Regelmäßiger Stammtisch



  • Bodo - wie du warst noch nie m Sauerland??? Neee oder??? *lol* Da hast vom fahrerischen her aber doch was verpasst :-))).

    Bullit - schön ! :)

    Lasst mir Zeit für die Orga - ich muss erstmal meine Jobtermine mit den Donauwellenmachterminen und Restaurantterminen abgleichen ;-).

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (5. September 2007 um 19:09)

  • Was lesen meine entzündeten Augen, :wow im Sauerland ist richtig was zugange und die Backbleche laufen heiß 8)...MA wird sich sicher freuen, endlich mal wieder Besuch (-:dann muß er nicht mit dem Bub Rambo für Arme spielen am PC. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • na schön. :D
    dann pokern bei MA :D :D :lach:
    die ist auch schwarz :D :D :P

    Bodo:
    Sponsor :cool3: :cool3: :cool3:
    sei dir nicht so sicher ;) :D :P

    im Oktober erste hälfte geht alles. los haut rein.
    Ab 2te hälfte urlaub und dann viel viel arbeit.

    Ey jetzt kommt mir ne Idee:

    Ich konnte sylli bei dem Orga helfen und ich ---->(verrate später ;)

    Sylli PN

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Sylli, du arbeitest zu langsam, andere schaffen des in 8 Stunden. :D

    @Jahan,wenn du Sylli bei dem Orga helfen willst wirst du wohl Ärger mit MA bekommen, aber richtig. ;)

    AndreasW & Bodo, wir sollten rechtzeitig eine Fahrgemeinschaft in einem Raucherauto bilden.

    H-P, nicht ...endlich wieder Besuch..., ...endlich wieder was zu essen. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    @Jahan,wenn du Sylli bei dem Orga helfen willst wirst du wohl Ärger mit MA bekommen, aber richtig. ;)

    ach,
    er ist momentan mehr mit seiner suzi beschäftigt :D :D :D

  • Zitat

    Original von soda64

    ach,
    er ist momentan mehr mit seiner suzi beschäftigt :D :D :D

    Stimmt, der MA wartet auf nen vernünftigen Auspuff. :D :D :D

    @ Andreas, RÜCKSICHT ?(selbst als ich am Sonntag mit extremer Influenza in der alten Schule saß und Moto GP schaute, wurde gequalmt was das Zeug hält. :joint: :mad: :mad: :mad: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Stimmt, der MA wartet auf nen vernünftigen Auspuff. :D :D :D

    @ Andreas, RÜCKSICHT ?(selbst als ich am Sonntag mit extremer Influenza in der alten Schule saß und Moto GP schaute, wurde gequalmt was das Zeug hält. :joint: :mad: :mad: :mad: :D :D :D


    Das stimmt, ..
    hier im schönen 8) liberalen Bergischen :)
    sieht man das offensichtlich locker und
    ;) gönnt auch den kostenlos mitrauchenden Fluenza-Inhabern etwas Nikotin.... :)

    Aber im Sauerland ..... :gruebel:
    Ich fürchte,
    (wenn sich das Rauchverbot bis in die Tiefen des Sauerlandes rumgesprochen haben sollte .. :D )
    nimmt der gemeine Sauerländer so ein Verbot ernst....... :wow

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Jessas, habt Ihr ein Glück *gg*.
    Ich mach neuen Beitrag auf.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)