• Moin zusammen =)
    hab da ein kleines Problem.Ich will mir ne Lederkombi (2teiler) kaufen, aber weiss überhaupt nicht was für einen. ?(
    Hab mich ein bisschen in Arlen Ness bzw Berik verguckt. :wow
    Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis?Ich weiss nämlich auch nicht genau ob die passen?(Ich,195cm,115Kg)!!!Oder hat jemand ne Alternative?

    MFG Schnuddel :cool3:

  • Hallo Schnuddel,

    ich habe einen Berik, Super Optik, aber was ich ganz stark bemängeln muss: Das Oberteil ist sehr eng geschnitten. Mit ne´m Pulli und dem Nierengurt drunter fühle ich mich voll eingezwängt. Null Bewegungsfreiheit. Das gleiche habe ich mal über Arlen Ness gelesen, dass die Oberteile verhältnissmäßig eng geschnitten sind. Also wenn Du beim Anprobieren ein beengtes Gefühl hast, Finger weg. Und ich bin 1,85mtr bei 92 KG.

    Gruß

  • Zitat

    Original von heRRscheich
    Bis zum Winter warten und bei Schwabenleder zuschlagen.

    Gruss
    Micha

    genau, da gibt es Maßanfertignung ohne Aufpreis mit freier Farbwahl

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    Einmal editiert, zuletzt von GuntheRR (24. September 2007 um 13:42)

  • Zitat

    Original von Schnuddel
    Moin zusammen =)
    hab da ein kleines Problem.Ich will mir ne Lederkombi (2teiler) kaufen, aber weiss überhaupt nicht was für einen. ?(
    Hab mich ein bisschen in Arlen Ness bzw Berik verguckt. :wow
    Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis?Ich weiss nämlich auch nicht genau ob die passen?(Ich,195cm,115Kg)!!!Oder hat jemand ne Alternative?

    MFG Schnuddel :cool3:

    Habe mir (194cm, 98 kg) einen Alpinestars MX1 gekauft. Saugeiles Teil und z.B. bei FC Moto auch deutlich günstiger. Ist allerdings ein Einteiler. Habe vorher aber auch Zweiteiler anprobiert und die waren auch richtig klasse...

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Moin,

    hab ne schwarz-weiße Arlen Ness Lizzard Kombi und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Einziges Manko, ich habe nachdem ich ohne lange Unterwäsche fahre, oft rote Knie, da die an der Kombi reiben. Ansonsten sehr gute Verarbeitung.
    Bin 185 cm und 70 kilo und da ist oben nix zu eng. Angenehm zu tragen.

    Danke & Gruß,
    Marcel

  • Hab auch einen Berik in Größe 52.

    Passt sehr gut. Kein zwicken, liegt eng an, flattert nicht, ist nicht heiß, sozusagen gut belüftet, würd ich sofort wieder kaufen. Auch auf weiten Reisen bequem.
    Wollte ihn aber auch eng anliegend.

    Arlen Ness und Berik haben, soweit ich weiß, den gleichen Hersteller.

    Tip: Kauf Funktionsunterwäsche mit dazu.
    Hatte ich vorher auch nicht, würde sie aber jetzt nicht mehr weggeben...

  • sind die modelle von arlen ness und berik auch gleich? habe die arlen ness lizzard probiert und die passt echt gut! nur die farbkombination passt mir nich so. gibt es das gleiche oder ähnlich modell von berik ??

  • Die sind wohl nicht gleich aber ähnlich(gut),denn sie kommen aus dem gleichen Stall.
    Ich hab meine Berik nun die 3. Saison und keinerlei Beanstandungen.
    Würde sie jederzeit wieder kaufen.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)