Fernsehen: Reportage über Motorradfahrer im PS-Rausch

  • Heute um 18:30 im ZDF:

    Reportage über Motorradfahrer im PS-Rausch

    Na, dann lassen wir uns mal wieder überraschen. :dumdiedum:

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • na dann werd ich doch mal wieder schauen, welch schlechter mensch ich bin. :D

    kann es sein das diese beschissenen reportagen in diesem jahr üfterr als früher auf dem programm stehen?

    mfg

  • Untertitel:
    "Eine ZDF.reportage über den sommerlichen Kampf gegen Lärm, Gestank und gefährliche Raserei."

    Tja, da werden wir wieder einmal nicht gut weg kommen. ;)

    Pepsol
    Danke für den Tipp.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Wundert Euch doch aber nicht wirklich oder, Die Unfälle mit Todesfolge haben 100% bei uns zugenommen.

    Der Anteil von Mopedfahrern am Unfallgeschehen in manchen Bundesländern stieg um 30 %. X(

    Die Jagd auf uns ist eröffnet. :tougue:

    mfg

    das stimmt leider hast recht

  • Es regen sich halt immer die Rentner auf,die ganzen tag zu hause sitzen und sich dazu noch extra einen DB Meßgerät zulegen. :oh_man:
    Wir sind halt immer die bösen Raser ohne Hirn und ohne DB-Killer

  • "Kann ja wohl nicht angehen, dass Steuergelder verschwendet werden, damit doppelte Leitplanken aufgestellt werden können!"

    :wow :mad: :tougue: :tougue: :tougue:

    Alter Schwede, ist echt unglaublich, was manche Leute für Ansichten haben... :gruebel:

    Da kann man sich echt nur wundern... :ausschau:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Ich hab es leider verpast.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Ja Ja die schlimmen Motorradfahrer.... Jeder Depp in seinem Kuhkaff beschwert sich über den nach so lauten Lärm am Wochenende. Jeder hat sich über irgentetwas zu beschweren, wie gesagt man muß nur wen zum Zuhören finden!!! Die lauten zweitakt Rasenmäher morgens im Vorgarten knattern lassen und die Motorradfahrer wegen Belästigung anzeigen. Ganze Regionen, ganze Industriezweige leben von den Zweirädern. Nicht vergessen liebe Leut, wenn Ihr "Weißkopfadler" am Sonntag mit 55 km/h auf Deutschlands Strassen unterwegs seid behindert Ihr teils gefäfrlich den Verkehr! Siebszig Jahre unfallfrei vom ADAC bescheinigt bekommen, aber schon fünfzig Unfälle verursacht.... :yeh:

    Gott zum Gruße

  • Nunja den Ärger der Anwohner kann man zum Teil schon nachvollziehen.

    Aber wie der Wirt vom" Edestahl Kaffee" schon sagte, ist doch nicht immer schönes Wetter, somit die Belastung nur an manchen Tagen.

    Interessant fand ich aber die Beiträge unser eigener Gilde den Bierbäuchen und Silberlocken mit ner BMW. Sorry wer hier eine fährt :]

    Wo 70 steht muss man das auch fahren ?( ja und nen Mädrescher überholen solltest bitte bei durchgezogener Linie auch nicht. :tougue:

    Nur das diese Linie über einige Kilometer geht :oh_man:

    Den Bericht fand ich nur Lustig.Wer meckert wieder die Silberlocken beim Kaffee und die Bodengräblinge. :nono:

    Mann hoffentlich werden wir im absoluten Alter nicht so :motz:

    Aber wo war das Thema PS Wahn? :mad:

    Ach ja die Kröhnung von der Geschichte, man stelle sich vor in der Nachbarschaft wird Vorsorge mit Leitblanken für die Ollen Mopedfahrer getroffen, damit diese Lärmbelästiger sich bei einen >Unfall nicht Lebensgefährlich verletzen. STEUERVERSCHWÄNDUNG. Den Herren wünsche ich einen Herzinfarkt an den Hals :evil:

    Nein. nein das waren eben keine Rentner waren alle noch in Amt und würden, viel beängstigender wie ich meine.

    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (9. September 2007 um 19:21)

  • Ja, wir sind ganz böse Heizer. Der ortsansässige Hilfspolizist kann nichtmal in Ruhe grillen am WE. :] Tja, life is a bitch (-:

    Schon lustig dass sie dem der nicht fähig war zu wenden nen Fluchtversuch unterstellt und 50 Mücken + Punkt aufgebrummt haben. :tougue:
    Dem hätt ich 50 Euro für seine dämliche Fellmütze abgeknöpft, die er überm Helm getragen hat, aber ich bin ja auch kein netter Rennleitungsbeamte. :D


    Das Beste am Bericht waren die beiden Mädels. :)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (9. September 2007 um 19:11)

  • na das war wieder mal ne ganz tolle doku :tougue: :tougue:
    dumme menschen, die lieder wollen das moepdfahrer drauf gehen, als durch unterfahrschutz ihr leben zu retten :evil: was sind das für menschen :motz:

    ok, dort scheint echt bisschen was soll zu sein, da kann man die anwohner verstehen, wegen dem lärm...
    die gruppe, wochenenddickewampebiker waren auch der abschuss, so ein dünnschiss wie da raus kamm "papageienfraktion" und der gleichen, ware biker klasse...... :tougue:

  • Zitat

    Original von ma-->RR<--tin
    Habs gesehen...
    ... ein ganz schlimmes Volk sind wir... :D


    Ich habe es gewust!!!!!!!

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Das Beste am Bericht waren die beiden Mädels. :)

    :cool3:

    Das sehe ich auch so :perfekt3:

    Aber das die den Edelstahl Eddie noch zeigen :oh_man:
    Da gibt es 20 Meter weiter ein schöneres Kaffee :flüster:


    Aber sind wir nicht so bööööse :cool3:


    Gruß
    CarsteRR

  • War sehr amüsant der Beitrag.

    Man der eine mit dem Fell-Helm war ja eine Lachnummer :tot_lach:.

    Und der eine Bürger, der einen Zebra-Streifen durchsetzen will :lach:. Irgendwie war das schon ein Psycho, oder? Dem würde ich zutrauen, dass der sich ein MG zulegt und sich auf seinem Dachboden verschanzt.


    Man das Deutsche Volk ist ja weltweit die Nummer1 was jammern angeht.

  • Bin nach einer schönen Tour nach Hause gekommen u. leg mich gemütlich vor den Fernseher und dann das...
    Ich bin heute auch 2 mal die Schmalfelder Kurven gefahren,heute morgen um 11.00 und auf dem Rückweg um 17.00 Uhr.Muß ich jetzt ins Gefängnis?
    Über die Anwohner die dort mutwillig Ölspuren legen oder Sand in die Kurven streuen wurde natürlich kein Wort verloren!
    Sicher ist dort schon viel passiert,hab selber schon 2 Motoräder aus dem Graben gezogen(nicht meine )aber das das rechtfertigt keinen gefählichen Eingriff in den Straßenverkehr.
    Wir sind eh immer die Bösen.Und diese Reportagen dienen doch nur dazu
    diesen Eindruck zu verstärken.
    Allzeit gute Fahrt,
    Carsten