Sonntag 02.09.07

  • Zitat

    Original von Gladiator
    Gruß
    MA der,der den PC schon drinne hat


    Dafür aber immer noch die häßlichen Original-Tüten dran hat!!!! :P:kotz:
    Wird wohl nix mehr mit deiner Galasetti 4-1 was??? :baeh: :dumdiedum:


    Da gefällt mir H-P seine K7 mit Leo viiiiiiiieeellll besser!!!! :perfekt2: :perfekt2:

    Vorallem ohne db-Eater!!!! :yeh:


    Gruß Sascha,
    der jetzt auch PC, Akra-Krümmer und Yoshimura Tri-Oval Slip-On an der Gixx hat!!! :dumdiedum:

    Gruß Ikaruz

  • @ MA, tschuldigung X(kann leider nicht bei 300 Km/h telefonieren, arbeite aber dran ;)zwischendurch beim austreten brauche ich auch...im Gegensatz zu dir :flüster:...beide Hände. :dumdiedum: :D :D :D

    Als ich dann in Overath deine SMS lese, habe ich sofort zurück gerufen...bist aber nicht dran gegangen Doofkopp :P...für SMS war mir zu kalt, mein SMS Daumen war eingefroren, denn ich habe ja keine Heizgriffelchen wie die HONDA Fahrer. :mad: :wow :wow :wow ;)

    Außerdem war auch keine Zeit mehr, da alle schon den Helm an hatten und ich wie immer der letzte war X(...beim anziehen. :D

    Dann kommt noch hinzu, das ich mich im Bergischen sowas von sch**ße auskenne, nicht genau wußte wo es hin geht und einfach nur hinterher gefahren bin...war aber sehr schön. :dumdiedum: :D :D :D

    Man hab ich wieder Ausreden. :respekt: :D :D :D

    @ Ikaruz, soll ich dir zu Weihnachten noch nen Kurzhubgasgriff schenken. :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Also nicht, dass ich da mit meinem Oldtimer nun mal wirklich mitreden könnte, ... :nixwiss:
    aber
    andere Krümmer (die man nur erahnen kann)
    und ein PC (den man nicht sieht)
    und einem Pops Yoshimura Gedächnis Topf
    (der gute Pops hatte seine eigentlich Blütezeit vor ca. 30 Jahren :

    machen ja aus einem hässl. Entlei...äähh.. ;)..sorry..einem Nasenbären
    nun aber auch nicht unbedingt eine Design-Ikone
    mit Anlagen zu einer schlanken schönen und zeitlos eleganten 2rädrige Erscheinung ........ :)
    :D


    Zur SMS und bei 300 km/h Telefonie-Problematik ... :)

    Der Ma kennt doch die Leppe (bergischer Rennstreckenübungsplatz f. Sauerländer (-: )
    von da aus wären es doch nur ca. 10 Minuten bis zum Mac Don in Overath gewesen .....
    Das geht mit 185 PS im Modus A ja fast schneller als mit gelochter Kombi und grippigem Effekt eine SMS zu schreiben... :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (3. September 2007 um 17:25)

  • Andreas, nimm mal den ollen Pinlock weg und mach die Visierfolie ab und dann schau nochmal genau hin :lupe:...


    ...die K-5-6-7 sind sehr schön, :wow :wow :wow ehrlich. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber


  • Im übringen kann man durch ein geschicktes Helm Design :perfekt2:
    auch vom Moped ablenken ... (-: :)

    http://www.bandithelmets.de/comics/herb2.jpg


    bzw.

    muss andererseits auch aufpassen,
    dass im Laufe der Jahre aus einer innigen Beziehung zu dem eigenen Mopd nicht eine zu innige wird : (-: :wow
    http://www.heimracing.de/images/big/totalabgefahren.jpg

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (3. September 2007 um 18:45)

  • @ Blöder Gixx Fahrer aus Düren :D
    Der Pott ist unterwegs!
    Und wenn der drauf ist, dann kannst selbst du in deinem Hinterwelt-Dorf den Mach 1 Knall hören :D :D
    Ihr dagegen fahrt ja nur schwule Hupen Tröten weil Ihr Schiss habt :D :D

    @ HP
    Wir waren schon auf'm Weg nach Lindlar, haben dann aber wegen anfangenden Regen umgedreht.
    Außerdem hatte wir bei der Kontrolle von Sylli's Vorderreifen festgestellt, dass der da schon für 3 Punkte gut war. ;)

    Hoffen wir also auf das kommende WE mit Sonne.

    Gruß
    MA

  • Zitat

    Original von Gladiator

    Hoffen wir also auf das kommende WE mit Sonne.


    Naja sieht gar nicht mal so schlecht aus

    http://www.wetteronline.de/NRW/Koeln.htm

    Aber bis dahin fließt noch viel Wasser denn Rhein runter ;)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------


  • H-P
    Ja bitte!!! :D

    Gruß Ikaruz

    Einmal editiert, zuletzt von Ikaruz (3. September 2007 um 20:16)

  • Zitat

    Original von Ikaruz
    [Die nächste Verkehrskontrolle wird aber sicherlich "deine" sein... :P Und fang dann bloß nicht an zu ;( mit deiner Möchtegern-Mach-1 Tüte... :P :D[/COLOR]


    H-P
    Ja bitte!!! :D

    Wofür habe ich wohl 185 Pferde?
    Dann wird dat Spiel " Fang mich doch" gespielt :D :D

    Und falls wir doch mal anhalten sollten, dann schicke ich Sylli vor. Die macht den Grünschnitt schon fertig :D :D :D

    Gruß
    MA

  • @ Andreas, der Kawafahrer ist ja der Hammer, bin glatt vom Stuhl gekippt. :lach: :lach: :lach:

    Ach ja, [URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://rhein-zeitung.de/on/98/10/27/topnews/nasenbaer1.jpg&imgrefurl=http://rhein-zeitung.de/on/98/10/27/topnews/nasenbaer.html&h=279&w=460&sz=19&hl=de&start=10&um=1&tbnid=zBWn-3Y4FcMLFM:&tbnh=78&tbnw=128&prev=/images%3Fq%3Dnasenb%25C3%25A4r%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3DRNWE,RNWE:2004-19,RNWE:de%26sa%3DN]hier[/URL] der wahre Nasenbär. ;)

    @ MA, wie willste denn Sylli mit dem ähm Youngtimer vorschicken, ?( :gruebel:wenn wir drei mit den GIXXER zusammen mit ca. 8000 PS rumfahren (-:...das ist als wenn´s du ne Vespa vor nen Dragsterrennen spannst. :D :D :D

    @ Saschas, nix da - wirst zu schnell. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Schade wäre gerne dabei gewesen ;( Nicht nur um Bodo Nappi und H-P mal wider zu sehen ;) (Kies und Andreas kenne ich nur von zwei Metern Entfernung) :dumdiedum: sondern das in eurer Hersteller Liste auch eine SC 28 vorkommt. :D Hoffe doch das sich dieses Jahr noch was ergibt, wie letztes Jahr "Abschluss Tour im November" :yeh:

    @Ma

    Grüße an Sylli :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Bullitt
    (Kies und Andreas kenne ich nur von zwei Metern Entfernung)

    Norbert,
    Du kannst beim nächsten mal ja ruhig etwas näher kommen! :flüster:
    Wir beissen nämlich gar nicht! :D :D

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von H-P
    @ MA, wie willste denn Sylli mit dem ähm Youngtimer vorschicken, ?( :gruebel:wenn wir drei mit den GIXXER zusammen mit ca. 8000 PS rumfahren (-:...das ist als wenn´s du ne Vespa vor nen Dragsterrennen spannst. :D :D :D

    DAS lasse ich mir und meiner Youngtimerin ja nun nicht gefallen. Habe es geschafft, soooo lange hier im Forum nix mehr zu schreiben - aber DAS haut ja wohl dem Fass den Boden aus :evil: :motz: :wow
    WIR sprechen uns noch - MA weiß schon genau, warum er die Vespa nach vorn schickt, wenn es denn mal wieder so weit sein sollte ... :D :D Ätsch ! :P :P :D Und dann wehe dir, wenn du hechelnd zu mir auf Knien robbst und von mir beschützt werden willst !!! *hehehe* !!!

    Nach Lindlar hin sah es echt ziemlich dunkel aus - sonst hätten wir Euch alle angetroffen ... ;( ;(. Schade !!! Hätte ich doch auch mal den neuen Nasenbären von H-P begutachten können - wobei ..ich dachte .. die wäre schwarz? *ggg*

    Ach ja - und brauche tatsächlich mal wieder neue Reifen - oh Wunder bei diesem Sommer. MA will mir unbedingt den MPP-Schwule-Hupen-Reifen andrehen. Hmm ....sogar die Reifenfreigabe hat er mir schon freiwillig ausgedruckt *lol*. Ich weiß ja nicht - zu einem Männermoped gehören irgendwie Supercorsa *gg*.
    Btw: Nachdem MA ja nun Gixx-verwöhnt ist, musste er letztes Mal mit meiner fahren - Ergründungsfahrt ob komischer Geräusche und seltsamem Verhalten beim Bremsen. Fazit: BOAH - ist das Moped störrisch. Männermoped eben *hehehe*. Ich sach doch .. allet schwule Hupen Leichtmoped Gixx Fahrer :D :D :D

    Bullit - Gruß ausnahmsweise diesmal hier offziell persönlich zurück :)

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    DAS lasse ich mir und meiner Youngtimerin ja nun nicht gefallen.

    Sylli


    Was läßt Du dir nicht gefallen??? :gruebel: Das "Youngtimer" (was man schon als "sehr nett" bezeichnen könnte :dumdiedum: ) oder das H-P den Vergleich zu einer Vespa zieht????

    Ich kenn auch ne Vespa: Vespa Mandarinia

    Naaa H-P, fällt Dir was auf??? Richtig, die Vespa hat Flügel!!!! :dumdiedum: :D

    Gruß Ikaruz

  • Zitat

    Original von Sylli

    DAS lasse ich mir und meiner Youngtimerin ja nun nicht gefallen. Habe es geschafft, soooo lange hier im Forum nix mehr zu schreiben - aber DAS haut ja wohl dem Fass den Boden aus :evil: :motz: :wow
    WIR sprechen uns noch - MA weiß schon genau, warum er die Vespa nach vorn schickt, wenn es denn mal wieder so weit sein sollte ... :D :D .....

    Sylli, lass die "PS statt Design"- Gixxer Fans :)
    ruhig lästern....

    Immerhin wird ja das italienische Vespa Design selbst heute
    noch f. mehr als erträglich empfunden, :)

    während die eigentlich .... :gruebel:...
    einzig mögliche und denkbare Geschichte
    von der Entstehung des ersten Nasenbären noch in 100 Jahren belächelt werden wird,
    und
    man sich auch dann noch nicht ganz sicher ist,
    ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit in den Meisterwerken von Holger A. steckt ......... :gruebel:
    :D

    Gerüchteweise soll es die Stork Riesen ..äähh..pardon... ;) Stolk Liesen .. :D
    jetzt beim Gixxer Händler im Angebot geben ...
    O,- Anzahlung, 0,0 % Zinsen, lange Kauzeit ... :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (3. September 2007 um 22:32)


  • @ Ikaruz, pssst verscheuch sie nicht gleich wieder. ;)

    @ Andreas, vergiss Design und Handlichkeit...mußten alle anderen neben Ducati bei der Moto GP auch einsehen...Power braucht´s. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • H-P - hasse geschafft. ;). Und nö - schwule Hupen nehm ich NICH zurück :P :P ich lass es drauf ankommen. Ich gebe [SIZE=7](fast)[/SIZE] nie auf :D :D.

    Alles weitere hat AndreasW wunderschön in Schrift und Bild (für die Analphabeten *höhöhö*) dargelegt - no further comments :D :D.

    Mandarinia find ich irgendwie gut *lol*.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Bullit .... :streichel:

    Video - luuuuuuuuuuuustich :-)))) ... los Italianos !

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)