Outback-Stammtisch für Köln/Bonn

  • Vorab: Jahan hat mir nicht beim ....äh ..bei DER Orga geholfen :D, denn sonst könnte er jetzt ohne Standprobleme einen Harem bewachen ...*rofl*.


    1. Sauerländer Stammtisch

    Wo?
    CASA GRANDE
    An Pater und Nonne 23
    58642 Iserlohn
    Tel. 02374/166441
    Bitte Routenplaner konsultieren. Ist nicht ganz so einfach zu finden. Auf der Straße An Pater und Nonne muss man eine "schwer zu sichtende" Einfahrt rein, welche bergrunter zum Lokal führt. Ihr findet das schon :)

    Wann?
    Ich habe zwei Termine zur Auswahl - entweder 29.09. oder 06.10.
    "Abends" natürlich. Könnte evtl. auch noch eine Woche vorher klappen. Erst mal für 20 Personen reserviert.

    Da gibt es legger legger mexikanisches Essen. Sehr zu empfehlen: Fajitas (am besten gleich für 2 Personen). Das ist jedenfalls MEIN Lieblingsessen dort :-).

    Das Beste daran ist: Chefin erlaubt das Mitbringen eines speziellen Nachtisches, welcher vollmundig ist, sämtliche verfügbaren Geschmacksnerven kitzelt und den Genießer in einen absoluten Sinnesrausch treibt. Diese Kriterien erfüllen natürlich NUR die "Seilerseewellen nach Bürotussenart" :perfekt3: :perfekt3:

    Dann macht mal die EL LISTE voll :perfekt2:
    1. MA als schwule-Hupen-Gixxerfahrer
    2. Sylli als Oberbürotusse
    3. H-P als nachgemachter schwule-Hupen-Gixxerfahrer
    4. Ikaruz, der jede Gixxe wie ein Minibike ausschauen lässt
    5. AndreasW als HoppelpoppelbergischeLandstraßen-Führer
    6.
    7.
    8.

    :D :D :D
    Edit: Gerade hat sich noch ein Termin hervorgehoben: 19. Oktober (ein Freitag). Wenn Ihr eine Runde Getränke sparen wollt - dann solltet Ihr Euch auf das Datum fixieren *gg*. Ich sach nur .. TEQUILA ... *lol*

    19.00 Uhr??

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Sylli (6. September 2007 um 19:59)

  • LECKER ich bring die Familie mit
    können an beiden Terminen, fehlt nur noch ne Uhrzeit


    Gruß
    Scout :)

  • Also Los Wochos bei Sylli...oh weh Tequila und Donauwellen, wenn das mal gut geht. :mad: ;)

    Wir...Annette kommt natürlich auch mit...sind für den 06.10. - da könnten wir dann gleich unseren Hochzeitstag feiern, :dumdiedum:oder den 19.10. =) =) =)

    Und legt euch nicht mit Sylli beim Tequila trinken an :nono:

    ...hier ein Bild von Sylli bei der Happy Hour. :wow :wow :wow


    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • :lach: :lach:
    das bild erinnert mich an Tequilla:D :D
    aber ich sehe nichts zum 19ten :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    naja feiern ist immer schön.
    Soda Club ist dabei ;)
    H-P:
    lassen wir die damen fahren und wir legen uns mit ne flasche Gold ;) hinten im kofferraum:
    das wird gesungen:
    Ay ay ay
    Ay ay Amore
    :D :D :D

  • Wonnemonat Oktober oder wat? (-: (-:

    H-P - du hass ja keine Aaaaaaaaaahnung ....DER Tequila da oben iss mal echt gut !!! Nicht dieser komische Billigfusel mit dem Hut oben drauf *lol*.
    Außerdem konsultiere ich sofort meinen Rechtsbeistand...unerhört solche Fotos ohne meine Genehmigung zu veröffentlichen !!! :motz: :D

    Wat iss mit EL LISTE? Hat nur Scout das "to do" verstanden? *ggg*

    Update EL LISTE:
    1. MA als schwule-Hupen-Gixxerfahrer
    2. Sylli als Oberbürotusse
    3. H-P als nachgemachter schwule-Hupen-Gixxerfahrer
    4. Annettchen, die H-P ertragen muss
    5. Ikaruz, der jede Gixxe wie ein Minibike ausschauen lässt
    6. AndreasW als HoppelpoppelbergischeLandstraßen-Führer
    7. Scout mit der wunderschöndesignten OEM SCfufzig
    8. (mit Sandra & ggf. Kiddies) (+ggf. 2 Stühlchen)
    9. Soda, der mit dem Tequila tanzt
    10. Frau Soda - hoffentlich mit Bauchtanzkostüm
    11. ....tbc

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hört sich perfekt an.......... :perfekt2:

    aber leider kann ich in der Woche vom 29.09 bis zum 6.10. nicht..... ;(

    Da ich aber natürlich auf keinen Fall
    die Original Sauerländer Bürotussen-Torte ..äähh.. ;)....nach Hausfrauenart
    versäumen möchte, wäre natürlich der letzte Termin sehr schön ....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Mist 19.10. ist auch schlecht, X(also bei uns geht wohl am ehesten der 06.10. - an den anderen Terminen kann ich jetzt noch nichts versprechen.

    @ Jahan, im Kofferaum ?(da muß ich. :kotz: :mad:

    @ Sylli, du bist hier die Listenaktualisiererin...also tu mal was, hast dich lang genug ausgeruht. :P ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Welcher Termin nun letztendlich auch genommen wird, Tina und meine Wenigkeit sind dabei.

    Wäre ja auch beschämend wenn nicht, wo ich doch im anderen Thraed die Klappe aufgerissen habe.

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Welcher Termin nun letztendlich auch genommen wird, Tina und meine Wenigkeit sind dabei.

    Wäre ja auch beschämend wenn nicht, wo ich doch im anderen Thraed die Klappe aufgerissen habe.

    Gruß
    Bodo

    Jenau, :)sonst bekommt de Bodo he im Forum ne Maulkorb. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ok - im Moment scheint der 06.10. ja schwerpunktmäßig angenommen zu sein. Andreas - abends geht da auch nicht????? Das kannst du dir tatsächlich nicht entgehen lassen ;(

    El Liste:
    1. MA
    2. MA's Sylli
    3. H-P
    4. H-P's Annettchen
    5. Ikaruz
    6. AndreasW ????
    7. Scout
    8. Scout's Sandra (ggf. mit Kiddies / 2 Stühlchen)
    9. Soda, der mit dem Tequila tanzt
    10. Soda's Frau
    11. Bodo
    12. Bodo's Tina

    H-P - frag mal Mike, der muss endlich mal wieder aus seinem Schneckenhaus raus ;-).

    Dann wäre der Hardcore-Kern ja schon mal beisammen. Dann brauch ich ja nur ne halbe Welle machen - jeder nur ein düüüüüüüüüünnes Stück *ggg*.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (7. September 2007 um 18:38)

  • Ja, wenn ich nicht der einzige in meiner Familie währe der ein Lappen hat :oh_man: und ich somit kein Problem mit der An-Abreise hätte würden wir uns anschließen. X( Nur euch suffköppe beim Tequila vernichten nüchtern zu zusehen mit all meinen Hemmungen mach kein spaß. :nono: Ich brauch ein oder zwei Bier bis ich das Tanzbein schwinge. =)

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Ja, wenn ich nicht der einzige in meiner Familie währe der ein Lappen hat :oh_man: und ich somit kein Problem mit der An-Abreise hätte würden wir uns anschließen. X( Nur euch suffköppe beim Tequila vernichten nüchtern zu zusehen mit all meinen Hemmungen mach kein spaß. :nono: Ich brauch ein oder zwei Bier bis ich das Tanzbein schwinge. =)


    Dafür habe ich Verständnis lieber Norbert,

    trink doch schon zu hause ein, zwei Bier und dann tanzte bei uns an. =)

    Gruß
    Bodo


  • Sylli
    Da Du mich ja schon netterweise in die Liste mit eingetragen hast werde ich selbstverständlich auch "erscheinen" ;) um die Donauwellen nach Hausmuttiart köstigen zu dürfen... :D Ich wollte beim Nachtisch aber nicht verhungern Sylli, deswegen würde ich hiermit gerne schonmal ein "diiiiiiickes Stück" Donauwelle reservieren!!! :] :D
    Der 06.10. paßt bei Mir übrigens auch perfekt.... :perfekt:

    Beim letzten Rommerskirchener Grillabend waren die Wellen ja ein Gaumenschmaus!! :D

    Hier nochmal ein Rückblick:


    Wegen der "Schnecke" Mike werden wir mal schauen was sich machen läßt... :D ;)


    Zitat

    Original von Bullitt
    Ja, wenn ich nicht der einzige in meiner Familie währe der ein Lappen hat :oh_man: und ich somit kein Problem mit der An-Abreise hätte würden wir uns anschließen. X( Nur euch suffköppe beim Tequila vernichten nüchtern zu zusehen mit all meinen Hemmungen mach kein spaß. :nono: Ich brauch ein oder zwei Bier bis ich das Tanzbein schwinge. =)

    Ausreden werden nicht angenommen Bullit!!! :nono: Ich muß ja schließlich auch wieder irgendwie nach Hause kommen und werde mir demnach das ganze auch nüchtern ansehen müssen... ;) :D


    Gruß Sascha

    Gruß Ikaruz

  • Nun ja Sascha ich könnte ja ein Kasten Alkoholfreies Diebels mitbringen und die Etiketten tauschen. :D

    Oder vielleicht doch ein Hotel Zimmer? :bett:

  • Ist ja süß :-))) - jetzt werden Mutti und Pappi schon eingespannt :) !! Ja ja - wenn man die lieben Eltern nicht hätte :perfekt2:

    Norbert - konsultier mal den Routenplaner wie weit der Sascha von dir weeeech woooohnt ...der trinkt nämlich eh nie! *hehehe*.

    Sascha - "fast" braver Bub :perfekt3:, denn Annette wird dir die Ohren lang ziehen =).

    Keine Sorge - natürlich mach ich ne DICKE Platte - wenn schon so eine Mega-Arbeit, dann auch mit VOLLEM Einsatz :-).

    Außerdem - nur weil Soda teq-abhängig ist, müsst ihr ja nicht auch so tief ins Glas schauen *lol*. Ich brauche eh nur 2 bis 3 oder 4 - dann ist Sylli nämlich absolut mundtot :wow :O 8)

    Liste:
    13. Norbert


    Was ist eigentlich mit unserem Pferdeflüsterer Haupto?

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • @ Sascha, bisse lebensmüde ?( :mad:das unersättliche Weib :Dwird aus deinem Stück Donauwelle einen Tsunami machen. :cooool: :D :D :D

    @ Bullitt, kannst du uns nüchtern nicht ertragen. ?( ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Bullit
    Nun ja Sascha ich könnte ja ein Kasten Alkoholfreies Diebels mitbringen und die Etiketten tauschen. :D
    -Wenn Bier, dann nen richtiges Bier!!! :prost_mass:;)

    Oder vielleicht doch ein Hotel Zimmer? :bett:
    -Wat??? :wow Hotelzimmer!?!?! Besser nicht... Da komm ich dann nicht zum pennen weil die Zimmernachbarn wahrscheinlich wieder wie wild gegen die Wände hämmern... Das ist auf jeden Fall in Luxemburg so gewesen... :dumdiedum: :legweg: :legweg:
    Keine Ahnung ob das im Sauerland in den Hotel´s anders ist... :gruebel:


    Zitat

    Original von H-P
    @ Sascha, bisse lebensmüde ?( :mad:das unersättliche Weib :Dwird aus deinem Stück Donauwelle einen Tsunami machen. :cooool: :D :D :D

    Zitat

    Original von Sylli
    Sascha - "fast" braver Bub super :perfekt3:, denn Annette wird dir die Ohren lang ziehen =).

    Ich hab doch gaaaaaarnüschtz gemacht!!! :dumdiedum: :D

    Außerdem kann die Annette auch soooooooo lieb sein.... Die wird mir nix tun!!! :]

    Ich hab nämlich noch mehr Bilder :dumdiedum:
    :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg:


    Ich glaub der "Outback-Stammtisch" könnte ganz lustig werden..... :D (-:

    Gruß Ikaruz

  • Zitat

    Original von Sylli
    Ok - im Moment scheint der 06.10. ja schwerpunktmäßig angenommen zu sein. Andreas - abends geht da auch nicht????? Das kannst du dir tatsächlich nicht entgehen lassen ;(
    ....

    Nein, leider bin da irgendwo auf der Rückfahrt vom Urlaub mit dem Moped .... ;(

    Sollte sich aufgrund des Wetters eine Verkürzung und frühzeitige Rückkehr einstellen, komme ich aber natürlich ....
    Will sagen ,
    ich werde selbstverständlich alles tun um noch Stück
    Original Bürotussen-Seilerseewellen-Torte nach Sauerländer-Hausfrauenart :)
    zu ergattern.


    Sylli hast Du schon mal überlegt mit dem
    bekannten Ententrainer :) und Fernseh-Koch H. Lichter Verbindung aufzunehmen.... ??

    Evtl. kommt Deine legendäre Bürotussen-Torte ja dann noch gross raus ....
    :perfekt2:


    ;) .....äähh..evtl. ......:gruebel:
    wäre damit ja evtl. auch der Grundstein...
    f. einen weiteren Stammtisch zwecks
    offizieller Vorstellung der
    HighEnd Torten Reihe "Bürotussen-Premium-Torten"
    im bekannten Gourmet Treff "Lichters Oldiethek"
    gelegt .... :)


    Ich sehe es schon vor mir
    statt Hallenhalma oder Kerner kommt demnächst im ARD und auf Eurosport zur besten Sendezeit :


    20:15 bis 21:30
    "..zwischen Reifenwärmern und Backofen.."
    Backen und Benzingespräche mit Sylli und Horst L.
    :perfekt:

    Moderation: Hobby-Ententrainer H-P
    Produktion: Ma-Entertainment
    Musik: das schwule Hupen Orchester
    Organisation: Ikaruz-Security
      :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6