mal ein richtig böser junge.....!!!

  • .....hier mal ein beispiel warum wir motorradfahrer teilweise so schlecht geredet werden in den medien dieser tage........ghostrider für arme würd ich ihn betitel´n 8)....aber die beiden "ordungshüter sind lustig" :D....

    http://www.youtube.com/watch?v=s3Xayq0E-cg
    .......híer der ganze clip!
    http://www.youtube.com/watch?v=QLI1jZZZBZI

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas 600 RR (6. August 2007 um 15:58)

  • ...was für nen Vollidiot. Muss man da noch Mitleid haben, wenn der sich totfährt? Beim Ghostrider wäre es mir glaub ich auch nur n Schulterzucken wert. Aber DU hast Recht. Die beiden Ordnungshüter sind lustig, haben richtig schön, wie n Auto geguckt. ;)

    Gruß... Meik

  • Du Scheisse, wir können ja mal Wetten abschliessen wie lange der das noch überlebt (Oder die anderen).

    Am Ende siehts dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=QfKsPqvwG-U&mode=related&search=

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper99 (6. August 2007 um 16:21)

  • ein weiterer schnell gradeausfahrer

    PS: bei google video gibts den ganzen Film ;) ist mehr als nur langweilig :müde2:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Thomas 600 RR
    .....hier mal ein beispiel warum wir motorradfahrer teilweise so schlecht geredet werden in den medien dieser tage........ghostrider für arme würd ich ihn betitel´n 8)....aber die beiden "ordungshüter sind lustig" :D....

    http://www.youtube.com/watch?v=s3Xayq0E-cg
    .......híer der ganze clip!
    http://www.youtube.com/watch?v=QLI1jZZZBZI

    :wow
    seht euch doch bitte mal bei dem zweiten clip die gixxer an, highway germany,
    ich bin mir ned sicher ob man bei 350 sachen mal schnell die hand vom lenker
    nimmt, und irgendwie kommt es mir vor als ob die verkehrsschilder ganz
    schön langsam an ihm vorbeiziehn????
    :ausschau:
    ein fake???

    lg
    mistmaz :yeh:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Es ist eigentlich schade, daß solchen Spinnern durch weiteres verlinken immer mehr Publikum zugespielt wird.

    Ich frage mich wo der seinen Bremsfallschirm hat, kleine Rechnung. ;)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Es ist eigentlich schade, daß solchen Spinnern durch die weiteres verlinken immer mehr Publikum zugespielt wird.

    Ich frage mich wo der seinen Bremsfallschirm hat, kleine Rechnung. ;)


    Das sind dann Verzögerungszeiten einer Diesellok.
    Sorry, bei aller gütigen Toleranz, aber bei solchen Aktionen frage ich mich ob die letzten Gehirnwindungen dann auch im Ar... sind !!!!

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • @ Mistmaz

    das Gefühl mit dem Fake hab ich auch - aber egal :O

    @ Stenz

    Ich gebe Dir vollkommen Recht, solche Links braucht kein Mensch.
    Irgendwie animiert so was wieder tausende von Moppedfahrern noch grasser drauf zu sein.

    PS: Sollte meine Familie durch so einen " Spinner " Leid davontragen - ich könnte für nichts garantieren. :nono:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stenz
    Es ist eigentlich schade, daß solchen Spinnern durch weiteres verlinken immer mehr Publikum zugespielt wird.

    Ich frage mich wo der seinen Bremsfallschirm hat, kleine Rechnung. ;)


    Auch wenn ich Dir eigentlich recht gebe, stimmt diese Rechnung nicht ganz.

    Teilweise sogar gefährlich falsch.

    Bremst man aus 250km/h nur durch Gas wegnehmen, so sind bereits Werte von 6,5-8 Meter / Sekunde ( je nach CWxA ) normal.

    Wird dabei gebremst, so sind es in der Regel mehr als 14 Meter / Sekunde.

    Diese Werte werden bei niedriger Geschwindigkeit kleiner, da der Winddruck fehlt.

    Aber nichtsdestotrotz stimmt es, solche Typen braucht man nicht.........

    Gruß, und sorry wegen der Besserwisserei, Mike

  • Zitat

    Original von Thomas 600 RR
    .....hier mal ein beispiel warum wir motorradfahrer teilweise so schlecht geredet werden in den medien dieser tage........ghostrider für arme würd ich ihn betitel´n 8)....aber die beiden "ordungshüter sind lustig" :D....

    http://www.youtube.com/watch?v=s3Xayq0E-cg
    .......híer der ganze clip!
    http://www.youtube.com/watch?v=QLI1jZZZBZI

    Da geb ich dir völlig Recht. Das einzig lustige sind die grünen Männchen :D

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Klaus02
    und ihr fahrt alle max. 100 auf der Landstraße ?(

    Nein, bestimmt nicht. Aber ich denke die Allerwenigstens hier knallen mit voll aufgerissenem Hahn bei nsser Fahrbahn wie ein Bekloppter durch die Gegend ... :oh_man:

  • der thomas....entschuldige turborider ist eh daneben
    und den rest vom haufen - sammt mechaniker kojak...alias paul..kannst vergessen.
    die haben doch wohl sehr wenig in der birne und sind sich der tragweite dieses auftritts nicht bewußt.
    haben bei uns im forum auch schon nen paar takte gesagt bekommen..
    ach ja - das mit den bullen ist gefakt.. ;)

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

    Einmal editiert, zuletzt von petra (6. August 2007 um 21:46)

  • Zitat

    Original von petra
    der thomas....entschuldige turborider ist eh daneben
    und den rest vom haufen - sammt mechaniker kojak...alias paul..kannst vergessen.
    die haben doch wohl sehr wenig in der birne und sind sich der tragweite dieses auftritts nicht bewußt.
    haben bei uns im forum auch schon nen paar takte gesagt bekommen..
    ach ja - das mit den bullen ist gefakt.. ;)


    hi.... ja, das dachte ich mir schon :D weil man hört diesen vorbeifahrenden Ton, sieht aber kein bisschen ein schwarzen punkt, welcher durchs bild huscht :D naja... und die Geschwindihkeit sieht auch seeeehr unecht aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPrince (6. August 2007 um 21:50)

  • die geschwindigkeit ist schon echt...bei d-max hatteer ne klappe das er im kommenden jahr die 400 auf der landstrasse knacken will...hoffe für ihn und seine crew das man sie vorher kassiert.
    zudem sind die 400 nicht drin - höchsten mit dem maul.. :oh_man:

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Ach,der Typ der versucht auf der Ghostriderwelle mitzuschwimmen,nur leider war beim Ghost nach Teil 3 auch schon die Luft raus.
    Wegen mir kann er so fahren,aber das I-Net läuft doch über vor Videos wie diesen... :O
    Gradaus auf der AB oder fetten Bundesstrassen,der Typ soll lieber mal zu den bekannten Strecken a la Schotten oder wie hier auch oft genannten Sudelfeld oder Lochen oder wie sie alle heissen kommen und mal versuchen den Lokalmatadoren hinterherzufahren.Mal gucken wie gut das dann auf den Videos kommt. ;)

  • Zitat

    Original von Cosmo
    Ach,der Typ der versucht auf der Ghostriderwelle mitzuschwimmen,nur leider war beim Ghost nach Teil 3 auch schon die Luft raus.
    Wegen mir kann er so fahren,aber das I-Net läuft doch über vor Videos wie diesen... :O
    Gradaus auf der AB oder fetten Bundesstrassen,der Typ soll lieber mal zu den bekannten Strecken a la Schotten oder wie hier auch oft genannten Sudelfeld oder Lochen oder wie sie alle heissen kommen und mal versuchen den Lokalmatadoren hinterherzufahren.Mal gucken wie gut das dann auf den Videos kommt. ;)

    hehe, jpo, ich würde gern mal sehen, wie der in schotten fährt :D

  • das geht mit nem turbo net so flott..in den unteren drehzahlen ist das moped nämlich lahmarschig - und bei erhöhten drehzahlen schält der turbo brachial zu - d.h. - er könnte in ner kurve nie richtig rausbeschleunigen, sonst liegt er auf dem maul...
    der wird sich hüten auf ne kurvenreiche strecke zu kommen :dumdiedum:

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...