Reifenpaarung

  • Hallo,

    brauche hinten nen neuen Reifen hatte da an den M3 gedacht, nun folgendes Problem habe vorne noch den MPS drauf :tougue: und der ist noch fast neu :motz:
    Kann ich die reifen so fahren??
    Den MPP kann ich fahren wird halt lieber den M3 probieren, nach dem ich die ganzen Tests und themen durch hab. :lupe:

    Also bin für alle Antworten dankbar. :cool3:

    Jammern hilft nicht. :yeh:

  • Hi,

    Reifen mixen geht gar nicht. :nono:

    Wenn du den MPS vorne wirklich noch abfahren willst/musst, muss halt nochmal ein hinterer MPS dazu.

    Gruß, Klaus02

  • so zumixen wie du es willst l :nono:

    entweder komplett m3 oder wie du schon sagst den pipo nehmen, pipo 2ct darfst du für die sc50 nicht.

    signatur.jpg

  • Den M3 darfst du nur als kompletten Satz draufmachen.
    Beim Pilot Power hinten darfst du den MPS vorne fahren, aber nur wenn er Kennung E hat. Also mach dich erstmal schlau ob du vorne nen MPS E hast. Wenn nicht mach nen komplett tausch. MPP oder M3 sind beide klasse.
    Ich persönlich find den M3 auf der SC50 mal richtig geil..aber geschmacksache..andere werden den MPP bevorzugen. Aber achtung, bei MPP ist für SC50 vorne wieder Sonderkennung C notwendig..deshalb im verlgeich zu Sportec M3 in der Anschaffung teurer.

    Gruß Robert