NS am 11. o. 12.08.07

  • Hallo zusammen,

    war heute an der NS und muß schon sagen das es unterhaltsam war den Läufern bei 29° zuzuschauen. :D Auch wenn ich lieber selber draufgefahren wäre. ;(

    So nun aber zur eigentliche Sache, wie es die Überschrift vermuten lässt, starte ich hier einen Aufruf zum Treffen an NS am 11. oder 12. August.
    ich weiß das es zwar noch nen bischen früh ist,aber soll keiner dann sagen das es kurzfristig kommt.

    " oder " weil es mir eigentlich egal ist wann ich dahinfahre. Schließe mich einfach der Mehrheit an.

    Öffnungszeiten:
    Sa.11.08.07
    10:45 - 19:30

    So.12.08.07
    10:45 - 19:30

    Also, wünsche noch nen erholsamen Abend u.nen guten Start in die Woche.

    Gruß
    Kosta

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde Sonntag nachmittag hochfahren, so ab 16 Uhr kann man prima und weitestgehend ungestört von den Testosteron-Rittern :chair: drübergondeln.

    Aber Vorsicht, am WE ist auf der GP-Strecke Oldtimer(die Autos :D )-GrandPrix, die alten Kaleschen dürfen auch jedesmal über die NS zockeln und seifen sie dabei gehörig mit Wasser und Öl ein... :kotz:

    Die Öffnungszeiten der NS am solchen Tagen wurden in den letzten Jahren immer nach hinten verschoben, so daß erst kurz nach Mittag aufsein dürfte...

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Zitat

    Original von Hondadriver79

    " oder " weil es mir eigentlich egal ist wann ich dahinfahre. Schließe mich einfach der Mehrheit an.

    Gruß
    Kosta

    Hallo Kosta,

    ich peile den Samstag Nachmittag an.

    Nun versuch Dich, der Mehrheit anzuschließen. :)

    Gruß Lilo

  • ..und wer hat Montag Urlaub?

    ICH!

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Zitat

    Original von Uli
    ..und wer hat Montag Urlaub?

    ICH!

    dieses sonnige Gefühl :)
    am Montag nicht zur Arbeit zu müssen... :]
    kann ich nur empfehlen :]


    siehe auch hier :
    Nordschleife am Montag den 13.08.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Ich würde Sonntag nachmittag hochfahren, so ab 16 Uhr kann man prima und weitestgehend ungestört von den Testosteron-Rittern :chair: drübergondeln.

    Aber Vorsicht, am WE ist auf der GP-Strecke Oldtimer(die Autos :D )-GrandPrix, die alten Kaleschen dürfen auch jedesmal über die NS zockeln und seifen sie dabei gehörig mit Wasser und Öl ein... :kotz:

    Die Öffnungszeiten der NS am solchen Tagen wurden in den letzten Jahren immer nach hinten verschoben, so daß erst kurz nach Mittag aufsein dürfte...

    Hellseher PeteRR,

    Deine Aussage habe ich soeben überprüft und kann sie bildlich bestätigen.

    ...