Morgen wer am Ring?

  • Ist morgen wer am Ring?

    Kumpel von mir hat morgen ein Rennstreckentraining da wollt ich mal vorbei schauen.
    Wenns trocken ist, denn mim Moped wenns regnet oder schwer danach aussieht mim Fiasko und Sohnemann.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Werde mit Bodo und bessere hälften hoch fahren aber mit der Dose

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Wollt ihr zum alten Mann?

    Ich denke das ich gegen Mittag oben sein werde, werde erst im Fahrerlager sein und nachher mal bein alten Mann vorbei schauen vllt sieht man sich ja.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Ich denke wir halten uns erstmal auch im Fahrerlager auf,und werden uns später dann mal ne Pizza in Breitscheid Genehmigen :messer_gabel:
    Wir halten auf alle Fälle mal die Augen auf :daumen_rauf:

    PS:Werden aber erst so um 12:00 Uhr da oben auftauchen.

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

    2 Mal editiert, zuletzt von "Steve" (8. September 2007 um 21:47)

  • ich werd auch so gegen 12 da sein iss ja Sonntag da schlaf i was länger

    :] :]

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • JOw Steve mit Freundin ( nehm ich mal an) und Bodo getroffen in der Boxengasse. Leider hatte ich net viel Zeit da meine Kollegen gerade Pizza besorgt hatten :D

    Ausserdem konnte man mit dem Moped nicht mehr bis oben ins Fahrerlager fahren, der Spacken da unten wollte mich nicht mal mit Behindertenausweis bis oben fahren lassen.

    Wetter war zwar net besonders aber ausser 2-3 Tröpfchen Regen und hier und da mal enen feuchten Fleck auf der Strasse wars OK.

    Auf dem Rückweg noch bei Gerda nen Kakao getrunken und denn nach Hause.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bl@de (9. September 2007 um 21:39)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry,

    hatten Besuch aus Holland da bis 18 Uhr!! X( :tougue:

    Werd diese Woche mal abends hochdüsen (Di oder Do)

  • Oh oh lass das Bodo nicht lesen ;)
    Ne war Bodo's Weib :D
    Kann ich auch nur bestätigen,schöner nachmittag mit Riischdieg Geilen Mopeds mal schauen was der Urlaub sagt dann werde ich evtl. noch dieses Jahr in Zolder Fahren :gruebel:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Steve73
    Oh oh lass das Bodo nicht lesen ;)
    Ne war Bodo's Weib :D
    Kann ich auch nur bestätigen,schöner nachmittag mit Riischdieg Geilen Mopeds mal schauen was der Urlaub sagt dann werde ich evtl. noch dieses Jahr in Zolder Fahren :gruebel:


    Zu spät, hatte ich schon vor dir gelesen Steve, aber kann damit leben. :)

    Tina steht ja auch nicht auf der Stirn geschrieben, wem sie das Abendessen kocht. ;)

    Blade, sobald ich in die Nähe vom NBR komme interessieren mich nur noch Mopeds, da bleibt nicht mehr viel Zeit sich um sein Weib zu kümmern. (-:

    Gruß
    Bodo

  • Hihi Bodo das musst du meiner Frau mal beim Outback-Stammtisch Erklären, das uns Männer da nach was anderem ist, als sich um [SIZE=7]unsere [/SIZE]Schöne Frauen zu kümmern! :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Hihi Bodo das musst du meiner Frau mal beim Outback-Stammtisch Erklären, das uns Männer da nach was anderem ist, als sich um [SIZE=7]unsere [/SIZE]Schöne Frauen zu kümmern! :dumdiedum:

    Mach ich doch gerne, werde bis dahin schon ein paar schmeichelhafte, speichelhafte Argumente finden und darlegen.


    Gruß
    Bodo

  • @ Peter

    ja manchmal hat man kein Glück und denn kommt auch noch Pech ( Holländer) dazu :D


    @ Bodo

    UPS machte mir echt den EIndruck das sie eher zu Steve gehört " grinzz" aber das macht sie nur noch sympatischer das sie dafür verständnis hat kurzzeitig in den Hintergrund zu rücken. ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bl@de
    @ Peter

    ja manchmal hat man kein Glück und denn kommt auch noch Pech ( Holländer) dazu :D


    Ne ne :nono:,

    das meinte ich nicht - ich schrieb "Besuch aus (!) Holland" - das war die deutsche Schwägerin auf Durchreise ins Schwäbische mit gesamter Entourage(Schwippschwager, ein Einkäsehoch und eine Zweikäsehohe) - man sche**t sich leer, quasi, und fährt nach vier Stunden dauergerede ohne Luftholen genervt nochmal 350 km weiter.

  • Zitat

    Original von RR-06
    Hallo PeteRR,

    sieht die guuuut aus. (-:

    Ist das die neue Kleine??


    Tosi lässt grüßen.


    Gruß

  • Das sind oder werden die aktuellen Weltmeistermotorräder in den jeweiligen Kategorien sein.Kenan Sofuglu SSP 600 Weltmeister,und oben genannter James Toseland Zukünftiger SBK Weltmeister. =) Honda eben.Kann gar nicht verstehen warum soviele Leute die Motorleistung bemängeln.Scheint doch wohl zu reichen um diese unbedeutenen Rennserien zu gewinnen.Herzlichen Glückwunsch an die Frau Gemahlin. :)Zu diesen tollen Mopped :daumen_rauf:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • PeteRR


    Gratualtion zu diesem wirklich sehr schönen Möpi an die Birgit.

    Wenn die 600 unter mir nicht so klein aussehen würde, wäre sie meine erste wahl.

    Gruß
    Bodo

  • Hallo PeteRR,

    so schön Dein neues Bild auch sein mag, dass kann soooo aber nicht bleiben. :nono: ;)

    Ich habe immer noch schemenhaft Dein altes Bild vor Augen, gelbes Outfit und dynamische Vorwärtsbewegung (mit Rucksack, wenn ich mich richtig täusche?).
    So etwas stelle ich mir in rot vor. Würde mich auch als :foto: zur Verfügung stellen. :dumdiedum: