Birgits R 6 ist verkauft..

    • Offizieller Beitrag

    nu isse weg,

    wir hatten sie mal einfach so in mobile.de eingestellt, und schon am frühen Morgen rief ein Holländer an, der sie unbedingt wollte und sie am gleichen Tag abends abholte und bar bezahlte -Brief bekommt er nach dem Abmelden zugeschickt - toller Vertrauensbeweis. :)

    Preis war etwa die Hälfte des Neupreises aus 2000, für ne R 6 mit 7 Jahren und knapp 23 TKM (noch erste batterie, erster kettensatz, erste Bremsbeläge an Bord) nicht schlecht.

    Jetzt müssen wir mal schauen, was als nächstes (was Blaues.. ;) ) in die garage kommt, Nummernschild ist aber schon reserviert für2 Wochen... :D :D :D :D

  • Glückwunsch zum erstklassigen Geschäft.


    Die Nächste wird doch hoffentlich eine


    Honda


    sein !!!!!!!!!


    Gruß
    Bodo

  • steht Honda drauf, sieht nach Honda aus... allerdings erinnert mich das Design schwer an Suzuki. :wow ;) aber blau wäre sie 8)

    Gruß
    Scout :)

  • die wäre auch blau, allerdings stimmt der Namensschriftzug nicht :dumdiedum:


    und Birgit/Peterr, welche ist es nun geworden...?

    Gruß
    Scout :)

    • Offizieller Beitrag

    JöRRg hat richtig getippt,
    die obige ist es geworden!

    hat schon über 300 km drauf, davon 40 von mir - läßt sich sehr leicht und handlich bewegen, top Bremsen !

    Birgit ist sehr stolz auf ihre Neue! :streichel:

  • Ja da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch :feuerwerk:
    Und Allzeit viel schbass mit dem Teilchen (-:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Dann mal gute Fahrt! :perfekt2:

    jetzt muss nur noch die Yamahakappe von emil dezent entsorgt werden und du hast eine Hondaasimilierte Family :P ;) (-: :D :respekt::dumdiedum:

    Gruß
    Scout :)