Endlich wieder Bundesliga! - Wer wird Meister?

  • Zitat

    Original von Fido69
    Da muß sich Veh einiges über die Winterpause
    einfallen lassen. :gruebel:

    Jupp Schäfer über Ebay verkaufen und Timo zurückholen. Ansonsten fehlen da noch 1 oder 2 gute Stürmer/Abwehrspieler.

    Selten habe ich mich mehr über meine Schwaben aufregen müssen als heute. Die Leistung war eine Frechheit - scheinbar waren die schon alle mit den Gedanken im Urlaub.

  • Hab das Spiel net gesehn aber was soll der Krampf mit den ganzen Karten? Können die net vernünftig spielen? :evil:

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Zitat

    Original von Peng

    Der KSC hätte auch gewinnen müssen heute,genau wie die Bayern

    nee, net wirklich.
    ich denke das unentschieden war vom spielverkauf her ok.
    den ausgleichstreffer allerdings in der nachspielzeit zu kassieren tat schon weh ;(

    aber der fc hollywood ist ja panne hoch 8.
    angesichts der großen fresse zu saisonbeinn sollte die millionentruppe doch schon 10 punkte vorsprung vor dem zweiten haben, oder?
    lachplatte O< aber man freut sich ja in bayern schon über so kleinigkeiten wie ne herbstmeisterschaft via torverhältnis.... bissele lächerlich ist das schon....... ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    angesichts der großen fresse zu saisonbeinn sollte die millionentruppe doch schon 10 punkte vorsprung vor dem zweiten haben, oder?

    Das hat so von uns nie jemand gesagt. Hoeness sagte es wäre schön wenn die Gegner ein Fernglas brauchen usw....

    Aber den unbesiegbarkeits Mythos haben wohl andere hineininterpretiert. BILD usw....

    Und am Ende wird abgerechnet. Und dan werdens dann wohl mehr Punkte Vorsprung sein ;)

  • tom, aber auch der eingefleischste fcb-fan muss sich doch fragen für was man sein ganzes festgeldkonto verpulvert hat bei spielen wie gestern, oder?

    kennst du den jahres-etat des KSC? :dumdiedum:
    ok, wir haben andere ziele (klassenerhalt) als der fcb (meister des universums) , aber die relationen passen irgendwie nicht.......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Und am Ende wird abgerechnet. Und dan werdens dann wohl mehr Punkte Vorsprung sein ;)

    Naja, das kommt darauf an, ob die Werderaner Tormaschine in der Rückrunde weiter so gut funktioniert :respekt:

    Ansonsten könnte es nämlich sein, dass Thomas Schaaf am vorletzen Spieltag mit seinen Mannen auf der "1" steht und nur noch guckt wie der hier: :ausschau:

    Greetz
    DK, der die Werder-Farben auch im Hamburger Umland hochhält

    Yamaha YZF 600 R: 25.800 absolvierte Kilometer (verkauft)
    GSX-R 750 (K1) seit Kauf: 3.499 km

    BMW R 45 und Yamaha FJ 1100 bleiben unberücksichtigt :cool3:

  • Zitat

    Original von Donnerkatzentreiber

    DK, der die Werder-Farben auch im Hamburger Umland hochhält


    der hamburger block war gestern auch immer recht schweigsam als im wildpark die zwischenstände eingeblendet wurden..... :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    tom, aber auch der eingefleischste fcb-fan muss sich doch fragen für was man sein ganzes festgeldkonto verpulvert hat bei spielen wie gestern, oder?

    kennst du den jahres-etat des KSC? :dumdiedum:
    ok, wir haben andere ziele (klassenerhalt) als der fcb (meister des universums) , aber die relationen passen irgendwie nicht.......

    Ja es stimmt schon das im Moment net viel geht. Aber jeder Verein hat mal so ne Art Krise in der Saison. Das wird der KSC auch noch haben. Wir hatten sie jetzt und in 2008 wird KEIN Spiel mehr verloren!

  • Was soll ich noch sagen ???????? :gruebel:

    Bilder sagen mehr als Tausend Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)8)



    :feuerwerk::feuerwerk::laola::laola::laola:=)=)


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh::yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von eltorro79

    Bilder sagen mehr als Tausend Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)8)

    dann guck dir das gegurke vom fc hollywood mal im sportstudio oder besser im stadion an........ :oh_man:

    wenn der fcb nicht den arsch rumbekommt holen sich die bremer die schale dieses jahr, das ist amtlich. wenn man noch überlegt was die bremer ausfälle kompensieren mussten in der vorrunde! meinen fetten :respekt: an die truppe von der weser!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Valentinik
    und in 2008 wird KEIN Spiel mehr verloren!

    :tot_lach:

    Sag mal ihr lernt es nie, oder? Hatte den gleichen Spruch nicht so um die gleiche Zeit vor einem Jahr ein gewisser Herr Hoeneß aus M. auch gebracht?


    Aber ich hätte nichts dagegen wenn ihr kein Spiel mehr 2008 verliert solange ihr auch keines mehr gewinnt. 17x 0:0 - da wäre doch mal was.

    Dirkman: Mönsch du weißt doch, dass die Bayern-Fans nicht ins Stadion gehen - zu Hause auf dem Sofa ist die Stimmung nämlich vieeeeeel besser :flüster:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (16. Dezember 2007 um 18:20)


  • 2007 wurde ja auch nur eins verloren

  • Eintracht!


    Das war jetzt auch mal endlich wieder an der Zeit die 3 zu nehmen. Dauernd ne 1 ist zwar auch besser als 0 aber auf Dauer zu wenig. Ich gehe davon aus, daß es noch ein sehr spannendes Ende der Saison geben wird und sowohl oben als auch unten bis zur letzten Minute die Entscheidung(en) nicht fällt. Halt so wie es sein soll, spannend und aufregend.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der jetzt quasi doppelte Winterpause hat"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Peng
    So, noch Fragen :yeh: :D :yeh:

    Ein wunderbarer Saisonabschluss

    Grüßle

    Peng und Toni is'n Kracher :cool3:

    Du meinst Bayer Leverkusen, oder? :gruebel: :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    und Tore, Tore, Tore!!!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ach ja, ihr Europacup- Fuzzies :D


    Spätestens am 19.12.2009 ist Borussia Dortmund pünktlich zum 100-

    jährigen Jubiläum Herbstmeister und holt anschliessend mit einem

    Coach, den jetzt noch keiner kennt, die Schale dahin wo sie

    eigentlich mal wieder hingehört..... 8)8)