Endlich wieder Bundesliga! - Wer wird Meister?

  • Zitat

    Original von Asphaltkratzer
    Das war ne schwere Geburt aber 3 Punkte sind 3 Punkte:)

    Stuttgart kommt:D

    WIE ist immer egal, punkte sind punkte.
    der vfbääh scheint sich wirklich aufzurappeln! wird ja auch zeit.... :flüster:

    mal gespannt was pengman zu dem dümpelichen 0:0 seiner milionärs-truppe gegen 10 duisburger sagt :dumdiedum:

    @GACO: hättet ihr uns nicht die schalker vom hals halten können? :motz:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    mal gespannt was pengman zu dem dümpelichen 0:0 seiner milionärs-truppe gegen 10 duisburger sagt :dumdiedum:

    Ich auch. Aber am meisten würde mich interessieren was für Beruhigungsmittel der Kahn geschluckt hat :gruebel:. Also der alte Olli hätte den Duisburger nach dem Tritt zerfleischt.

  • So Freunde der Sonne,


    ich hab mich eben von einem eng befreundeten Kumpel und Bayern-Fan for life über die Ergebnisse unterrichten lassen


    Hmmm... 0:0 gegen Duisburg spricht ja jetzt nicht gerade für ein Jahrhundertspiel, aber sie sollen wohl 80 Minuten auf das Duisburger Tor zugerannt sein...half alles nix...

    Ich vemute ja, sie wollten unserem ehrenwerten Member Schmiddi, seineszeichen glühender MSV Fan, ein kleines Präsent zukommen lassen...ähnlich wie der KSC den Cottbuser Torfnasen :D

    Ich hab leider nix gesehen, werd mir aber wohl das gute alte Sportstudio reintun :cool3:

    Ähm...wie der weise Vale schon richtig anmerkte...es langt ja himmelweit...HSV unentschieden...Schlakke 07 auch...Bremen verkackt :yeh:...ich mein, da kann man schon mal nen Punkt herschenken :]

    Großherzigkeit und Edelmut sind in München eben keine lauen Sprüche, sondern praktizierte Nächstenliebe...so schauts aus :cool3:

    :D :yeh: :D :yeh:

    Grüßle

    Peng und man muss ja auch mal objektiv bleiben :zaehneputzen:

  • Zitat

    Original von Peng

    Ähm...wie der weise Vale schon richtig anmerkte...es langt ja himmelweit...HSV unentschieden...Schlakke 07 auch...Bremen verkackt :yeh:...ich mein, da kann man schon mal nen Punkt herschenken :]

    [SIZE=7]...und dort hinten im Gebüsch lauert - wie schon im letzten Jahr - der VFB, den keiner auf der Rechung hat ;)[/SIZE]

    Ja Peng das Spiel deiner Bayern war sozusagen eine Wiederholung des Frankfurts-Spiels.

  • Zitat

    Original von Gizmo

    [SIZE=7]...und dort hinten im Gebüsch lauert - wie schon im letzten Jahr - der VFB, den keiner auf der Rechung hat ;)[/SIZE]


    :müde2: :müde2: :müde2: :müde2: :müde2: :müde2::müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Da Duisburg wider erwarten dieses Jahr nicht um die Schale mitkämpfen wird, habe ich mir gedacht, schau' doch mal in diesen Thread rein, um zu sehen wie verwirrt Fahrer der immer noch guten Blade dieses Thema einschätzen.

    Da gibt es sogar Ur-Blader mit Allianz Brille (big huge Peng!) dessen Freunde das Spiel "Bayern - MSV" genauso gesehen haben wollen wie dieser turnende Taxifahrer (Moderator?).
    Zitat: Duisburg läßt den Bayern zu wenig Platz um ein schönes Spiel aufkommen zu lassen *würg*.

    Wer diese Spiel gesehen hat, weiß, da hat nicht der Deutsche Meister gespielt. Wie gesagt meine ich nicht den MSV damit.


    Gruß,
    Schmiddi, wenn schon nicht Duisburg oder Bochum Meister wird dann HSV, und Gladbach steigt auf :yeh:.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Schmiddi, das verbitte ich mir :zaehneputzen:

    Ich bin stets mehr als bemüht, keine Bayernbrille aufzuhaben und finde eigentlich, dass ich das sogar desöfteren schaffe... :yeh:

    Ich hab besagtes Spiel eben nicht gesehen...aber wenn die Duisburger uns so hindern am schönen Spiel :D...was willse da machen :)

    Ähm,ja.Ich bin dafür das Cottbus auf jeden Fall absteigt und Freiburg wieder auf. Ebenfalls drücke ich dem FC St. Pauli die Daumen...

    Ich willjetzt nix mehr hören von Allianzbrillen :pirat1:

    Grüßle

    Peng und wir holen noch den Ronaldo warts ab :chefkoch:

  • bei uns ist wenigstens stimmung in der hütte :P

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (15. Dezember 2007 um 11:50)

  • Zitat

    Original von Peng

    Peng und würd sich ja mal freuen auch für 40 Euro'ne Heimspielkarte zu bekommen :lupe:

    ich hab mitte der woche noch ne karte für heute bei ebay geschossen :yeh:
    und der verkäufer war so fair nichts dran verdienen zu wollen :respekt: :perfekt2:

    also gehts heute mittag dick eingepackt mit junior aufn KSC -froi-

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ich hab mitte der woche noch ne karte für heute bei ebay geschossen :yeh:
    und der verkäufer war so fair nichts dran verdienen zu wollen :respekt: :perfekt2:

    also gehts heute mittag dick eingepackt mit junior aufn KSC -froi-

    Ja bestens :perfekt3:

    Hätt ich auch Bock drauf.

    Wie is das Wildparkstadion, macht das Laune da ??

    Ich möcht ja unbedingt mal ins Westfalenstadion,ich habe gehört, das rockt :headbang:


    Viel Spaß beim Kick

    Grüßle

    Peng und Herthe Hertha hahaha :yeh:

  • pengman, ich hab rückrundenkarten für die spiele gegen
    - frankfurt
    - leverkusen
    - bochum
    - schalke

    wenn du lieb bist geb ich dir eine ab :flüster: (ausser gegen schalke)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Peng
    Boah, was'n Angebot :perfekt3:

    wenn ich allerdings meinen Hintern hinhalten muss dafür, kannste die Sache aber mal fett vergessen

    schad, dann halt nicht :P :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )