Sonntag 02.09.07

  • Hallo, da unser getarnter Thread für diesen Sonntag ja geschlossen wurde, mach ich mal einen neuen auf. :dumdiedum:

    Also bei mir sieht es leider schlecht aus, liege seit Freitag mit einer dicken Erkältung flach und hau mir Antibiotika rein. X(
    Ich glaube kaum, das ich morgen dann eine Runde drehen kann um den Leo auszuprobieren :motz:...so ein Mist, hatte mich soooooo gefreut. X(

    Ich hoffe wir finden noch einen anderen Termin, für eine nette Ausfahrt :)...ansonsten eventuell im Früh dann in Kürze. :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • H-P
    Gute Besserung !!!

    Evtl. bei Fahrten mit der schnellen Gixer nochmal zusätzlich
    eine Lage der aktuellen "bike" unter die gelochte Lederkombi legen .... ;)


    Am Sonntag ist doch Moto GP.

    Wie wäre es denn
    ==> (bei trockenem Wetter) <==
    eine kleine Runde durchs Bergische zu drehen
    und
    dann die Übertragung des Kringelfahrens im Cafe "alte Schule" in der Nähe von Much zu bestaunen ..?? :lupe:

    Also z.B.
    Treffen 10:30 Uhr bei Mac Don in Overath,
    dann kleine Runde durchs Bergische
    (==> hier wäre doch "Best Of Scouts Hausstrecke" unter der Führung von Sandro ideal :) )

    Dann um 13:30 Einlauf in der alten Schule
    um den poteniellen Steuerschuldner auf dem Stimmgabelkreuzer zu beobachten....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (1. September 2007 um 13:19)

  • Zitat

    Original von AndreasW


    Am Sonntag ist doch Moto GP.

    Wie wäre es denn
    ==> (bei trockenem Wetter) <==
    eine kleine Runde durchs Bergische zu drehen
    und
    dann die Übertragung des Kringelfahrens im Cafe "alte Schule" in der Nähe von Much zu bestaunen ..?? :lupe:

    beobachten....

    Da ich den letzten Sonntagsthread auch nicht gerafft habe ;) schließe ich mich hier doch mit Freuden an und hätte bei entsprechendem Wetter tierisch Bock mal wieder ne schöne Runde mit euch zu drehen.
    Treffpunkt bei Mac Doof um 10:30 ist schonmal :perfekt2:.
    Jetzt fehlt nur noch der Tourkoordinator Scout und weitere Pathfinder für ne schöne Gruppe. (-:.
    H-P Glückwunsch zum Luftpumpenelliminator :D und Gute Besserung :cool3:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (1. September 2007 um 17:01)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW

    Dann um 13:30 Einlauf in der alten Schule

    Hmmm, AndreasW,
    willst Du das unter Zeugen machen??
    Warum nicht wie auch sonst diskret bei dem Urologen deines geringsten Misstrauens?? :D :D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • @ Andreas, danke mir gehts schon ein wenig besser :)und das mit der aktuellen "bike" werde ich mal ausprobieren...das zieht aber auch auf der GIXXER. :wow :wow :wow :D :D :D

    @ shawaii, Luftpumpenelliminator :gruebel:hört sich gut an, ;)ist ja mein erster aktueller Supersportler (-:sonst hinkte ich ja auch immer ein - zwei Evolutionsstufen hinterher. ;)

    Mal schauen wie´s Wetter wird und wie´s mir morgen geht, Antibiotika vom Arzt und Antidepressiva von Suzuki soll ja die Genesung beschleunigen. :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Andreas,
    das ist ein super Vorschlag :perfekt2:

    MotoGP in der Schule hört sich gut an, nur lass bitte den Einlauf weg...: :D :D


    10:30 Uhr ist gebont! (-:
    Overath, wo ist das..., war da mal 2005 zum Treffen :mad: (-: , werde ich schon finden. Müsste von Lohmar ganz gut erreichbar sein :gruebel:

    Es muss mich nur jemand Richtung Futtergrippe führen. :klapperich: damit ich mein Hausstreckenterrain und die Orientierung wieder finde kann. Von da aus dann entweder ne kleine Runde ca. 1.30 Std. oder ich probiere mal etwas neueres aus und entscheide mich dann für Weg Nr. 2 (in Anlehnung an Ausfahrt letzten Sonntag).


    H-P
    erhol dich, das mit dem herbrennen holen wir nach 8) :P ;) oder sollte dir der Einlauf in der Schule helfen :medizin:
    Gute Besserung :perfekt:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (1. September 2007 um 20:06)

  • Supi!!
    Dann sag ich mal bis morgen, 10:30 am :mc: Mäcces =)

    H-P "... erster aktueller Supersportler..." hat aber auch was :D :D :lol:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • ich werde mal schauen wie das wetter hier ist. !0:30 ist sowie zu früh am sonntag für mich :müde2: :computer_kaffee: :kaese_maus:
    wenn dann schliesse ich mich bei MotoGP an.

    Muss noch auch die Maske tauschen 8) 8) 8)

  • Hallo Leute,

    wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich gerne bei euch anschliessen.
    Versuche pünktlich beim Mäcces zu sein.

    Wetter ist bei uns bewölkt aber trocken,sind die Strassen wenigstens frei.

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • So, gestern noch ein paar Tropfen China-Öl in den Tank gekippt und dann kräftig durch den Auspuff inhaliert :wow :wow :wowund schon geht es mir besser :D...wenn sich das Wetter nicht verschlechtert, bin ich auch pünktlich am MC.

    @ slider, kommst du zu mir, oder gehst du direkt auf die AB. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    So, gestern noch ein paar Tropfen China-Öl in den Tank gekippt und dann kräftig durch den Auspuff inhaliert :wow :wow :wowund schon geht es mir besser :D...wenn sich das Wetter nicht verschlechtert, bin ich auch pünktlich am MC.

    @ slider, kommst du zu mir, oder gehst du direkt auf die AB. ?(


    wie seiht das wetter bei euch aus?

    hier ist es dukel und dict bewolkt:

  • Wetter sieht hier so was von trocken aus .... :perfekt:


    Also bis gleich auf der Sonnenterasse 8)
    von Mac Don

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • So dat wird ja lustig.Werde zusammen mit H-P bei euch einschlagen.Wetter ist bei uns,dunkel aber trocken. :daumen_rauf:
    @ Soda du musst noch über die 4 bis abfahrt 22 und dann nach einen Mäcces schauen

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • okay!!

    maske tausche ich dann morgen :D :D bis gleich

    H-P:
    zieh dich warm an :)

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (2. September 2007 um 09:37)

  • Kölle ist trocken 8),
    Versuche pünktlich zu sein, kann aber ca. 10:45 Uhr werden,
    bis gleich...

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Morgen Leute,

    werde auch mal schauen ob Ihr noch da seid.
    Vielleicht bis später. Weiss nicht wie lange es von hier aus dauert.

    Gruss Kies

  • @ Jahan, spring in die Klamotten und komm nach Overath. =) =) =) :D :D :D

    [SIZE=7]Ich nehm aber trotzdem mal den Regenkombi mit. :dumdiedum:[/SIZE]

    @ Kies, von Roki über A1/A57 - Zoobrücke - A4 sind es etwa 60 Km. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (2. September 2007 um 09:49)