Seitenbalken

  • Hey Reiner.

    Ich weis nicht wie das die anderen finden, aber meiner meinung kommt der rote seitenbalken nicht so gut rüber. Kannst Du den nicht auf Explorerstandard setzen?

  • Welcher Balken ?(

    Das Forum ist doch gleich da 8)


    :D:D:D:D:D


    Ohje, wenn das der Rainer hört das man nicht über die Hauptseite geht....... :]


    P.S. wenn Standard dann bitte SAFARI

  • Zitat

    Original von Achim
    Stenz:

    ich denke Darkside meint den roten Scrollbalken rechts am Bildschirmrand


    Genau...

    Zitat

    Original von Dago
    wenn man bedenkt, dass das forum eigentlich zur hauptseite gehört, sieht es doch ganz gut aus:-)

    gruß

    dago


    Man kann doch das Forum von der Hauptseite getrennt gestallten. Oder täusche ich mich da, Rainer?

    • Offizieller Beitrag

    Machen kann man (fast) alles.
    Nur es ist halt so, dass das Forum (wie schon geschriben) zur Hauptseite gehört. Und dann passt der normale Balken ned so recht dazu. Kommt jetzt einer neu auf die Seite, dann sieht er das Forum auch nur in der Hauptseite ..... und da sollte es doch passen.

    Ich denke mal, dass der rote Balken dem Inhalt nicht in die Quere kommt.

    Man kann´s halt ned jedem recht machen ;(

  • neee...lass den roten Balken mal.

    Es ist wie die Farbwahl beim Moped...kann ja nicht jeder guten Geschmack haben:weg::P:)(-:;)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40