waren 2x3 Runden = 6!!!!

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup: