Ausfahrten im September

  • Da ich leider diesen Sa/So nicht fahren kann, habe ich überlegt am Freitag Nachmittag ne Runde zu drehen, wenn das Wetter es zulassen sollte und ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme.

    Wer hat Interesse am fahren, so gegen 17 Uhr?


    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich schon auf übernächstes WE freut"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    ich hab die Seuche grad und lieg mit Fieber flach..

    Wenn ich Freitag wieder fit bin, lässt sich da vielleicht was machen :)


    Gute Besserung! :streichel:

    Mal sehen, wie es am Freitag steht. :lupe:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich schon fast gedacht hat, daß Schnullerbacke nach einem WE mit dem OCC's eine Beeinträchtigung davon trägt"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.


    Gute Besserung! :streichel:

    Mal sehen, wie es am Freitag steht. :lupe:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich schon fast gedacht hat, daß Schnullerbacke nach einem WE mit dem OCC's eine Beeinträchtigung davon trägt"

    *lach* Naja, nach 4 Tagen feiern und fahren kann das ja mal passieren, aber das wars wert :yeh:

  • hmmmm.. Freitag 17 Uhr sieht noch ganz gut aus im Moment. Da ich ja grad Urlaub hab und am Sonntag erst gen Gardasee abdampf.....

    Wo würdest Du denn fahren wollen?

    SunBlade: Gute Besserung. Dein Körper weiß anscheinend wie er Dich zur Ruhe bekommt nach so einem WE =):D

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Zitat

    Original von rucki

    SunBlade: Gute Besserung. Dein Körper weiß anscheinend wie er Dich zur Ruhe bekommt nach so einem WE =):D


    Menno, Du nun wieder *lach*

    Ich will gar nicht zur Ruhe kommen :D ich hasse es krank zu sein und am WE ist Wurstmarkt in Bad Dürkheim *hinwill* (-: =)

  • Zitat

    Original von rucki
    hmmmm.. Freitag 17 Uhr sieht noch ganz gut aus im Moment. Da ich ja grad Urlaub hab und am Sonntag erst gen Gardasee abdampf.....

    Wo würdest Du denn fahren wollen?

    Hmmm :gruebel: , also auf dem Berg ist schlecht :nono: , denn da mag Su(Mo) net so gerne hin aber ggf. gibt sich der Andy ja noch die Ehre :ausschau: und wir können ne Runde Vogelsberg fahren? :perfekt:

    Oder wir fahren von Obermörlen-> Rod a.Weil -> Bad Camberg und dann die kleine geile Kurvenstrecke runter zu dem netten Lokal an der Lahn und zurück oder so.

    Im Grunde egal wohin aber wir müssen dran denken, daß es recht schnell dunkel wird und ich den Weg nicht weiß. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der heute abend ein totalen Untergang der Rumänischen Mannschaft sehen wird - Deutschland vor, noch ein Tor :yeh:"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Originally posted by G.A.C.O.
    aber ggf. gibt sich der Andy ja noch die Ehre :ausschau:

    Bock hätt ich schon, mal schaun... wenn ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei. :perfekt:
    Arbeite noch daran. :)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Oder wir fahren von Obermörlen-> Rod a.Weil -> Bad Camberg und dann die kleine geile Kurvenstrecke runter zu dem netten Lokal an der Lahn und zurück oder so.

    Im Grunde egal wohin aber wir müssen dran denken, daß es recht schnell dunkel wird und ich den Weg nicht weiß. :dumdiedum:

    Zur Lahn runter wird zu weit, aus dem von Dir benannten Grund. Bin eben um kurz nach 8 am Bersch los, da war es schon fast dunkel (ging grad noch so mit dem dunklen Visier)

    Meinetwegen können wir gerne auch schon früher los... hatte ich schon erwähnt... Ich hab Urlaub (-:

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Sorry, aber ich muß leider für morgen absagen. Da ich Urlaub hab möchte ich gerne schon ab 11 Uhr fahren und dann bin ich gegen 17 Uhr nicht wirklich in der Nähe.

    Beim nächsten mal vielleicht wieder.
    Am Sonntag geht's aber erstmal ab in richtung Gardasee. =)

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Zitat

    Original von rucki
    Sorry, aber ich muß leider für morgen absagen. Da ich Urlaub hab möchte ich gerne schon ab 11 Uhr fahren und dann bin ich gegen 17 Uhr nicht wirklich in der Nähe.

    Beim nächsten mal vielleicht wieder.
    Am Sonntag geht's aber erstmal ab in richtung Gardasee. =)

    X(

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So ich war nu alleine unterwegs. ;(
    Habe mich nicht verfahren! :D :yeh:
    FFM-Berg-Rod-Bad Camberg-Rod-Berg-FFM
    Kurze Runde halt aber ich habe keinen überholen lassen. :dumdiedum:

    Dieses WE fällt bei mir flach.
    Nächstes WE ist hoffentlich gutes Wetter. Bald ist meine Zeit für diee Jahr rum und ich würde ja gerne noch ein paar km mit netten Leuten fahren.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch alleine kann aber net will"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Und ein Blindfisch bist Du trotzdem :D

    Bist gegen 18 Uhr auf'm Bersch an mir vorbeigefahren und hast stur meine wilde Winkerei übersehen ;(

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Zitat

    Original von rucki
    Und ein Blindfisch bist Du trotzdem :D

    Bist gegen 18 Uhr auf'm Bersch an mir vorbeigefahren und hast stur meine wilde Winkerei übersehen ;(


    ?(
    Beim hochfahren habe ich extra langsam am Kiosk gemacht aber deine SC44 nicht gesehen. :gruebel:

    Beim runterfahren hat sofort mein Visier beschlagen und ich habe net zum Kiosk geschaut.

    Oder meinst du beim auf dem Weg vom Berg runter bzw. rauf? Da muss ich mich doch auf den Weg konzentrieren, damit ich mich nicht verfahre und gucke net auf Wildwinker! :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der ein Blindfisch isst aber net ist" ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Heiko W
    Von welchem Bersch redet ihr? Vom Bieberer Bersch??? Kiosk???


    Feldberg

    Auf den Bieberer Bersch traut sich der Govind bestimmt nicht mit seinem Adlermopped. ;)

    Mal ganz abgesehen davon dass er ihn erst gar nicht findet. :P

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • andy is aber auch ein blindfisch (-:

    bist am freitag 2mal an mir vorbeigefahren :oh_man: ohne reaktion :evil:

    nur weil ein kawa fahrer dabei war :gruebel:


    ts, ts, ts.......

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    andy is aber auch ein blindfisch (-:

    bist am freitag 2mal an mir vorbeigefahren :oh_man: ohne reaktion :evil:

    nur weil ein kawa fahrer dabei war :gruebel:


    ts, ts, ts.......

    Sorry Uwe... hab dich echt nicht gesehen. :ausschau: Wann und wo soll das gewesen sein? :gruebel:

    Bin eigentlich an keinem der üblichen Rastpunkte zweimal vorbei gekommen, also relativ unwahrscheinlich dass ich das war. ;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: