Outback-Stammtisch für Köln/Bonn

  • Zitat

    Original von Sylli

    Soda - du bist UNZUVERLÄSSIG ! ;)

    Auf ein nächstes Mal - im nächsten Jahr ;-)))

    Sylli und MA

    Sorry liebe Silly. Wir waren leider aus F.G. Verhindert und das auch kurz vor dem Treffen. tut mir echt leid. Ich wollte euch alle sehen aber so wie es ist manchmal im Leben. X( X( X( X(
    Naja ich werde beim nächsten auf jeden fall dabei sein.wenn es auch steine hageln sollte :D

    Und Glückwunsch an H-P und Anette. Wir werden den Tag auch bald haben :D :D

  • Bodo - Oh ja ... SPARE RIBS näääääääääämlich :P :D :P :D :dumdiedum:

    .....wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob so wie sie zu Hauf auf deinem Teller lagen oder lieber schön verpackt - also mit was drum rum .. die Ribs ... LOL.


    Soda - H-P hat doch noch mit dir gesprochen!!!! Da hast du ja auch schon auf seine Frage wegen kommen mit dem "üblichen Fragezeichen-Gesicht" geantwortet :P :D. 20.15 h haben wir deine Plätze anderen Leuten zur Verfügung gestellt. SO ! :P

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hi, war ein super Abend in der sauerländischen Titti Twister Bar :yeh: :yeh: :yeh:...Sylli hätte fast den berühmten Tanz der Vampirkönigin Santanico Pandemonium...anstatt mit ner Schlange...mit der Donauwelle nach getanzt - hat sich dann aber doch lieber Desperado und Tequila in den Hals geschraubt. :dumdiedum: ;)

    Klasse Abend, genau der richtige Rahmen für den 19 Hochzeitstag (-: :D

    ...nur kann man in diesem Forum keine Bilder mehr einstellen. :evil:

    @ Sylli, Jahan ist entschuldigt :flüster:...aber das nächste mal lasse ich ihn vorher nicht mehr aus den Augen. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • 1
    2
    3
    4
    5
    6


    @Silly

    Wir hatten am 12,09 unsern 19. Hochzeitstag :chair: :knuffel: :love:

    Und wir werden im November mit dabei sein, weil wir uns super unterhalten haben. Wie Bodo schon schrieb Leute haben gut zusammen gepasst :yeh:

    4 Mal editiert, zuletzt von Bullitt (7. Oktober 2007 um 20:25)

  • Oh .... :ausschau: :ausschau: :ausschau:
    Na jaaaaaaaaaaa......ob "in" oder "vor" 2 Monaten .... :dumdiedum: SORRY ! :streichel:

    H-P - wobei wir bei Tequila ja absolut geschwächelt haben *lol*.
    Jahan unschuldig? Hmmm - vielleicht ein bisschen. Aber ein bisschen mehr Härte tut dem ganz gut - der kommt jetzt sicher das nächste Mal *ggggg*

    Bilder: Von mir aus zu mir schicken, dann stell ich die auf meine Website und verlinke dann.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hilfeeeeeeee Norbert


    der Link funzt net.


    Also bin echt erstaunt wie alt ihr sein müsst, bei 19. Hochzeitstag.

    Seht, zumindest die beiden Damen, wesentlicher jünger aus, oder durften die schon im Grundschulalter heiraten.

    Dann mal einen herzlichen auf die beiden Paare, hoffe ich werde zur Goldenen eingeladen

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Sylli
    Bodo - Oh ja ... SPARE RIBS näääääääääämlich :P :D :P :D :dumdiedum:

    .....wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob so wie sie zu Hauf auf deinem Teller lagen oder lieber schön verpackt - also mit was drum rum .. die Ribs ... LOL.


    Soda - H-P hat doch noch mit dir gesprochen!!!! Da hast du ja auch schon auf seine Frage wegen kommen mit dem "üblichen Fragezeichen-Gesicht" geantwortet :P :D. 20.15 h haben wir deine Plätze anderen Leuten zur Verfügung gestellt. SO ! :P

    Hauptsache knackig und lecker :dumdiedum: :yeh:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Bodo (7. Oktober 2007 um 20:56)

  • Zitat

    Original von H-P

    ...nur kann man in diesem Forum keine Bilder mehr einstellen. :evil:

    Geht doch, nur halt über Umwege :P

  • War ein super Abend und hat klasse Spaß gemacht :perfekt2:

    Sylli
    Danke für die Orga und für die sensationelle Donauwelle :]


    :gruebel: Könnte auch zum Thema Kronkorkenbikini passen :dumdiedum: :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Bodo

    Also bin echt erstaunt wie alt ihr sein müsst, bei 19. Hochzeitstag.

    Seht, zumindest die beiden Damen, wesentlicher jünger aus, oder durften die schon im Grundschulalter heiraten.

    Dann mal einen herzlichen auf die beiden Paare, hoffe ich werde zur Goldenen eingeladen

    Gruß
    Bodo

    Jo, die ist (sind ;) ) jetzt erst 20. ;) Hat den Vorteil man braucht sich nicht nach was jungem umschauen. :weg: Obwohl du dich doch auch nicht beschweren kannst. :dumdiedum:

    Nee wat war dad'n Schöne Avend (-: