Fernsehen: Reportage über Motorradfahrer im PS-Rausch

  • alle haben sie irgendwo recht :dumdiedum:

    wenn ihr ständig in solchen gebieten wie hier im berchtsgadner raum unterwegs wärt.
    hier gibt es motorradtouristen(alle durch die bank weg), rentner(80% der einwohner von Bad Leichenhall) autotouristen(die sich lieber die berge anschauen als auf den verkehr zu achten), radfahrer(zu dritt nebeneinander auf der bundesstraße) und auf alle musst du so dermaßen aufpassen :tougue:

    die paar einheimischen(oder ortskundigen) die hier wirklich ans gas gehen stellen keine gefahr da, denn wir werde eher gefährdet als das wir es tuen :dumdiedum:

    es ist zum beispeil so das einer unserer berge auf 60km/h bergrenzt wurde, weil da touris hoch sind und sich teilweise gewaltig verschätzt haben, so hatt es da beispielwiese voriges jahr verhältnissmaßig viele bmw treiber auf die forelle gehauen und einer mit eine ausgeliehenen zx10 hat sich sogar tot gefahren, besten dank :oh_man:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • kann ich leider nur bestätigen!
    arbeite in einem Altenheim und wenn ich sehe, wer sich da noch alles hinters Steuer setzt :mad: :mad: :erschreck:

    allerdings kann man auch über manchen hirnlosen Mopedfahrer nur den Kopf schütteln :tougue:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Im Gegensatz zu manchen Eintopfgerichten, werden "aufgewärmte Threads" nicht wirklich besser. :gruebel:


    ...und die Leute beschweren sich immer das im Öffentlichrechtlichen Funk so viele Wiederholungen laufen... :tougue:

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ja - wiederholt sich alles - jede Saison aufs Neue!!!
    Rentner verursachen schwerste Verkehrsunfälle!!! Weil sie mit sich, dem Verkehrsaufkommen und dem ganzen Drumherum (auch zügig fahrende Motorradfahrer) total überfordert sind! Und da die Motorradfahrer nun mal nix um sich rum haben, gehts dann zumeist "daneben".
    War vor 2 Jahren dabei, als ein Motorradfahrer von einem "überforderten" Rentner totgefahren wurde. War wirklich gelungen... ich brauchte lange, um das zu verarbeiten (wie er da lag und 2 Tage später die Todesanzeigen...).
    Der Fingerzeig ist da - aber keine Reaktion von oberster Stelle (da werden lediglich die angeblichen "Raser" (zumeist jemals ohne Unfall) zur Kasse und zu Gericht gebeten. Und die alten Herrschaften, die nicht mal mehr in der Lage sind zu erkennen, dass sie im Straßenverkehr nichts mehr zu suchen haben, heben den Finger und rufen: "Ich fahre schon seit ...Jahren unfallfrei!" Wobei sie die anderen Verkehrsteilnehmer durch ihre Fahrweise nötigen, unfallträchtige Situationen herbeizuführen!
    Es wird Zeit für TESTS! Ab einem bestimmten Alter! Komme ich dann selbst auch irgendwann mal in den Genuss!!! ;(

    Motorrad...ist wie Atmen...geht nicht ohne!!!

  • Zitat

    Es wird Zeit für TESTS! Ab einem bestimmten Alter! Komme ich dann selbst auch irgendwann mal in den Genuss!!!

    Das Thema hatten wir hier schon vor kurzen...schau mal im Forum nach!
    Sehr prisantes Thema mit sehr unterschiedlichen Meinungen! :P

    Bitte nicht wieder neu eröffnen, oder in den bestehenden Thread posten! ;)

    Gruss Olzo

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    Der Wxxxxr will uns tot sehen damit er mit seiner Trulla in ruhe Kaffee saufen kann.

    ...mit seiner Trulla Kafee saufen...ich schmeiss mich wech

    :lach: :lach: :lach:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (27. April 2008 um 19:45)

  • Also ich hab mich daran schon gewöhnt ads jedes jahr pünktlich zum saisonstart die Medien( Öffentlich Rechtliche, als auch Private ) ihre hetzkampagnien zum Besten geben!
    Aber den Typ mit seiner R1 fand ich lustig, :tot_lach:. Den Habense echt kalt Erwischt, Also wen der nich zu verbergen hatte, wer dan? :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Thomas22


    ...und die Leute beschweren sich immer das im Öffentlichrechtlichen Funk so viele Wiederholungen laufen... :tougue:


    ...und noch eine Wiederholung der Wiederholung... :O

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!