2008 Fireblade

  • Sauber!!!Endlich mal auf´n Punkt gebracht!!! :respekt:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • meiner einer interessiert sich natürlich auch fürs neue modell. wer honda kennt, weiss, dass es designerisch keine grosse überraschung geben wird.
    technisch gesehen bin ich mir da nicht so sicher. die neue MO schreibt, dass sich Honda intensiv mit einem neuen V4-motor ins zeug legt. kann mir aber gut vorstellen, dass es ein nachfolgemodell der VFR oder gar der schwarzen Amsel sein könnte. schade eigentlich, wäre mutig mal sowas in einem reinrassigen sportler zu sehen. lassen wir uns überraschen.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Sauber!!!Endlich mal auf´n Punkt gebracht!!! :respekt:

    Nun auch ich zähle zu den alten Scheiss.............junge Leute sind in der Regel nicht so bessen auf Hinweise, Suchfunktion benu........ und so weiter.

    Genau und von was lebt ein Forum?

    Neulinge?, vielleicht in diesen Forum , neu bei Honda, aber vielleicht schon über 30 Kahre Mopedfahrer!

    Hinweis das Forum bei nicht gefallen verlassen, Sorry aber das man andrer Meinung sein darf , nicht wie Früher! :flüster:hat sich vielleicht bis nach Thüringen noch nicht herumgesprochen. :oh_man:

    Aber in einen andren Fred wird ja weiter über das 2008 Modell diskutiert also nicht verschrecken lassen. :cool3:

    mfg

  • was soll denn das schon wieder? Die blade 08 is doch n alter Hut mich würd viel mehr intressieren wie die Blade 2014 aussehen wird ob die wohl schon ne Digitale Schräglagenmessanzeige hat oder ob die die 100kmh Spitze die ja dann bei allen bikes vorgeschrieben ist erreicht wie siehts mit den ausfahrbaren Seitenstützen aus?
    Wird sie endlich die 100kilo marke knacken bei 300kilo Zuladung?

    Fragen über Fragen nur wer kennt die Antworten??? :dumdiedum:

    WIP

    2 Mal editiert, zuletzt von Whiteblade (15. August 2007 um 18:01)

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    die frage nach dem Antrieb wäre da ja noch zu klären Brennstoffzele oder doch einfacher E-Motor.

    :lupe: Ganz falsch, die läuft öko, :flüster:

    nähhhhmlich mit Pallets (der Brennstoff nach Öl und Gas) :yeh:

    Grütze :]

    Uwe

  • Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der, der am meisten von Arschbacke zu Arschbacke hibbelt, wenn hier geschrieben wird, da und da hab ich was gesehen, oder wenn hier so versprechende Links gepostet werden...

    Aber in dem Trailer das mOped wo new CBR1000RR dranne steht, is ma sowas von die 06/07er Version...!!!

    Punkt und Peng

    ................................... ...................................

  • Zitat

    Original von FireWerk
    Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der, der am meisten von Arschbacke zu Arschbacke hibbelt, wenn hier geschrieben wird, da und da hab ich was gesehen, oder wenn hier so versprechende Links gepostet werden...

    Aber in dem Trailer das mOped wo new CBR1000RR dranne steht, is ma sowas von die 06/07er Version...!!!

    Punkt und Peng

    Hast nicht gelesen?

    "The Dream Machine Arrives 9/6/07"

    Also, abwarten bis zum 6. September :kaffee2:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • rainer, frag doch mal das schwarze prinzle, der weiss sicherlich ob da was dran ist :dumdiedum:;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Baaahhhh wie Kacke schaut das denn aus.....Blinker im Spiegel... :kotz:

    Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das ist ja würg...

    So langsam hab ich den Verdacht, den Freunden gehen die Ideen aus...


    Mfg Ruhr..... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Blinker im Spiegel find ich geil wenns ne schmale LED-Leiste wäre...und der Blinker in Lackfarbe wäre...würde mir das teure Geld für die Kellermänner sparen :)

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ich bleib dann doch lieber bei der VFR, klick mich!

    Hammergeiles Teil! :wow :wow

    Ich bin echt mal gespannt wie sie denn aussehen wird ... aber spekulieren bringt nichts

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: