Outback-Stammtisch für Köln/Bonn

  • Moin CBRlinge.

    Sylli hat uns ja schon angemeldet, muss ich mich nicht selber in die Liste eintragen. ;)
    Ich musste beim Besuch der Heimatseite http://www.casagrande1.de/ mit Erschrecken feststellen das dort Iserlohner Pils verkauft wird! :kotz:

    Und das abgebildete Weizenbier kenne ich nicht.

    RISIKO!!!!

    Sylli, darf man vielleicht nicht nur den Dessert, sondern auch seine Kaltgetränke selber mitbringen? :saufen:
    Ich meine nur wegen Sicher is Sicher, schabe empfindlichen Magen!


    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Zitat

    Original von Hanebub
    Moin CBRlinge.


    Sylli, darf man vielleicht nicht nur den Dessert, sondern auch seine Kaltgetränke selber mitbringen? :saufen:
    Ich meine nur wegen Sicher is Sicher, schabe empfindlichen Magen!


    Gruß vom HaneBub

    Richtige Hombres bzw. Desperados trinken eh Tequila :yeh:...bei meinem letzten Besuch eines Mexikanischen Restaurants mit ein paar Freunden, mußte die Bedienung nach der Happy Hour ausgetauscht werden. :D :D :D

    Oder Slammer Bum Bum wäre noch besser. :cooool: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Wie ist den die Preislage? :mc:

    Muss ich vorher noch eine Räuberei :waffe_zieh:machen oder mein Astrahlkörper :klapperich:diverser Frauen zur Verfügung stellen? :mmhh:

    Bin ja ein [SIZE=7]armer[/SIZE] Großfamilien Vater. ;(

    :D :D :D

    PS: Das Schlösser kann man aber auch Trinken :bier2:

  • Zitat

    Original von Hanebub
    ...Ich meine nur wegen Sicher is Sicher, schabe empfindlichen Magen!
    Gruß vom HaneBub

    Du mimimi-Pillemann - erzähl keinen Schmarrn. Ich erinner dich mal mal "magst du Ouzo?" NEIN hasse nich jesacht ....also heul nich rum und trink 1 Desperados - 1 Tequila straight - 1 Desperados - 1 Tequila straigt - 1 Desperados - 1 Tequila straigt - 1 Desperados - 1 Tequila straigt ...weiter mach ich nich - bisse eh feddich *hehehe*.

    Bullit - auf jeden Fall musst du deinen hoffentlich echten AstraHlkörper *lol* zur Verfügung stellen! Annette muss schließlich mal wat anderes als H-P nach zich Ehejahren fühlen dürfen *prust*.
    ...wobei ....bei dem Balkon im Casa Grande könnte H-P eigentlich mal wieder das "Fensterln" üben... *ggg*

    Vielleicht hat ja noch jemand ein Video, dass ihm vorher zeigt, wie's geht *rofllol*.

    Sylli - freut sich schon auf die Bande :)


    PS: Preise sind glaub ich normal. Fajitas für 2 Personen kosten glaub ich 25 Euro.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ich denke,... :gruebel:
    es gibt wirklich schlimmeres als Iserlohner Bier,
    (soll z.B. noch so ein dunkles Gebräu aus einem Dorf an der Düssel
    unweit der Metropole Köln geben....)
    (-: :) :)


    ...
    Ausserdem ..... :gruebel:......
    ..Wer es geschafft hat erfolgreich und heil
    den dunkeln Weg :geistergesicht:
    in die Tiefen des Sauerlandes zu finden, :regenschirm:
    wer also noch den rechten Abenteuerdrang hat
    und früher als Kind z.B. die Odysseus von Homer verschlungen hat,
    den kann eigentlich nicht mehr wirklich schrecken...

    Hier ein zeitgenössiche Aufnahme von der Fahrt des Odysseus
    über das bekannte ;) Seiler Meer und
    seinem Trick nicht der Versuchung der damals dort heimischen Verlockungen zu erliegen
    Ich glaube allerdings , :gruebel:...
    dass die Iserlohner Brauerei doch erst einige Zeit nach dem Untergang der Sirenen erfolgreich wurde ... :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (25. September 2007 um 20:31)

  • @ Andreas, ich dachte schon das ist ein aktuelles Bild von deinem letzten Surfurlaub mit Shawaii...und lecker Meisje...in Holland. :wow :wow :wow :D :D :D

    @ Sylli, fensterln ?(bisse bekloppt, ich habe Höhenangst. :P ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Andreas, ich dachte schon das ist ein aktuelles Bild von deinem letzten Surfurlaub mit Shawaii...und lecker Meisje...in Holland. :wow :wow :wow :D :D :D
    ...


    Jetzt ....

    wo Du es sagst .... :gruebel:

    Es sah ganz ähnlich aus, :)

    nur die Kleiderordung der Meisje in Holland ist strenger als die auf dem Seiler See... ;(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Also DAS ist der Seilersee:

    Sieht auf den ersten Blick schön aus - geht aber in Wahrheit soooooo ;) ... und jedes größere Boot(chen) würde nicht einen cm weiter kommen, weil nämlich ziiiemlich flach das Seilerseechen :-)).

    Aber der Outback-Stammtisch ist ja nicht direkt in Iserlohn - sondern in Letmathe. Und wer bei "Pater und Nonne" an die heilige kath. Kirche denkt .. oh weia ....
    DAT sind'se näääääämlich *lol*

    Auch ziemlich hoch H-P, hmm??? :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (25. September 2007 um 22:08)

  • @ Sylli, Seilersee :gruebel:ist das da, wo MA früher mit den anderen Surfbubis bzw. Beach Boys auf dem Bügelbrett von seiner Mama rumgedümpelt ist und ´Surfing USA´ gesungen hat :D :D :D...nette Pfütze. :lupe: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Sylli, Seilersee :gruebel:ist das da, wo MA früher mit den anderen Surfbubis bzw. Beach Boys auf dem Bügelbrett von seiner Mama rumgedümpelt ist und ´Surfing USA´ gesungen hat :D :D :D...nette Pfütze. :lupe: ;)


    H-P
    ich war ja in den 80 er JAhren noch nicht im Rheinland,
    kann da also nicht wirklich mitreden,
    aber... :gruebel:
    kam der Chartbreaker :)
    "Surfen am Seiler See"

    nicht von den Black Föös ???? ?(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Ich denke,... :gruebel:
    es gibt wirklich schlimmeres als Iserlohner Bier,

    Mal den Teufel nicht an die Wand, das wäre ja dann FIEGE!! :motz:

    Und altes Bier aus Deppendorf bei Köln geht schomma gaaaaanich! :nono:

    Wir werden sehen, bzw. schmecken.
    Kennt denn keiner dieses abgebildete Weizebier? Ich könnte dann versuchen zwecks Schadensbegrenzung vorher mal n Pulle davon zu besorgen und unter Laborbedingungen zu testen!

    Und ach so, Sylli!
    So ne Schickimickiplörre geht natürlich noch weniger! :evil:

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Sylli, Seilersee :gruebel:ist das da, wo MA früher mit den anderen Surfbubis bzw. Beach Boys auf dem Bügelbrett von seiner Mama rumgedümpelt ist und ´Surfing USA´ gesungen hat :D :D :D...nette Pfütze. :lupe: ;)

    BRÜLL !!!!
    Jo - da könntest du nicht ganz unrecht haben. Guck ma hier *prust*:

    Dat war das modifizierte Bügelbrett *rofllol*


    Aber wir wollen mal nicht sooo fies sein - nach einigen Anfängerkursen hat es ganz gut in den Griff bekommen *ggg*

    :perfekt2: :perfekt3: :perfekt3:


    Bub - in meinen neuen Job muss ich mich ja gezz an die elitären Kreise gewöhnen .. LOL

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Yes! 06.10.07 um 19.00 Uhr.


    Btw: Rursee ist ja voll dooof - Mopedbullenverseucht! Die Schlingel setzen sich hinter einen - man ist nicht doof und bemerkt sie - fährt rechts ran, lässt DEN netterweise vorbei und will dann "normal" weiter fahren. Hmm - dat hat DER sich wohl auch gedacht. Nach ein paar Minuten war der schon wieder hinter uns! Wir wieder "Parkschneise" gesucht ...DER ist dann hinter ein paar Holländern her ....oh je ....! Also so krass sind die Mopedbullen bei uns hier nicht ;-).


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (30. September 2007 um 21:34)

  • Jo, echt hartneckig der Bursche :kotz:hat dann aber gemerkt, das er schnell enttarnt wurde. :lupe: :D :D :D
    Dafür war das anschließende Grillen dann ohne Belästigungen. :messer_gabel: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Sind Raus
    Wir werden nicht dabei sein unser Flieger geht am Donnerstag :urlaub:
    Wünschen euch denn mal viel spass........ evtl. bis zur Weihnachtsfeier :)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von JöRRg
    Ich wollte auch kommen, nur ich muß Arbeiten :evil: :motz: :tougue:

    Wünsche allen einen schönen Stammtisch :D

    JöRRg, du kannst doch nicht immer nur arbeiten. :flüster: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Schade ! - aber trotzdem schönen Urlaub Steve ! :)

    Update El Liste:
    1. MA
    2. MA's Sylli
    3. H-P
    4. H-P's Annettchen
    5. Ikaruz
    6 Scout
    7. Scout's Sandra (ggf. mit Kiddies / 2 Stühlchen)
    8. Soda, der mit dem Tequila tanzt
    9. Soda's Frau
    10. Bodo
    11. Bodo's Tina
    12. Bullitt 99%
    13. Bullitt's Petra 99%
    14. Bub
    15. Bübin
    16. Nappi
    17. Nappi´s Anja
    18. R1 Ralf

    Soweit richtig?
    Tut mir nur einen Gefallen - wer kommt, auf jeden Fall eintragen. Vorausgesetzt es werden doch mehr als 20 Personen, muss ich dem Lokal das mitteilen.

    Jörg - bau Überstunden ab! :-)))


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)